Richtig - IN den Playoffs. Jetzt spielen wir schon einen Monat vor den Playoffs den gleichen Rhythmus. Da wird FÜR die Playoffs nur wenig Kraft übrig bleiben. Außerdem sind auch alle Teams, die keine Playoffs spielen oder kleinere Teams, die nicht für lange Playoffruns zusammengestellt wurden, betroffen.
Oberliga Nord 21/22
-
-
-
Ihr könnt an den letzten drei Spielen halbe Kraft ja walten lassen...
-
Ihr könnt an den letzten drei Spielen halbe Kraft ja walten lassen...
Das kann auch nach hinten losgehen. Eventuell hat das Team dann Probleme, wieder in den Wettkampfmodus zu kommen, obwohl ich da bei Halle weniger die Gefahr sehe.
Wenn der Spielplan tatsächlich so mit aller Gewalt durchgeprügelt wird, bin ich gespannt, wieviele Spieler die PlayOffs verletzungsbedingt als Zuschauer verfolgen.
-
Gerade in Hinblick darauf, dass in der neuen Beschlussvorlage der MPK steht, dass zum 20.03. so gut wie alle Einschränkungen aufgehoben werden sollen, sollte man sich tatsächlich vielleicht nochmal überlegen den Play Off Start eine Woche nach hinten zu schieben.
Dadurch besteht ja auch eine ganz neue Grundlage der Abstimmung, die schon durchgeführt wurde.
-
Auch für euch im Norden interessant, bzw. ist ja auch die offizielle Pressemitteilung des DEB.
https://www.bluedevilsweiden.de/zusaetzliche-h…-playoff-start/
Edit: Hier noch der Rahmenterminkalender:
-
Damit ist auch klar, dass der Süden für Variante 2 gestimmt hat. Mich würde ja schon interessieren, warum die Interessen der Teams in Nord und Süd scheinbar unterschiedlich sind.
Ich denke der Norden wird zu den Playoffs einen klaren Kräftenachteil haben. Wie dieser sich auswirkt werden wir dann sehen. Ich bin ebenfalls gespannt, ob man durch die Taktung aufgrund von Verletzungen auch kleinere Kader zur Verfügung haben wird.
-
-
Da müssten noch die beiden Hannoveraner Vereine fehlen und dann sind’s die gemeldeten Elf. Oder hab ich jemanden übersehen?
-
Hannover hat auch schon verkündet: https://www.facebook.com/hannover.india…159350285531329
-
Hat der Sturm / Orkan heute Abend, auswirkungen auf den Spielplan?
Zum Beispiel , die Rostocker und Hamburger sitzen wahrscheinlich im Bus, wenn es richtig stürmt .
-
-
Hat der Sturm / Orkan heute Abend, auswirkungen auf den Spielplan?
Zum Beispiel , die Rostocker und Hamburger sitzen wahrscheinlich im Bus, wenn es richtig stürmt .
Also das Spiel in Herne findet statt.
-
Laut gamepitch fällt neben Indians-Essen und Rostock-Krefeld auch Herford-Erfurt aus.
-
Hoffen wir mal, dass sich die Freitagsgegner nicht auch infiziert haben.
Gute Besserung an alle betroffenen Standorte.
-
Laut gamepitch fällt neben Indians-Essen und Rostock-Krefeld auch Herford-Erfurt aus.
Ja leider hat es laut Herforder FB Seite wohl auch Erfurt wieder erwischt! Auch dort allen eine hoffentlich schnelle und vollständige Genesung!
-
Hoffen wir mal, dass sich die Freitagsgegner nicht auch infiziert haben.
Gute Besserung an alle betroffenen Standorte.
Male bitte den Teufel nicht an die Wand
-
Mal eine allgemeine Frage:
Blickt noch jemand durch, unter welchem Umständen Spiele stattfinden und unter welchen Umständen Spiele abgesagt werden/abgesagt werden dürfen?
Man hat einmal von 4 Fällen oder 2 Torhütern gelesen, aber von unserem sportlichen Leiter hieß es zuletzt - solange 10+1 realisiert werden kann, soll auch gespielt werden.
-
(...)von unserem sportlichen Leiter hieß es zuletzt - solange 10+1 realisiert werden kann, soll auch gespielt werden.
Ich meine so ist es.
-
Mal eine allgemeine Frage:
Blickt noch jemand durch, unter welchem Umständen Spiele stattfinden und unter welchen Umständen Spiele abgesagt werden/abgesagt werden dürfen?
Man hat einmal von 4 Fällen oder 2 Torhütern gelesen, aber von unserem sportlichen Leiter hieß es zuletzt - solange 10+1 realisiert werden kann, soll auch gespielt werden.
Ich denke, das beides stimmt. Das mit den 4 „Positiven“ ist mir am Freitag auch so gesagt worden. Aber wenn du aus anderen Gründen aktuell nur 12+1 zur Verfügung hast, reichen dann halt eventuell auch 3 „Positive“
-
Aktueller Quarantänestand für morgen:
Indians
Herne
Rostock
Erfurt
-
Aktueller Quarantänestand für morgen:
Indians
Herne
Rostock
Erfurt