Was wäre, wenn die Bayern aus einem Guss spielen würden und der olle Heinz nix zum Giften hätte?
1. Fußball-Bundesliga 2021/2022
-
gebbi -
23. Mai 2021 um 21:26
-
-
-
Mal schauen, was da sonst noch passiert:
-
-
Mainz will wegen ihrem Corona-Ausbruch auch das nächste Spiel gegen Augsburg verlegen lassen, aber da gibt es Differenzen:
-
Der Wunsch vieler Gladfach-Fans wird war, zumindest für ein Spiel
-
Nettes Spielchen heute in Hoffenheim. Das Unentschieden war in meinen Augen gerecht. Auf beiden Seiten war der Chancentod unterwegs.
Auch wenn Bayern noch drei Tore zwecks Abseits aberkannt bekam. Da gabs auch nichts zu rütteln
-
Wow muss echt sagen hab noch nie so eine Asoziale Trettertruppe gesehen wie Union Berlin
-
Nettes Spielchen heute in Hoffenheim. Das Unentschieden war in meinen Augen gerecht. Auf beiden Seiten war der Chancentod unterwegs.
Auch wenn Bayern noch drei Tore zwecks Abseits aberkannt bekam. Da gabs auch nichts zu rütteln
Naja - eigtl muss da Spiel 10:4 für Bayern ausgehen… also doch eher ein sehr schmeichelhaftes Unentschieden für die TSG 🤷♂️
-
Korkut hat jetzt Urlaub.
Wollte eigentlich gestern Nachmittig noch schreiben, ob der Club, der gestern Abend nicht gewinnt, heute einen neuen Trainer braucht..........
-
vermutlich hätte er ihn ja auch schon gestern gebraucht oder gar noch früher - vielleicht braucht bzw bräuchte er ja auch gar keinen
-
-
Florian Wirtz hat einen Kreuzbandriss
-
Im Prinzip ne worst-case Verletzung, damit wohl mindestens 6 Monate weg und vermutlich nochmal so lange wie die Verletzungspause, bis er wieder in Top-Form ist. Schade.
-
Im Prinzip ne worst-case Verletzung, damit wohl mindestens 6 Monate weg und vermutlich nochmal so lange wie die Verletzungspause, bis er wieder in Top-Form ist. Schade.
Vielleicht besteht noch eine Chance bis zu Winter-WM, so, wie bei Khedira 2013/14.
Ansich ist ein Kreuzbandriss heute schon fast eine "Lapalie", da gibt es schlimmeres, aber die lange Pause, da kommt nicht jeder wieder zur alten Form, oder es dauert recht lang
-
Vielleicht besteht noch eine Chance bis zu Winter-WM, so, wie bei Khedira 2013/14.
Ansich ist ein Kreuzbandriss heute schon fast eine "Lapalie", da gibt es schlimmeres, aber die lange Pause, da kommt nicht jeder wieder zur alten Form, oder es dauert recht lang
Wobei ein Wirtz jetzt noch nicht so eine Bedeutung hat in der Nationalmannschaft. Wenn er im Idealfall im September oder Oktober wieder kicken kann, bleibt ihm wahrscheinlich zu wenig Zeit, um sich für die WM zu empfehlen.
Definitiv bittere Geschichte solch eine schwere Verletzung. Kann man nur hoffen, dass er sich gut erholt und zu seiner Form zurückfindet. Da kann schnell die ganz große Karriere vorbei sein, bevor es richtig losgeht. Wäre sehr schade, großes Talent im deutschen Fußball...
-
Wobei ein Wirtz jetzt noch nicht so eine Bedeutung hat in der Nationalmannschaft. Wenn er im Idealfall im September oder Oktober wieder kicken kann, bleibt ihm wahrscheinlich zu wenig Zeit, um sich für die WM zu empfehlen.
Definitiv bittere Geschichte solch eine schwere Verletzung. Kann man nur hoffen, dass er sich gut erholt und zu seiner Form zurückfindet. Da kann schnell die ganz große Karriere vorbei sein, bevor es richtig losgeht. Wäre sehr schade, großes Talent im deutschen Fußball...
Natürlich, so eine Bedeutung wie Khedira vor 8 Jahren hat er noch nicht, aber ich hätte gerne gesehen, wie er sich in den Monaten bis zur WM noch macht, und ich häte ihn gerne dabei gehabt.
Von der OP und Reha her ist man da schon sehr weit entwickelt, vielleicht ist ein ersetztes Kreuzband sogar besser als ein ursprüngliches.
Aber die lange Pause, und manchmal auch der Kopf, einfach ist es trotzdem nicht.
-
Ich weiß, wer gerade 75mio auf dem Festgeldkonto sucht, einen schwer verletzten Superstar könnte man ja mal wieder kaufen
-
Ich weiß, wer gerade 75mio auf dem Festgeldkonto sucht, einen schwer verletzten Superstar könnte man ja mal wieder kaufen
Aber kein Mull da, der das absegnet.......
-
Magath zur Hertha
-
Magath zur Hertha
Fehlt nur noch Werner Beinhart Lorant als Co-Trainer 😂😂😂
-
Aber kein Mull da, der das absegnet.......
Müll gibt's da genug
-
-