1. Fußball-Bundesliga 2021/2022

• Nein, nur der zeitliche Abstand zu Rosenmontag-Faschingswochenende ist so auffällig....... :schulterzuck:

klar, wenn man irgendwas konstruieren will. Haben

sie in Bietigheim und Berlin auch zu viel Fasching

gefeiert?

Karneval ist auch in Mainz ziemlich komplett ausge-

fallen. Wenn sich Omikron wo einnistet, dreht es sei-

ne Runde. Da brauchts keinen gesonderten Event

• Am Ausgleich ist der aber auch nicht Schuld und was Müller da wieder gedacht hat ist mir echt ein Rätsel. Da sind nur rote und Ullreich kommt raus und der muss da unbedingt mit dem Fuss hin. Und danach hat Bayern Glück gehabt das Leverkusen nicht noch das 2-1 macht und da war die komplette Abwehr wiedermal extrem schläfrig...

• MIr gehts nur um das Spiel heute und ich sage ja nicht das der gut ist aber das man heute nicht gewonnen hat geht halt auf Müller und sein Eigentor. Das der sonst nicht viel bringt und viel zu teuer war stimmt ja auch und den kannste zusammen mit Sabitzer direkt wieder zurück nach Leipzig schicken!

• MIr gehts nur um das Spiel heute und ich sage ja nicht das der gut ist aber das man heute nicht gewonnen hat geht halt auf Müller und sein Eigentor. Das der sonst nicht viel bringt und viel zu teuer war stimmt ja auch und den kannste zusammen mit Sabitzer direkt wieder zurück nach Leipzig schicken!

Das Sabitzer es kann hat er ja schon mehrfach bewiesen.

Nur bisher in München null Komma null

• Das sind 40 Corona Mios, also gefühlt eher 70 oder 80, aber es gibt ja Experten die meinen der wäre das Geld allemal Wert und macht Alaba schnell vergessen...

• Alaba vergessen gemacht oder 1-1 ersetzt hat er zum. bisher für mich nicht.

Mir gehts eher um den Abfall Upamecanos Leistung im Schnitt zu der Zeit in Leipzig. Vermutlich hat das auch was mit der Aufgabenverteilung zu tun. In Leipzig war er gefühlter und vorallem akzeptierter Chef hinten, das Prädikat bekommt er in München von seinen Nebenleuten offensichtlich nicht und dadurch sucht er noch nach seinem Standing (oder anders ausgedrückt schwimmt öfters).

Für 40 Mio. muss man aber bischen was anderes erwarten, wobei da die 80 Mios für Hernandez auch hinterfragt werden müssten. :/ Irgendwie scheint da das Preis-Leistungs-Verhältnis schon fast etwas grundsätzlich nicht ganz zu stimmen.

Die Gesamt-Transferbilanz der Bayern ist eh in den letzten Jahren nicht so prickelnd. Da gibts ja auch die Rocas, Coutinhos, Sanchez oder ganz übel die Cuisance-Geschichte usw.

Bisher bringen auch weder Upamecano noch Sabitzer wirklich Mehrwert analog der Kosten bei den Roten.

• Das Sabitzer es kann hat er ja schon mehrfach bewiesen.

Nur bisher in München null Komma null

Klar hat der das bei Leipzig bewiesen aber bei Bayern eben nicht und da war bisher kein einziges vernüftiges Spiel dabei von ihm. Allein schon wieder heute im Spiel - da muss er einfach das Tor machen bei dem Alleingang. Und den hat er eher kläglich vergeben. Da ist mir am Ende egal wie der in Leipzig war wenn der bei Bayern nix bringt!

• Alaba vergessen gemacht oder 1-1 ersetzt hat er zum. bisher für mich nicht.

Mir gehts eher um den Abfall Upamecanos Leistung im Schnitt zu der Zeit in Leipzig. Vermutlich hat das auch was mit der Aufgabenverteilung zu tun. In Leipzig war er gefühlter und vorallem akzeptierter Chef hinten, das Prädikat bekommt er in München von seinen Nebenleuten offensichtlich nicht und dadurch sucht er noch nach seinem Standing (oder anders ausgedrückt schwimmt öfters).

Für 40 Mio. muss man aber bischen was anderes erwarten, wobei da die 80 Mios für Hernandez auch hinterfragt werden müssten. :/ Irgendwie scheint da das Preis-Leistungs-Verhältnis schon fast etwas grundsätzlich nicht ganz zu stimmen.

Die Gesamt-Transferbilanz der Bayern ist eh in den letzten Jahren nicht so prickelnd. Da gibts ja auch die Rocas, Coutinhos, Sanchez oder ganz übel die Cuisance-Geschichte usw.

Bisher bringen auch weder Upamecano noch Sabitzer wirklich Mehrwert analog der Kosten bei den Roten.

das Versagen hat einen Namen, darf man schon aussprechen