Krefeld hatte keine richtige Vorbereitung, es gab leider mal wieder Probleme mit frühem Trainingseis in der RLH. Mal sehen wie es jetzt weitergeht... Selbstvertrauen haben die Jungs.
Oberliga Nord 21/22
-
-
-
Das man Krefeld nie unterschätzen darf, haben sie gegen Herne gezeigt. Vier Reihen mit jungen, meist gut ausgebildeten Spielern, die sich nie aufgeben und rennen, was das Zeug hält. Sogar auf der TW Position gut aufgestellt. Ich glaube in dem Team gibt es keinen Spieler, der nicht davon träumt, einmal auf der anderen Straßenseite spielen zu dürfen.
-
Kommt darauf an in welcher Verfassung und Aufstellung. Gegen uns haben sie so gespielt, wie es die Einschätzung her gibt. Es ist noch früh um die Prognosen zu verfeinern oder anzufechten.
Ja richtig, ihr habt die komplett auf dem falschen Fuß erwischt, son 8zu0 auswärts ist ne Nummer.
Und ja es ist noch früh , aber Prognosen am Saisonende zu stellen wär auch dämlich
Ich freue mich auf euch am Sonntag, hoffentlich lösen sich eure Ausfälle ein wenig
-
Das hoffen wir alle. Außenseiter sind wir so oder so.
-
Habe mir gerade den Tabellenverlauf betrachtet. Da scheint sich Tilburg so langsam auch wieder an der Tabellenspitze einzunisten.
-
Beim Scorpions Spiel hat man gerade bei Sprade TV in etwa gesagt.." wenn nicht alle Teams, alle Spiele der Hauptrunde spielen, zählt wieder der Punkteschnitt "..
-
Beim Scorpions Spiel hat man gerade bei Sprade TV in etwa gesagt.." wenn nicht alle Teams, alle Spiele der Hauptrunde spielen, zählt wieder der Punkteschnitt "..
Macht ja Sinn
-
Blick auf den heutigen Spielplan: es finden nur zwei Spiele statt?
Wer ist denn z.Zt. alles in Quarantäne?
Leipzig -> gesamtes Team
Herford -> mehrere Spieler?
Limburg -> mehrere Spieler?
Halle -> mehrere Spieler?
-
Blick auf den heutigen Spielplan: es finden nur zwei Spiele statt?
Wer ist denn z.Zt. alles in Quarantäne?
Leipzig -> gesamtes Team
Herford -> mehrere Spieler?
Limburg -> mehrere Spieler?
Halle -> mehrere Spieler?
Erfurt und Rostock doch auch mehrere Spieler oder?
-
Essen auch ein paar Spieler laut dem 1.Vorsitzenden
-
-
Vielleicht könnte man überlegen die Play Offs zu kürzen. Nord und Süd wieder trennen... Dafür die Hauptrunde um ein paar Spieltage (bzw. Termine) zu verlängern..
-
Vielleicht könnte man überlegen die Play Offs zu kürzen. Nord und Süd wieder trennen... Dafür die Hauptrunde um ein paar Spieltage (bzw. Termine) zu verlängern..
Ich finde nur die Durchführungsbestimmungen aus letzter Saison. Hat jemand mal einen Link? Danke
-
Ich finde nur die Durchführungsbestimmungen aus letzter Saison. Hat jemand mal einen Link? Danke
Ich "glaube". Es sind Best of five Play Off s geplant , mit Verzahnung Nord gegen Süd... vorher bei uns im Norden Pre Play Offs. (ob nun ein, zwei oder drei Spieltage,!? Weiß ich nicht)
-
-
Danke! Das sollte aber auch auf der offiziellen "deb-online" (einfach) zu finden sein.
-
Danke! Das sollte aber auch auf der offiziellen "deb-online" (einfach" zu finden sein.
Normal schon, nur leider haben sie die Durchführungsbestimmungen in dieser Saison nicht online gestellt, bzw. sie wurden nach einer Zeit wieder entfernt.
-
Normal schon, nur leider haben sie die Durchführungsbestimmungen in dieser Saison nicht online gestellt, bzw. sie wurden nach einer Zeit wieder entfernt.
dem DEB wird dann vielleicht zu oft darüber (auch hier) diskutiert und kritisiert,
Jetzt werden halt - und nicht nur beim DEB - diese Bestimmungen im Tresor gehalten und nicht mehr im Internet
-
-
dem DEB wird dann vielleicht zu oft darüber (auch hier) diskutiert und kritisiert,
Jetzt werden halt - und nicht nur beim DEB - diese Bestimmungen im Tresor gehalten und nicht mehr im Internet
Ich glaube, der Webmaster kam mit der Frequenz der Aktualisierungen der Richtlinien nicht mehr nach und hat dann beschlossen, sie auf der HP einfach nicht mehr zur Verfügung zu stellen.
-
....Punkte ....Punkteschnitt ...
Alles Schnickschnack...
Die Tabelle gehört verändert, nach gespielten Spielen!
SPITZENREITER HEV
...nen Spaß...
-
-