Mal eine Frage an die Dortmunder: gibt es im ganzen Verein keinen Innenverteidiger, auch nicht in der Jugend oder 2. Mannschaft, der das besser spielen kann als Zagadou? Das ist ja unterirdisch was der jede Woche anbietet.
1. Fußball-Bundesliga 2021/2022
-
gebbi -
23. Mai 2021 um 21:26
-
-
-
Mal eine Frage an die Dortmunder: gibt es im ganzen Verein keinen Innenverteidiger, auch nicht in der Jugend oder 2. Mannschaft, der das besser spielen kann als Zagadou? Das ist ja unterirdisch was der jede Woche anbietet.
Pongracic?
Wenn er nicht gerade wieder mal mit irgendwas abseits des Fußballplatzes beschäftigt ist.
-
Pongracic?
Wenn er nicht gerade wieder mal mit irgendwas abseits des Fußballplatzes beschäftigt ist.
Der war gut ... ausgerechnet Pongracic ...
-
Der war gut ... ausgerechnet Pongracic ...
Immerhin wurde er für Zagadou eingewechselt
Aber es hat ja bis dahin auch mit Zagadou gereicht.
-
Was glaubst warum Süle verplfichtet wurde.
immerhin, die Null steht noch.
-
immerhin, die Null steht noch.
könnte schon was gehen, Gladbach ist ja jetzt auch nicht die Übermannschaft
edit:
sehe gerade, geht schon
-
edit:
sehe gerade, geht schon
Ja das war schon ein ordentliches Pfund ans Gestänge. Ich hoffe jetzt sind sie wieder alle wach.
-
Ihr wollt doch nur die Konkurrenz schwächen..........
PS: Ich dachte, Süle ist für Hummels?
-
Heute läufts mal wieder.
-
Das dritte Tor für die Borussia, das dürfte es für die Borussia gewesen sein.
-
-
Das vierte!
Mir war aber auch klar das Borussia heut gewinnt.
-
Hertha hat wirklich die Scheisse am Schuh
-
Wie lange darf der Hütter denn noch weiter wursteln? Gegen psychisch angeschlagene Dortmunder, ohne Haaland, so ein Päckchen....die fallen ja komplett auseinander, eben.
-
Hertha hat wirklich die Scheisse am Schuh
Also so würde ich Korkut und Windhorst auch nicht bezeichnen
-
Das vierte!
Freut mich für den "Kleinen".
-
Wie lange darf der Hütter denn noch weiter wursteln? Gegen psychisch angeschlagene Dortmunder, ohne Haaland, so ein Päckchen....die fallen ja komplett auseinander, eben.
Ich denke nach heute war es das. Sein Befürworter mit Max Eberl ist weg und der neue Sportdirektor wird sich nicht angreifbar machen wollen.
-
Sechs zu Null, wahnsinn. Heute klappt fast alles. Hoffentlich gibt dieses Spiel genug Selbstvertrauen für das Rückspiel in Glasgow.
-
In Glasgow hast aber einen Gegner der aus besten Positionen nicht mit halbgarer Wucht den Torwart anschiesst, oder im Mittelfeld jeden Zweikampf aus Sicherheitsabstand spielt, bzw. nie richtig dagegen hält.
Das kannst mit Gladbach heute null vergleichen.
Bei allen wichtigen Szenen fehlte heute der letzte Wille! Da sind die Schotten aus ganz anderem Holz.
-
Ich denke nach heute war es das. Sein Befürworter mit Max Eberl ist weg und der neue Sportdirektor wird sich nicht angreifbar machen wollen.
Aber die hohe Ablösesumme.........
Spoiler anzeigen
dürfte jetzt auch schon egal sein..........
-
Das die Rangers keine Fohlen sind ist mir schon klar. Und auch das dies ein völlig anderes Spiel werden wird.
Dennoch wäre es toll, wenn der BVB mal mit breiter Brust antritt, denn diese werden die Spieler brauchen.
-
-