Wurde im HR eben als so gut wie fix verkündet.
1. Fußball-Bundesliga 2021/2022
-
gebbi -
23. Mai 2021 um 21:26
-
-
-
Und Kohfeld wohl Nachfolger von Hütter.
-
Hach, diese Trainerschieberei war zur letzten Saison schon witzig... Gelohnt hat es sich für keinen so richtig. Klar, Frankfurt hat die EL gewonnen, dafür war es in der Liga eher suboptimal.
Heute Relegation - ich weiß bei der Hertha und dem HSV gar nicht, für wen ich weniger sein soll.
-
Hach, diese Trainerschieberei war zur letzten Saison schon witzig... Gelohnt hat es sich für keinen so richtig. Klar, Frankfurt hat die EL gewonnen, dafür war es in der Liga eher suboptimal.
Heute Relegation - ich weiß bei der Hertha und dem HSV gar nicht, für wen ich weniger sein soll.
Nur letztes Jahr war das Ungewöhnliche, dass so viele Trainer aus ihren Verträgen rausgekauft wurden, jetzt passiert wieder das eher übliche, Trainer, die wegen Erfolgslosigkeit gehen mussten, finden recht schnell wieder einen neuen Arbeitgeber.
-
Wurde im HR eben als so gut wie fix verkündet.
Also nix Neues.
-
Der Gewinner bekommt Brazzo als ad on
-
Ist wahrlich nicht einfach. Der Big City Club ziemlich unsympathisch, der HSV zu blöde aus dem Potenzial etwas zu machen und beide in einer schrecklichen Farbkombination.
-
Das Spiel ist schwere Kost
-
Der Gewinner bekommt Brazzo als ad on
Nee nee, lass den mal schön an der Isar ...
Uns allen würde doch was fehlen, wenn du dein "Hassobjekt" Brazzo in München nicht mehr hättest ...
-
-
-
Nee nee, lass den mal schön an der Isar ...
Uns allen würde doch was fehlen, wenn du dein "Hassobjekt" Brazzo in München nicht mehr hättest ...
Du hoffst doch nur, dass Brazzo dabei mithilft, dass der Deutsche Meister nciht mehr Bayern München heißt
-
Du hoffst doch nur, dass Brazzo dabei mithilft, dass der Deutsche Meister nciht mehr Bayern München heißt
Würde mir niemals nie im Leben nie nicht einfallen ...
-
Das Spiel ist schwere Kost
Qualifizieren sich gerade beide Teams für die 2. Liga?
-
Qualifizieren sich gerade beide Teams für die 2. Liga?
Und Lautern und Dresden spielen den 18. Bundes-
ligisten aus 😍😍😍
-
Was für ein Ei
-
Was war das für eine Gurke?
-
Was für ein Ei
Was war das für eine Gurke?
Ihr solltet euch schon einigen oder seht Ihr unterschiedliche Spiele?
-
Gurke mit Ei Aber Hauptsache Tor.
-
Das ein ist Spieler-, das andere Torwartsicht.
-
HSV ...es gibt ja schon einen Hauptstadtclub in der 1. Liga.
-
-