1. Fußball-Bundesliga 2021/2022

• Der Sane hat seinen Vertag mitten in der Pandemie unterschrieben. Warum kann man beim Sane Gehalt keine Pandemie Abstriche machen, bei Gnarby aber schon?

Wenn mehrere für die ganzen Fehler verantwortlich sind, dann müssen mehrere gehen. Fakt ist, er ist der oberste in Sachen die den Sport betreffen. Also hält er auch den Kopf dafür hin. Das hat die Position so in sich und dafür wird er bezahlt.

Du kannst nicht jedes Jahr den Kader schlechter machen und vom Trainer verlangen dass er zaubert.

Ich sage ja nicht, dass Sané für ein Taschengeld spielt, aber in diesem Artikel vom 01.07. von Sport1: Klick lese ich ausdrücklich die Aussage, dass das Gehalt deutlich unter 20 Mio läge und dass man durchaus beim Gehalt aufgrund der Pandemiesituation bei Sané runter gegangen wäre. Wenn der Artikel stimmt, wäre Deine Aussage, dass man bei Sané keine Einschränkungen gemacht hätte also falsch.

• Kommt für mich genau so überraschend, aber find ich gut. Denn mit Terzic hat der BVB einen guten in den eigenen Reihen.

Egal wer es machen wird, möchte dieser Trainer auch die bisherigen Neuzugänge haben?

Und wie denken die Neuzugänge über den zukünftigen Trainer?

• Eigentlich schon Wahnsinn, wie seit einiger Zeit die Trainer verschlissen werden.

Trainer dürfen sich nicht mehr entwickeln. Fehler machen schon gar nicht. Wenn's mal nicht so läuft - zack, Trainer raus.

Da gibt es Vereine die haben in fünf Jahren zehn Trainer engagiert. Wie soll denn da noch was wachsen, wie soll da noch eine Spielphilosophie funktionieren, wenn alle paar Monate umgestellt wird?

Man muss da schon auch mal die Funktionäre hinterfragen.

• Ich könnte mir vorstellen, dass Rose vielleicht auch in Gladbach funktionieren könnte. OK, ist etwas gewagt die These, aber man könnte es ja probieren.

• Ich könnte mir vorstellen, dass Rose vielleicht auch in Gladbach funktionieren könnte. OK, ist etwas gewagt die These, aber man könnte es ja probieren.

Aktuell sicher nicht , da die Erde die da letztes Jahr verbrannt wurde noch lange nicht mit gras bewachsen ist

• Ich sage ja nicht, dass Sané für ein Taschengeld spielt, aber in diesem Artikel vom 01.07. von Sport1: Klick lese ich ausdrücklich die Aussage, dass das Gehalt deutlich unter 20 Mio läge und dass man durchaus beim Gehalt aufgrund der Pandemiesituation bei Sané runter gegangen wäre. Wenn der Artikel stimmt, wäre Deine Aussage, dass man bei Sané keine Einschränkungen gemacht hätte also falsch.

https://www.tz.de/sport/fc-bayer…o-91449710.html

Einer von viele Artikel, die 20 Mio bestätigen.

• Und bei Gladbach soll Favre zurück kommen. Gefällt mir tatsächlich, obwohl ich Rückholaktionen normal nicht mag.

Vertrag für 2 Jahre

Quelle: soll die BILD hinter einem + Artikel verstecken.

Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (20. Mai 2022 um 15:54)

• Ich denke ich weiß jetzt, warum Dortmund und Meisterschaft nicht zusammen geht.

Es liegt am Training

Das sollte mal überdacht werden, sonst wird das nichts mehr

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich denke ich weiß jetzt, warum Dortmund und Meisterschaft nicht zusammen geht.

Es liegt am Training

Das sollte mal überdacht werden, sonst wird das nichts mehr

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das hat jetzt aber echt gedauert, bis das Video hier jemand auch dem Hut gezaubert hat ;)

• ich hatte immer auf Dich gehofft, ;)

länger wollte ich jetzt nicht mehr warten 8o

Ich wollte es eigentlich nach der Heimniederlage gegen die Roten Bullen posten, nur habe ich damals kein postbares Video dazu gefunden :seestars: