1. Fußball-Bundesliga 2021/2022

• Blöd nur das keiner im Mittelfeld diese Gewinner Mentalität hat und nicht annähernd mehr als 2 die Klasse von ihm haben außer Kimmich ist in der Zentrale alles mindestens 2 Klassen schlechter.

Brazzo, es gibt einfachere Wege nach Zustimmung zu suchen. 😁

• Was hat denn der Gündogan dieses Jahr gross gerissen bei City? Da sind die anderen im Mittelfeld einfach besser wie er und auf der einen Seite gibt man Müller nen ein Jahres Vertrag und holt dann einen 31jährigen der dann auch noch Ablöse kostet. Macht halt auch keinen Sinn und nur weil der heute ein Tor geschossen hat muss man den unbedingt holen? Sagt ja schon alles das City den vll gehen lässt und gerade international ist der mit City eben auch immer gescheitert und da sind Kommich und Goretzka halt auch weiter. (was nicht heissen soll das die Saison von den beiden gut war) aber ich halte wenig von solchen Transfers

• Wieviel weiter ist denn City mit dem Niveau in der Cl gekommen? Eine Runde - da lohnt es sich schon solche Spieler zu holen...Meister ist Bayern auch geworden und viel mehr hat City dann auch nicht gewonnen! Wie gesagt da gibt es andere Baustellen die erstmal wichtiger sind wie das Mittelfeld wie zb die Abwehr oder wenn Lewy gehen sollte der Sturm!

• Kennst du die Namen nicht oder kannst du nur Bullshit schreiben?

Stimmt, ich kenne die Namen nicht. Ist ja nicht so, dass ich schon mit 4 Jahren in Bayern Bettzeug geschlafen habe und Mitglied bin. Wundert mich, dass das länger kein Neuzugang mehr gesagt hat.

Also höre auf zu trollen, danke.

• Stimmt, ich kenne die Namen nicht. Ist ja nicht so, dass ich schon mit 4 Jahren in Bayern Bettzeug geschlafen habe und Mitglied bin. Wundert mich, dass das länger kein Neuzugang mehr gesagt hat.

Also höre auf zu trollen, danke.

Also willst du behaupten sabitzer und Roca haben die Qualität von Gündogan?

• Also willst du behaupten sabitzer und Roca haben die Qualität von Gündogan?

Erstens unterschiedliche Positionen, zweitens wer sagt, dass die bleiben?

Du meintest der wäre besser als alle außer Kimmich. Gündogan spielt ne ganz andere Position. Viel offensiver ausgerichtet. Und da hast du Müller und Musiala (der alles spielen kann). Noch mehr Fragen?

• Und selbst als ZM ein besserer DM als Roca es einmal sein wird das einzige Kontra wieso man einen Gündogan nicht nimmt wenn City ihn los werden will ist sein Alter.... nicht seine klasse.

Na dann Brazzo, rette deine Haut mit Gündogan

• Erstens unterschiedliche Positionen, zweitens wer sagt, dass die bleiben?

Du meintest der wäre besser als alle außer Kimmich. Gündogan spielt ne ganz andere Position. Viel offensiver ausgerichtet. Und da hast du Müller und Musiala (der alles spielen kann). Noch mehr Fragen?

Gündogan spielt das auch nur bei City so offensiv weil die Gegner so wie gegen uns immer weit hinten drin stehen. In der Nationalmannschaft ist er da auch eher defensiver unterwegs meiner Meinung nach. Und da unsere Gegner ja auch immer tief stehen wäre doch ein so torgefährlicher Spieler ein Traum. Der würde in 2 Spielen mehr Tore schießen als sabitzer in einer Saison.

• Wen interessiert da ein Roca der eh gehen soll bzw wird. Wieviel Spiele hat denn Roca gemacht dieses jahr und wieviel Gündogan? Das kannst du doch gar so schon nicht vergleichen!

Man sollte schon die vergleichen die man hat und wie gesagt da hat man einfach schon genug und man muss da ne Ablöse zahlen und der spielt auch nicht für lau und da kann ich mir auch nen jüngeren holen wenn man unbededingt einen holen muss. Ausserdem will man doch Gravenberch verpflichten und wieso soll man dann noch Gündogan holen?

Das ein Sabitzer ein Fehlkauf war ist schon klar aber wieso dann nochmal nen über 30jährigen holen?

Ist für mich Geldverschwendung und der letzte Kauf von einem Spieler den City loshaben wollte hat ja auch nicht wirklich geklappt^^

• Ich mag übrigens Brazzo garnicht ich würde Eberl mit dem Fahrrad nach München holen um Brazzo los zu werden. Bei den Transfers dieses Jahr sind mir noch zu viele Fragezeichen dahinter deshalb kann man sich auch noch mit Gündogan beschäftigen.

• Ich mag übrigens Brazzo garnicht ich würde Eberl mit dem Fahrrad nach München holen um Brazzo los zu werden. Bei den Transfers dieses Jahr sind mir noch zu viele Fragezeichen dahinter deshalb kann man sich auch noch mit Gündogan beschäftigen.

Kann man, wenn man sonst im Kader keine Baustellen hätte. Aber nachdem die Transfers der letzten Jahre eher lau waren, braucht es aktuell einen Leader in der Verteidigung, einen zweiten Außenstürmer ( neben Coman) der auch 1vs1 gewinnt, einen Mittelstürmer der 30+ Tore im Kreuz hat und kaum verletzt ist und der Trainer will einen Pressing Monster...

• Es kommt halt auch stark auf die Verkäufe an sollten: Gnabry, Lewandowski, Roca, Tolisso, Sabitzer, Nianzou und Sarr gehen. Würde ich mir wünschen das ein paar dieser Typen hier aufschlagen: Dyballa, Pogba, Gündogan, Mane, De Ligt, Christensen, Nunez, Dembele. Natürlich hier ist der Wunsch der Vater des Gedanken aber nur so können wir oben in Europa wieder ein Wörtchen mitreden.