Die sind doch für die schwachen Verträge verantwortlich.
Und den Vertrag hat nur der FC Bayern unterschrieben und Lewandowski/die Spieler nicht? Muss ihm ja damals gepasst haben als er unterschrieben hat.
Die sind doch für die schwachen Verträge verantwortlich.
Und den Vertrag hat nur der FC Bayern unterschrieben und Lewandowski/die Spieler nicht? Muss ihm ja damals gepasst haben als er unterschrieben hat.
Ein Kylian Mbappé soll 100 Mio. netto und 250 Mio. Handgeld einstreichen. Ist das der neue Gradmesser? Auch in München wurde immer Weltklasse bezahlt. RL hat jahrelang zu den Spitzenverdienern in Europa gehört.
Der FC Bayern wirtschaftet weiterhin äußerst seriös und haut eben nicht die Ölscheich-Millionen raus wie sonst was.
Ich meinte die schwachen Verträge im Verein.
Ich meinte die schwachen Verträge im Verein.
Was meinst du mit schwache Verträge? Ist das Salär nicht hoch genug, die Laufzeit zu lang oder zu kurz oder wurden die Bildrechte zu sehr zu Lasten des Spielers ausgelegt. Was sind schwache Verträge im Verein? Ich hab noch nichts davon mitbekommen, dass sich ein Spieler des FC Bayern in den letzten Wochen erfolgreich aus seinem Vertrag herausgeklagt hat, weil der Vertrag nicht wasserdicht war.
Du hast jetzt noch ein Zeitfenster von 1 bis 3 Jahren in der man in Europa was reißen kann. Danach ist erst wird man temporär zur grauen Maus werden.
Geb ich Lewa ab, ist das Zeitfenster sofort zu.
Was meinst du mit schwache Verträge? Ist das Salär nicht hoch genug, die Laufzeit zu lang oder zu kurz oder wurden die Bildrechte zu sehr zu Lasten des Spielers ausgelegt. Was sind schwache Verträge im Verein? Ich hab noch nichts davon mitbekommen, dass sich ein Spieler des FC Bayern in den letzten Wochen erfolgreich aus seinem Vertrag herausgeklagt hat, weil der Vertrag nicht wasserdicht war.
Hernandes und Sane sind Gift Verträge für den Verein. Viel zu teuer für die gezeigte Leistung und jeder Spieler kann sich auf diese Verträge referenzieren.
Klar gehören immer zwei dazu. Aber Spieler seiner Klasse bekommen wo anders das doppelte, das darf man in München auch nicht vergessen. Er hat sich auch für München ebtscheiden, immer gut kassiert, aber auch Kompromisse gemacht.
Die schwachen Verträge machen es einfach, den Verein zu Erpressen und da kann nicht das Problem von Lewandowski sein.
Guten Tag
Welche schwachen Verträge denn …. Lewandowski hatte damals bis 2023 verlängert und sprach von ich mir vorstellen … und nur weil sich Bayern erlaubte über einen Nachfolger nachzudenken ist der gute Mann jetzt eingeschnappt
Also mit Verlaub … wir reden hier schon über einen fast 35 jährigen , der einen Multi year Contract möchte und den gibts halt nicht …. Und deinen ewigen Vergleich mit Sane ist Äpfel mit Birnen vergleichen … der muss erst noch beweisen , dass er es kann … ansonsten auch verkaufen
Guten Tag
Welche schwachen Verträge denn …. Lewandowski hatte damals bis 2023 verlängert und sprach von ich mir vorstellen … und nur weil sich Bayern erlaubte über einen Nachfolger nachzudenken ist der gute Mann jetzt eingeschnappt
Also mit Verlaub … wir reden hier schon über einen fast 35 jährigen , der einen Multi year Contract möchte und den gibts halt nicht …. Und deinen ewigen Vergleich mit Sane ist Äpfel mit Birnen vergleichen … der muss erst noch beweisen , dass er es kann … ansonsten auch verkaufen
Mit 26 hat Lewandowski schon geliefert
Hernandes und Sane sind Gift Verträge für den Verein. Viel zu teuer für die gezeigte Leistung und jeder Spieler kann sich auf diese Verträge referenzieren.
