1. Fußball-Bundesliga 2021/2022

• Entscheidend ist aber der Punktestand nach 34 Spieltagen ;)

Ich sehe den BVB in den nächsten Jahren eh nicht vor den Bayern.

Aber mal sehen was die noch neuen Granden aus dem Team an der Isar machen.

langsam kommt Unterhaltung in die Bayern / Lewandowski Geschichte

Wäre schon krass wenn Lewa geht und kein Ersatz bereit stünde.

Naja mal gucken. Vielleicht werden es dann doch keine 20 in Folge, sondern nur 12 oder 13.

• Wäre schon krass wenn Lewa geht und kein Ersatz bereit stünde.

Naja mal gucken. Vielleicht werden es dann doch keine 20 in Folge, sondern nur 12 oder 13.

Bayern wird sich entscheiden müssen. Erstmal muss

zeitnah ein Gespräch mit Lewandowski direkt her.

Und dann muss man ihn eben verkaufen. Hilft ja nix.

Ersatz wird man finden. Sicher nicht 1:1, klar. Aber

Kalajdzic (schreibt man den so?) wäre ein Versuch

wert. Und dann muss man schauen, was in Europa

passiert und zur Not Geduld bis in den August haben.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da noch Spie-

ler auf den Markt kommen, die bei ihren Clubs nicht

genügend Spielzeit kriegen, diese aber im Hinblick

auf die WM und die Nominierung brauchen

• Sorry, aber den weltbesten mit einem ersetzen, welcher wo anders keine Spielzeit bekommt. Genau mein Humor

• Sorry, aber den weltbesten mit einem ersetzen, welcher wo anders keine Spielzeit bekommt. Genau mein Humor

Du vergisst eins: Lewandowski wurde erst bei Bayern zum Weltbesten…!!! und nochmal, in diesem System schaut jeder Nummer 9 gut aus… ist ja nicht so, dass sich der Lewa seine Chancen jedes Mal aus dem Nichts erarbeitet, der wird schon gut in Szene gesetzt 👍

• nö, das vergesse ich nicht.

Du vergisst, dass Lewa auch gegen den Ball enorm arbeitet. Wenn wir jetzt dann den nächsten schön Wetter Fußballer von der "Resterampe" holen. Dessen Arbeitsmoral an der Frisur hängt....

Man verliert einen Vollprofi. Der die nächsten 3 Jahre noch besser ist, alles alles was für Geld zu haben ist.

christobal warum sollte sich Lewa mit dem FCB an den Tisch setzen? Er wurde jetzt 1.5 Jahre vertröstet. Barcelona hat das erste Gebot abgegeben. Schriftlich, wie Profis das machen.😜

Übertreib halt nicht gleich. Hab doch geschrieben,

dass 1:1 nicht machbar sein wird. Aber ich bin da

sehr nah bei danielsommer : Wenn der Rest wei-

ter

rund läuft, schießt da ein anderer Mittelstürmer auch

20 + X Tore

Und du weißt auch, wie ich das mit „keine Spielzeit“

meine. Da gibts Clubs, die haben 2-3 Leute für die

eine Position 9 - da ist dann der 2. oder 3. kein Lewa,

aber sicher brauchbar, vor allem wenn er sich für die

WM empfehlen will und entsprechend brennt

Du vergisst, dass Lewa auch gegen den Ball enorm arbeitet. Wenn wir jetzt dann den nächsten schön Wetter Fußballer von der "Resterampe" holen. Dessen Arbeitsmoral an der Frisur hängt....

Man verliert einen Vollprofi. Der die nächsten 3 Jahre noch besser ist, alles alles was für Geld zu haben ist.

christobal warum sollte sich Lewa mit dem FCB an den Tisch setzen? Er wurde jetzt 1.5 Jahre vertröstet. Barcelona hat das erste Gebot abgegeben. Schriftlich, wie Profis das machen.😜

Guten Tag

Aber einen Heligenschein willst dem Polen nicht aufsetzen ..?

Oder hast du vergessen wie oft der Pole die Bayern die letzen Jahre immer mit anderen angeboten „erpresst“ hat um sich seine Wertschätzung versilbern zu lassen

Man kann die Bayern ja kritisieren , aber nur lauter deppen sind da auch nicht am Werk , wie du sie jetzt gerne hinstellst

• warum sollte sich Lewa mit dem FCB an den Tisch setzen? Er wurde jetzt 1.5 Jahre vertröstet. Barcelona hat das erste Gebot abgegeben. Schriftlich, wie Profis das machen.😜

Dann soll er halt gehen. Du hat doch selbst schon

gesagt „Niemand ist größer als der Club“ - das gilt

dann konsequent auch für Lewa. Schade, aber ich

kann die Bayern verstehen. Der Spieler und der Be-

rater zelebrieren seit Jahren ständig die gleiche Vor-

gehensweise, immer dieses öffentliche Gejammer.

Ist jetzt auch mal gut irgendwann, Lewa hat da über

100 Mio an Gehalt rausgetragen, wurde zum Welt-

fußballer, hat alles gewonnen - vielleicht muss auch

der Spieler mal überlegen, wie er sich gibt bzw wie

er sich vertreten lässt

Also ich finde seine Arbeit gegen den Ball zum Beispiel ausbaufähig… wenn ich mir da anschaue wie ein T. Müller gegen den Ball arbeitet… aber so sieht ihn jeder anders…‘🤷‍♂️ Ob er besser ist oder bleibt ist in seinem Alter nicht vorhersehbar - und wenn einer sagt er hat mit dem Verein abgeschlossen, dann Ablöse nehmen und ciao… sogar Choupo macht dir 15-20 Tore in der Mitte 👍

• Also ich finde seine Arbeit gegen den Ball zum Beispiel ausbaufähig… wenn ich mir da anschaue wie ein T. Müller gegen den Ball arbeitet… aber so sieht ihn jeder anders…‘🤷‍♂️ Ob er besser ist oder bleibt ist in seinem Alter nicht vorhersehbar - und wenn einer sagt er hat mit dem Verein abgeschlossen, dann Ablöse nehmen und ciao… sogar Choupo macht dir 15-20 Tore in der Mitte 👍

Mit Müller hast du aber den besten als Gradmesser genommen, vergleichen mit Sane ....

• Danke sehr, genau so sehe ich es auch. Immer und immer wieder hat er mit Real Madrid kokettiert und sich so ordentlich Gehalt vom Verein "erpresst". Jetzt ist dann aber mal Schluss. Der FC Bayern steht über Robert Lewandowski. Basta.

Apropos schriftliches Angebot von Barca, Lewys Kindheitstraum (an wen dachte er eigentlich als er sich in Madrid anbiederte?): Wie ist das eigentlich mit Spielern mit laufenden Verträgen über 6 Monate? Eigentlich sollte doch da noch nicht mit Spielern gesprochen werden dürfen. Zudem, war es nicht Mario Basler, der sagte: "Der Uli ist damals zu mir gekommen, hat gesagt das sie gerne verlängern würden. Dann hab ich ok gesagt, macht die Papiere fertig ich komm dann am Montag ins Büro". Man muss doch nicht immer gleich mit wedelnden Verträgen durch die Gegend rennen. Oder wurde das gebruacht, um Barca das vorlegen zu können, um dort noch mehr Kohle rauszuschlagen?

• Klar gehören immer zwei dazu. Aber Spieler seiner Klasse bekommen wo anders das doppelte, das darf man in München auch nicht vergessen. Er hat sich auch für München ebtscheiden, immer gut kassiert, aber auch Kompromisse gemacht.

Die schwachen Verträge machen es einfach, den Verein zu Erpressen und da kann nicht das Problem von Lewandowski sein.

• Klar gehören immer zwei dazu. Aber Spieler seiner Klasse bekommen wo anders das doppelte, das darf man in München auch nicht vergessen. Er hat sich auch für München ebtscheiden, immer gut kassiert, aber auch Kompromisse gemacht.

Die schwachen Verträge machen es einfach, den Verein zu Erpressen und da kann nicht das Problem von Lewandowski sein.

Ein Kylian Mbappé soll 100 Mio. netto und 250 Mio. Handgeld einstreichen. Ist das der neue Gradmesser? Auch in München wurde immer Weltklasse bezahlt. RL hat jahrelang zu den Spitzenverdienern in Europa gehört.

Der FC Bayern wirtschaftet weiterhin äußerst seriös und haut eben nicht die Ölscheich-Millionen raus wie sonst was.