Er hat die Verantwortung für das sportliche abscheinden zu tragen. Er hat dafür zu sorgen dass es besser wird. Er ist für die angeführten "schlechten" Verträge verantwortlich und er lenkt nicht dagegen, obwohl jetzt schon 4 Spieler deswegen verärgert sind und teils den Verein verlassen haben.
Der Verein geht deswegen nicht unter, dass habe ich auch nie behauptet. Aber die Ziele von Herrn Kahn, top 3 in Europa, wird es so auch nicht.
Würdest du sagen man ist aktuell auf Kurs, die gesteckten Ziele ( immer Top 3 in Europa) zu erreichen?
Komm mir nicht mit, ich beschäftige mich seit 10 Jahre nicht mehr mit Fußball, immerhin reicht dein Interesse soweit, dass du dich auf eine Diskussion einlässt.
ich verstehe aber nach wie vor bei der ganzen Diskussion (die absolut berechtigt ist und im Inhalt auch durchaus begründet) nicht, warum immer nur Brazzo alleine Schuld sein soll. Da wird doch alles von mehreren Gremien/Verantwortlichen abgenickt. Dann sind die doch genauso Schuld und nicht einer allein. Kritisiere die komplette Führung inkl. Aufsichtsrat und ich kann deine Argumentation nachvollziehen. So wirkts einfach oft so, als ob du einfach den Brazzo nicht leiden kannst.