Du hast ne Glaskugel und hättest voraussagen können wie sich alles entwickelt als die "Giftverträge" unterschrieben wurden?
Du hast ne Glaskugel und hättest voraussagen können wie sich alles entwickelt als die "Giftverträge" unterschrieben wurden?
Nein, aber lenkst du nicht, wenn du mit einem Auto gegen die Wand fährst?
Wer zehnmal hintereinander Meister wird und im letzten Jahrzehnt zweimal die Champions-League gewinnt fährt gegen die Wand. Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Wer zehnmal hintereinander Meister wird und im letzten Jahrzehnt zweimal die Champions-League gewinnt fährt gegen die Wand. Kann man so sehen, muss man aber nicht.
1 Spieker von Brazzo stand in der Startelf beim Champions League Sieg. Seit der Anteil der von ihm verpflichteten Spieler wächst, wird's schlechter. Deutlich schlechter
1 Spieker von Brazzo stand in der Startelf beim Champions League Sieg. Seit der Anteil der von ihm verpflichteten Spieler wächst, wird's schlechter. Deutlich schlechter
Ich glaub es hat jetzt wirklich jeder verstanden das Salihamidzic deiner Meinung nach tatsächlich an allem schuld ist und der Verein wegen ihm untergehen wird.
Ich glaub es hat jetzt wirklich jeder verstanden das Salihamidzic deiner Meinung nach tatsächlich an allem schuld ist und der Verein wegen ihm untergehen wird.
Er hat die Verantwortung für das sportliche abscheinden zu tragen. Er hat dafür zu sorgen dass es besser wird. Er ist für die angeführten "schlechten" Verträge verantwortlich und er lenkt nicht dagegen, obwohl jetzt schon 4 Spieler deswegen verärgert sind und teils den Verein verlassen haben.
Der Verein geht deswegen nicht unter, dass habe ich auch nie behauptet. Aber die Ziele von Herrn Kahn, top 3 in Europa, wird es so auch nicht.
Würdest du sagen man ist aktuell auf Kurs, die gesteckten Ziele ( immer Top 3 in Europa) zu erreichen?
Komm mir nicht mit, ich beschäftige mich seit 10 Jahre nicht mehr mit Fußball, immerhin reicht dein Interesse soweit, dass du dich auf eine Diskussion einlässt.
Bezogen auf die Verträge: Was soll denn Bayern
jetzt machen? Bleibt maximal verkaufen, aber
das wäre ja wenig sinnvoll. Im laufenden Betrieb
machst an dem Vertrag garnix
Guten Tag
Also mit Verlaub … wir reden hier schon über einen fast 35 jährigen , der einen Multi year Contract möchte und den gibts halt nicht …. Und deinen ewigen Vergleich mit Sane ist Äpfel mit Birnen vergleichen … der muss erst noch beweisen , dass er es kann … ansonsten auch verkaufen.
Äpfel und Birnen lassen sich sehr wohl vergleichen: https://www.der-postillon.com/2017/05/aepfel-birnen.html/amp
Bayern wird sich entscheiden müssen. Erstmal muss
zeitnah ein Gespräch mit Lewandowski direkt her.
Und dann muss man ihn eben verkaufen. Hilft ja nix.
Weshalb eine Verhandlung direkt? Lewandowski hat doch einen Sachwalter und dieser ist Ansprechpartner. Stell Dir mal vor, daß Finanzamt würde am Steuerberater vorbei mit Dir verhandeln wollen, weil sie mit Deinem Steuerberater nicht zurecht kommen. Verkaufen ist ja in Ordnung, sofern das für die anderen Parteien ein akzeptables Paket ergibt.
Bezogen auf die Verträge: Was soll denn Bayern
jetzt machen? Bleibt maximal verkaufen, aber
das wäre ja wenig sinnvoll. Im laufenden Betrieb
machst an dem Vertrag garnix
Schlechte Entscheidungen zu korrigieren sind billiger als keine Entscheidungen zu treffen.
Verkauf/Verleihen
Er hat die Verantwortung für das sportliche abscheinden zu tragen. Er hat dafür zu sorgen dass es besser wird. Er ist für die angeführten "schlechten" Verträge verantwortlich und er lenkt nicht dagegen, obwohl jetzt schon 4 Spieler deswegen verärgert sind und teils den Verein verlassen haben.
Der Verein geht deswegen nicht unter, dass habe ich auch nie behauptet. Aber die Ziele von Herrn Kahn, top 3 in Europa, wird es so auch nicht.
Würdest du sagen man ist aktuell auf Kurs, die gesteckten Ziele ( immer Top 3 in Europa) zu erreichen?
Komm mir nicht mit, ich beschäftige mich seit 10 Jahre nicht mehr mit Fußball, immerhin reicht dein Interesse soweit, dass du dich auf eine Diskussion einlässt.
Ich glaub halt nicht das man alle Hintergründe kennt und deshalb auch nicht beurteilen kann ob sie aus "Verärgerung" den Verein verlassen. Wenn z.B. ein Lewandowski bei Barcelona tatsächlich noch in zwei Jahren 72 Mio mitnehmen kann warum sollte er das nicht machen und was kann dann Salihamidzic dafür?
Kann Brazzo Verträge im Alleingang abschließen? Bestimmt nicht ein Gremium (Kahn, Hainer, Aufsichtsrat, usw.) über Verträge, Abschlüsse, etc.? Ist nicht ein Trainer für das "sportliche Abschneiden" verantwortlich? Das Ausscheiden in der CL war sicher nicht einkalkuliert, aber Villareal warf auch schon Juve aus dem Wettbewerb. Es ist auch so, dass sich andere vermeintliche Großgewichte in Europa über einen VF-Einzug freuen würden. Frag mal bei ManU, Barca oder PSG nach.
Schlechte Entscheidungen zu korrigieren sind billiger als keine Entscheidungen zu treffen.
Verkauf/Verleihen
Wobei selbst das am Ende egal ist. Die anderen
Spieler wissen ja trotzdem, was die Bayern bereit
sind zu zahlen. Und nur weil (zB) Sané leihweise
in Mailand spielt, ist die Zahl ja nicht weg. Beim
Verkauf genauso
Äpfel und Birnen lassen sich sehr wohl vergleichen: https://www.der-postillon.com/2017/05/aepfel-birnen.html/amp
Weshalb eine Verhandlung direkt? Lewandowski hat doch einen Sachwalter und dieser ist Ansprechpartner. Stell Dir mal vor, daß Finanzamt würde am Steuerberater vorbei mit Dir verhandeln wollen, weil sie mit Deinem Steuerberater nicht zurecht kommen. Verkaufen ist ja in Ordnung, sofern das für die anderen Parteien ein akzeptables Paket ergibt.
Guten Tag
Fakt ist erstmal : lewandowski hat Vertrag und Bayern hat das Heft des Handelns in der Hand …
Heißt Lewandowski spielt nächste Saison in München
und ja dadurch geht Bayern das Risiko keine Ablöse zu bekommen …. Nur find ich es Schon putzig, dass genau dieser Vorgang den Bayern von irgendwelchen möchte gern Hobbyonline Manager aufs Brot geschmiert wird
Nicht Bayern ist am Zug , sondern die lewandowski Seite und da ist es auch völlig Wurscht , ob der Pole bei Bayern zum weltfussballer wurde
Also entweder ein vernünftiges Ablöse Angebot für den weltfussballer oder ein Jahr Bayern
Und das sollten die Bayern konsequent durchziehen
Im übrigen kam Lewandowski auch ablösefrei zu den Bayern 😉 nur mal zur Info 😉