1. Fußball-Bundesliga 2021/2022

• Müll gibt's da genug

Von Mull zu Müll zu kommen ist für einen angeblichen Bayern-Anhänger schon ganz schön Kacke.

Aber vielleicht hast du auch nur Probleme mit dem Lesen, dann sei es dir vergeben.

• Florian Wirtz hat einen Kreuzbandriss :(

Ist er eigentlich schon operiert? In Leverkusen versucht man sowas gerne erstmal konservativ, war z. B. bei Jens Nowotny auch so. Wenn das klappt wäre Wirtz zur Vorbereitung auf die neue Saison wieder fit. Allerdings ist dann die Arthrose schon vorprogrammiert.

Ich hoffe für ihn, dass er sich selbst nicht zu sehr unter Druck setzt wegen der WM.

• Ist er eigentlich schon operiert? In Leverkusen versucht man sowas gerne erstmal konservativ, war z. B. bei Jens Nowotny auch so. Wenn das klappt wäre Wirtz zur Vorbereitung auf die neue Saison wieder fit. Allerdings ist dann die Arthrose schon vorprogrammiert.

Ich hoffe für ihn, dass er sich selbst nicht zu sehr unter Druck setzt wegen der WM.

Ich kann mir das nicht vorstellen, dass man es bei so einem jungen Profi ohne OP versucht.

Und wenn, dann maximal wegen der WM.

Nur ob das seinem Arbeitgeber gefällt?

• Ich kann mir das nicht vorstellen, dass man es bei so einem jungen Profi ohne OP versucht.

Und wenn, dann maximal wegen der WM.

Nur ob das seinem Arbeitgeber gefällt?

Patrick Hermann hatte sich mit 25 Jahren das Kreuzband gerissen. Nach 2 Wochen Pause ist er für 4 Spiele zurück auf den Platz gegangen.

Weil er schmerzen hatte hat man ihn nochmal untersucht und erst dann den Kreuzbandriss fest gestellt.

Dann bekam er eine konservative Behandlung und seit dem spielt er ohne.

Klar sind das 7 Jahre Unterschied, aber vorstellbar ist es schon dass es konservativ behandelt wird.

• Wie verzweifelt muss man eigentlich sein, wenn man Felix Magath aus der Trainerrente zurückholt? Ich hoffe, Hertha steigt ab. Seit Jahren ein Murks und Krampf in der Kaderzusammenstellung, aber immer mit hochfliegenden Plänen, die der Realität nie stand hielten.

• Aber es heißt doch immer, die Leute sollen länger arbeiten und jetzt ist das auch wieder nicht recht

Die haben jetzt so viele Trainer ausprobiert und ohne Erfolg, warum also nicht auch mal Magath. Oder sollten sie mal bei Neuruhrer nachfragen ….

Sicher würden sie sich über ein paar Vorschläge für die nächsten Trainer freuen, also auf gehts …….

• Oder sollten sie mal bei Neuruhrer nachfragen ….

Sicher würden sie sich über ein paar Vorschläge für die nächsten Trainer freuen, also auf gehts …….

Lorant kann wohl nicht... nehmen wir also Neururer und am Besten Hans Sarpei als Co-Trainer... :hammer: :beer:

• Ein Hertha-Fan erwacht nach 3 Jahren aus dem Koma.

Er: Haben wir neue Spieler gekauft?

Antwort: Ja für 375 Millionen.

Er: Cool, wer spielt im Sturm?

Antwort: Davie Selke

Er: Wer ist Trainer?

Antwort: Felix Magath

• Andererseits: Welcher Trainer tut sich denn augenblicklich die "Alte Dame" an? Da nimmt doch jeder Schaden. In der "Alten Försterei" biegt man sich bestimmt gerade vor Lachen.

• Patrick Hermann hatte sich mit 25 Jahren das Kreuzband gerissen. Nach 2 Wochen Pause ist er für 4 Spiele zurück auf den Platz gegangen.

Weil er schmerzen hatte hat man ihn nochmal untersucht und erst dann den Kreuzbandriss fest gestellt.

Dann bekam er eine konservative Behandlung und seit dem spielt er ohne.

Klar sind das 7 Jahre Unterschied, aber vorstellbar ist es schon dass es konservativ behandelt wird.

Von welchem Kreuzband ist denn die Rede?

Und welche zusätzlichen Schäden sind entstanden?

Ich habe mir das vordere Kreuzband angerissen und der Meniskus war geschädigt, ohne OP überhaupt kein dran zu denken das in den Griff zu bekommen.

Das Knie ist sofort vollgelaufen, ich konnte ohne Krücken oder zumindest Schiene kaum gehen.

Im anderen Knie habe ich mir das hintere gerissen, ich habe es ewig garnicht bemerkt dass es ab ist.

Und ich lebe damit seit 15 Jahren oder so, ich weiß es garnicht genau.

Ich kann dir heute nicht einmal mehr sagen welches Knie das operierte und welches das andere ist, habe mit keinem der beiden Probleme.

Kam dann vor eine paar Jahren mal mit einem Museklbündelriss im Oberschenkel in die Röhre, da dachte ich es ist das Knie.

Es war das unoperierte Knie, stellte sich dann heraus, alles in bester Ordnung kein Problem mit dem Knorpel oder irgendwelche anderen schlechten Vorzeichen, gut ich bin Ende 30 das kann in 20 Jahren natürlich anders aussehen.

• Eigentlich wünscht man sich für Hertha Basler als Chef- und Effenberg als Co-Trainer. Dazu noch Neururer als Psycho... ich meine Physio...

Beim Doppelpass wüssten die nicht mehr, wer da dann noch kommen soll.