1. Fußball-Bundesliga 2021/2022

• Ich sehe da kein Geheimnis und auch keine spannende Nachricht oder sonstiges.

Das Süden immer am oberen Ende des für ihn optimalen Gewichtes ist, kann doch jeder sehen. Und wenn man halt eh schon immer am Limit ist, ist man halt auch schneller nach dem Urlaub mal darüber.

• Als ob der Süle da besser ist. Der ist doch auch wie ein kleines Kind dem die Regeln egal sind und das dann alles auf die Wertschätung schiebt. Finde ich genauso lächerlich und peinlich und das ganze Geseier von der Wertschätzung ist doch auch nur ein vorgeschobener Grund und ich kanns echt nicht mehr hören. Der soll mal leben wie ein Profi und gut ist und ich glaube kaum das man dann beim BVB dem so ne grosse Wertschätzung entgegenbringt wenn der laufend 4 Kilo zuviel hat...

• Fakt ist, er hat bekommen was er wollte. Bayern nicht!

Naja wenn man den Medien glauben schenkt, Nein. Er wollte 16 Mio., bekommen hat er in Dortmund 10 Mio. Er wollte ursprünglich immer nach England oder Barcelona. Auch das hat nicht geklappt.

Er und sein Berater haben sich einfach verpokert.

• Fakt ist, er hat bekommen was er wollte. Bayern

Was hat er denn ausser weniger Geld dann bekommen? Einen Stammplatz den er bei Bayern auch schon hatte wirds wohl nicht gewesen sein und ob Bayern dann so traurig ist das er geht lass ich dann auch mal dahingestellt und er wird genauso zu ersetzen sein wie es ein Alaba war und 100 andere die gegangen sind. Ach ja die tolle Wertschätzung hab ich ganz vergessen - na die bekommt er ja beim BVB (aber mal schauen wie lange dann wenn er sich nicht ändert). Wie süddeutschland sagt hat er sich einfach auch verpokert und in England wollte ihn eben niemand und da gabs am Ende anscheinend auch nicht mehr Möglichkeiten als zum BVB zu gehen!!

• Was hat er denn ausser weniger Geld dann bekommen? Einen Stammplatz den er bei Bayern auch schon hatte wirds wohl nicht gewesen sein und ob Bayern dann so traurig ist das er geht lass ich dann auch mal dahingestellt und er wird genauso zu ersetzen sein wie es ein Alaba war und 100 andere die gegangen sind. Ach ja die tolle Wertschätzung hab ich ganz vergessen - na die bekommt er ja beim BVB (aber mal schauen wie lange dann wenn er sich nicht ändert). Wie süddeutschland sagt hat er sich einfach auch verpokert und in England wollte ihn eben niemand und da gabs am Ende anscheinend auch nicht mehr Möglichkeiten als zum BVB zu gehen!!

Was hat Bayer bekommen? 50 Mio Wertverlust in der Bilanz

• Was hat Bayer bekommen? 50 Mio Wertverlust in der Bilanz

Guten Tag

Die ganze Mülltone schüttest du doch nur aus , weil Du Brazzo nicht magst ….😉😉😉 ansonsten würd doch kein Hahn danach krähen , wenn Süle nach Dortmund geht

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (12. Februar 2022 um 09:52)

• Als Effenberg nach seiner Bayern-Zeit noch kurz für Wolfburg spielte, wollte man wohl auch von ihm, dass er ein paar Kilo abnimmt aber seine Arguementation war, dass er mit dem Gewicht die Champions League gewonnen hat.

Sollte man in Dortmund Süle ebenfalls auf sein Gewicht ansprechen, kann er ja dann auf diese Argumentation zurückgreifen.

• Ihr könnt euch die allglatten Krawatten Köpfe in der Bayern Führung auch schön reden und wahrscheinlich auch schön saufen. Da ist jeder Funke Menschlichkeit verflogen

Na dann gute Besserung.

Ich persönlich hätte Süle gerne behalten. Aber wie schon erwähnt kann ich gut uns gerne auf Spieler verzichten die mangelnde Wertschätzung heucheln und zum Berater sagen "ich will zu dem Verein, nein ich will zu Tottenham". Sorry ich finde es ne sch....Einstellung was der hat. Und für mich hat er sich - im Gegensatz zu Alaba - einfach verpokert. Aber du kannst das gerne abfeiern, wenn es dir dadurch besser geht. Kein Problem. Sehe jetzt bei uns da nicht so die Felle deswegen davon schwimmen. Im übrigen wollte er schon letztes Jahr weg, ging leider nicht weil er sich schwer verletzt hat. Und jetzt kriegt er ne faire Chance sich zu beweisen obwohl er bei anderen Vereinen dann auf der Tribüne landet. Soviel zum Thema mangelnde Wertschätzung.

Im übrigen mag ich Brazzo und Kahn genauso wie Zysten. Aber ich finde es gut das man sich von den Spielern und deren Beratern nicht auf der Nase rumtanzen lässt. Dann ist halt das Viertelfinale das maximale. Kann ich gut mit leben.

• Dann ist halt das Viertelfinale das maximale.

Was sich ja auch erstmal zeigen muss. Aktuell sehe ich

in Europa kein Team, dass "sicher" klar besser ist als

die Bayern.

Ich kann die Kritik an der Führung auch nicht teilen. Süle

hat klar abgesteckt - "richtig Kohle in England" - und hat

jetzt "gute Kohle in Dortmund" bekommen. Mal schauen,

wie er dort liefert und wie sich das in Dortmund insgesamt

entwickelt.

Und was sagen denn Nagelsmann und Neuer? Sie hätten

ihn gern behalten. Unterm Strich ist aber doch Süle gegan-

gen.

Ich bleib dabei: Süle ist keiner, für den man alles hätte ge-

ben müssen. Behalten wäre ok, abgeben genauso, fertig.

Die Führung ist jetzt gefordert, dass man für die IV einen

starken Mann holt. Erst dann kann die Kaderplanung inkl.

dem Süle-Theme bewertet werden.

• Ich bleib dabei: Süle ist keiner, für den man alles hätte ge-

ben müssen. Behalten wäre ok, abgeben genauso, fertig.

So sehe ich das auch, trotzdem ist mir das "Nachgetrete" von der Bayernführung zu viel.

Einfach ein "Alles Gute für die weitere Zukunft", das wäre viel souveräner gewesen.

(Mir ist klar, dass es auch schon viel schlimmeres Nachgetrete gab, überdramatisieren will ich es auch nicht)