Donnerstag …..
Aber welcher Donnerstag?
Donnerstag …..
Aber welcher Donnerstag?
Aber welcher Donnerstag?
es gibt nur den EINEN Donnerstag, die anderen Tage heißen alle anders
Spielplan ist auf Gamepitch online!
Kann den Link gerade leider nicht kopieren!
Wieso haben die Meisten Teams am ersten Freitag kein Spiel ?
Geil, da starten die Moskitos ja gleich mal mit einem Kantersieg in die Saison.
Wieso haben die Meisten Teams am ersten Freitag kein Spiel ?
Weil an dem ersten Freitag nur das Eröffnungsspiel ist ,wurde so ja bereits kommuniziert.
Round-Robin , was ein Quatsch, Playdows
11-14
12-13
Und dann die beiden Verlierer um den Abstieg im Modus best of 3 hätte es auch getan
Weil an dem ersten Freitag nur das Eröffnungsspiel ist ,wurde so ja bereits kommuniziert.
Ahhh, was ein Rotz...
Round-Robin , was ein Quatsch, Playdows
11-14
12-13
Und dann die beiden Verlierer um den Abstieg im Modus best of 3 hätte es auch getan
Das ist ziemlich bitter für den Club auf Platz 11.Gerade so die Play Offs verpasst.
Einziger Vorteil..Jeder Club hat sso mindestens ein Play Off Spiel (und nur deswegen macht man solch einen Modus)
Aus eigener Erfahrung. Play Downs können spannender sein als Play Offs .Aber auch wesentlich emotional Negativer...
Ahhh, was ein Rotz...
Ja finde ich auch .
Der restliche Spieltag wird dann in der Deutchland cup Pause nachgeholt
Ja finde ich auch .
Der restliche Spieltag wird dann in der Deutchland cup Pause nachgeholt
Hoffentlich haben dann GB Hockey.und die Niederlande nicht auch Länderspiele ...
Hoffentlich haben dann GB Hockey.und die Niederlande nicht auch Länderspiele ...
GB wegen Hammond bei euch wäre sicherlich schlecht, Tilburg kann ja dann aus der Reserve Spieler hochziehen
Geil, da starten die Moskitos ja gleich mal mit einem Kantersieg in die Saison.
Der Witz ist gut, hast noch mehr davon?????
Das war vielleicht ironisch gemeint. Die Bilanz der Moskitos in Halle ist glaube ziemlich mies. Deswegen vielleicht ne Art Galgenhumor .
Das war vielleicht ironisch gemeint. Die Bilanz der Moskitos in Halle ist glaube ziemlich mies. Deswegen vielleicht ne Art Galgenhumor .
Deswegen hab ich ja "WITZ" geschrieben. Bin zwar Herner, würde mich aber über ne Überraschung für die Mücken freuen.
Diese Gruppeneinschätzung der Eishockeynews finde ich gut, wobei ich Scorpions und Herne nochmal in eine Extra-Gruppe einordnen bzw. Tilburg und Halle eher zu den Verfolgern zählen würde:
Favoriten:
1. Hannover Scorpions
2. Herne
3. Halle
4. Tilburg
Verfolger:
5. Hamburg
6. Hannover Indians
Playoff-Aspiranten:
7. Rostock
8. Erfurt
9. Leipzig
Außenseiter:
10. Herford
11. Diez
12. Essen
Kellerkinder:
13. Krefeld
14. Hamm
Deswegen hab ich ja "WITZ" geschrieben. Bin zwar Herner, würde mich aber über ne Überraschung für die Mücken freuen.
Hat doch geklappt
Alles anzeigenDiese Gruppeneinschätzung der Eishockeynews finde ich gut, wobei ich Scorpions und Herne nochmal in eine Extra-Gruppe einordnen bzw. Tilburg und Halle eher zu den Verfolgern zählen würde:
Favoriten:
1. Hannover Scorpions
2. Herne
3. Halle
4. Tilburg
Verfolger:
5. Hamburg
6. Hannover Indians
Playoff-Aspiranten:
7. Rostock
8. Erfurt
9. Leipzig
Außenseiter:
10. Herford
11. Diez
12. Essen
Kellerkinder:
13. Krefeld
14. Hamm
Nach Sonntag bin ich um so mehr der schon vorher gefestigten Meinung, das sich unten eher was ändert. Krefeld seh ich nicht als Kellerkind, mit dem starken Heim-Torhüter klein und dem einen oder anderen ehemaligen/überzähligen Pinguinen ( grygiel schitz hauf ) werden die noch einigen Kopfschmerzen bereiten.
Zudem hat so ca Zweidrittel des Teams schon in Herne gespielt ( inkl. Trainer als Super-Hilfe, als die Petrozza-Not aufkam )
Die landen aus meiner Sicht höher!
Die Saison ist noch lang, die aktuelle Tabelle ist ja soo verkehrt auch nicht
Kommt darauf an in welcher Verfassung und Aufstellung. Gegen uns haben sie so gespielt, wie es die Einschätzung her gibt. Es ist noch früh um die Prognosen zu verfeinern oder anzufechten.