+ Krefeld oder ??
Nö, von Krefeld habe ich nichts gehört.
Das Spiel morgen fällt ja wegen der Quarantäne bei den Indians aus.
+ Krefeld oder ??
ZitatDie Hoffnung, nach Freitag auch heute wieder ein volles Programm zu haben, ist zerplatzt: Sowohl bei den EC Hannover Indians als auch dem Krefelder EV gab es positive Tests, so dass die heutigen Partien gegen die ESC Wohnbau Moskitos Essen bzw. die Rostock Piranhas abgesagt wurden.
Facebook Oberliga/Nord gestern
Facebook Oberliga/Nord gestern
Hmm, ich hatte das so verstanden, dass es nur bei den Rostockern positive Ergebnisse gab, aber jetzt lese ich es anders.
Rostock meldete die positiven Tests doch erst heute, kurz nachdem man das Spiel gegen Leipzig fixiert hatte ...
+ Essen
Ich dachte die testen nur noch bei Symptomen?!
Oder gildet das nur für DEL und DEL2?
Ich dachte die testen nur noch bei Symptomen?!
Oder gildet das nur für DEL und DEL2?
Nein, es wird an jedem Spieltag bei allen Spielern, Trainern und Teambetreuer ein Schnelltest durchgeführt. Sollte dieser positiv ausfallen, wird das Ergebnis per PCR überprüft und bestätigt oder widerlegt.
Ah, Ok.
Ohne Tests keine Pandemie.
Hätte ich auch von selbst drauf kommen können.
Zu Beginn der 2G+ Regel mussten selbst wir als Busfahrer einen negativen Schnelltest vorlegen.
Zu Beginn der 2G+ Regel mussten selbst wir als Busfahrer einen negativen Schnelltest vorlegen.
Du bist der Busfahrer der Black Dragons?
Du bist der Busfahrer der Black Dragons?
Also DAS hab ich schon mehrfach rauslesen können
Also DAS hab ich schon mehrfach rauslesen können
Jo, ist mir auch irgendwann gelungen.. war noch nicht mal schwierig
Das ist bisher komplett an mir vorbei gegangen.
Das ist bisher komplett an mir vorbei gegangen.
Wink einfach beim nächsten Gastspiel der BlackDragons nett zum Busfahrer, dann hat auch dragon030 noch mal extra was zu grinsen
Ich weiß noch wie ich mit meinem Mittleren vor der Hannibal-Arena Spaß und Freude hatte mit dem Busfahrer des KEV81, der daran fast verzweifelte, das ich fette HEV-Aufkleber am Wagen hab und dasselbe Kreis-Kennzeichen wie er ---und nein, auch der KEV-Bus hatte kein KR
Gelacht und zugewinkt haben wir uns trotzdem
Ich weiß noch wie ich mit meinem Mittleren vor der Hannibal-Arena Spaß und Freude hatte mit dem Busfahrer des KEV81, der daran fast verzweifelte, das ich fette HEV-Aufkleber am Wagen hab und dasselbe Kreis-Kennzeichen wie er ---und nein, auch der KEV-Bus hatte kein KR
Gelacht und zugewinkt haben wir uns trotzdem
Ich hab auch kein EF- dran ...
Ich hab auch kein EF- dran ...
Manchmal clever
Aber sooooviel Busse mit fremden Kennzeichen stehen in der Regel am Spieltag auch nicht am Hallen-Parkplatz rum, das nicht trekronor die Gelegenheit hätte, zu erahnen, wem er zuwinken darf
Zumal der Bus in Halle ja direkt neben der Halle steht und nicht, wie in Herne z.B., versteckt an irgendeinem Hintereingang ...
Zumal der Bus in Halle ja direkt neben der Halle steht und nicht, wie in Herne z.B., versteckt an irgendeinem Hintereingang ...
Nu mach mal nicht auf Mimimi, DU darfst schön lecker am Teich vorbei cruisen, wo alle anderen in Herne vor der Halle parken müssen
Das meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts keinen Teich am Hinterausgang hat, wer kann da was für
Soll ich dir beim nächsten Gastspiel am Gysenberg Brot rumbringen zum Enten füttern?
Wobei sich das cruisen bei einer Rückwärtsfahrt, hinter der Halle ist der Platz ja begrenzt zumal für nen 14m-Bus, durchaus in Grenzen hält ...