Und ich dir von struth. Da schauen die Herren Kahn und Rummenigge ganz schön schlecht aus
Der hätte auch schon gestern genau sagen können, wo die Reise von Süle hingeht
Und ich dir von struth. Da schauen die Herren Kahn und Rummenigge ganz schön schlecht aus
Rummenigge hat doch eh nichts mehr zu sagen also kann der doch privat sagen was er will und wenn das dem seine Meinung ist dann ist es doch sein gutes Recht das zu äussern oder darf er das nicht mehr? Der hat genug für den Verein geleistet - sei es als Fussballer oder danach und das muss ein Süle erstmal nachmachen. Ausserdem muss man hier nicht so tun als ob der Süle hier nie was falsch gemacht hat und immer seine Leistung gebracht hat. Der hatte genauso seine schlechte Phase als er mit Übergewicht aus der Pause gekommen ist und ähnliches.
Ist doch das selbe wie bei Hoeness oder Beckenbauer früher. Das der Struth sich vor seinen Spieler stellt ist doch auch klar und ob das alles stimmt weiss man auch nicht oder war hier irgendjemand bei den Verhandlungen dabei? Ist halt ein guter Spieler der den Verein verlässt so wie es schon 100 vorher gab und die es auch weiterhin geben wird!
ja, das Geld ist wichtig, aber icht alles.
Manchen Spielern ist das Geld wichtiger, manchen Spielern der Rest drumrum.
Er wird beim BVB bestimmt nicht verhundern müssen.
Und wenn es nur ums Geld gehen würde, da war ja noch so ein Klub aus England, der jetzt als neureich bezeichnet wird........
da müsste er aber englisch können, vielleicht traut er sich auch nicht ins Ausland
Hat er doch ganz klar gesagt, dass dies dem neuen Verein zusteht. Ein Profi halt.
Wertschätzung hin oder her, aber bei allem Respekt
ist Süle nicht die Liga, dass man dem den roten Tep-
pich ausrollen muss. Durchaus stark, aber auch mit
der Verletzungshistorie und immer wieder schwäche-
ren Phasen.
Verlängerung wäre ok, aber die Trennung genauso.
Alles richtig, aber die Aussagen von Rummenigge und Kahn sind trotzdem peinlich.
Wenn der BVB mehr zahlen kann als der FCB zahlen will, dann ist es doch okay. Finanziell ein Fortschritt für Süle, sportlich sehe ich eine Verbesserung nicht.
Laut Herr Struth von gestern ging es doch gar nicht ums Geld.
Ich stelle mir immernoch die Frage welche sportlichen Ambitionen er in Dortmund sieht. Vor allem wenn ich Stammspieler bei Bayern, Nationalspieler, keine Vergangenheit mit dem BVB habe und erst 26 bin. Dann will ich doch was erleben, Titel gewinnen. Eine Herausforderung wäre Ausland gewesen (nicht Newcastle), aber sorry doch nicht der BVB. Daher karrieremässig ein absoluter Rückschritt.
Aus BVB Sicht natürlich ein 1a Mann.
Laut Herr Struth von gestern ging es doch gar nicht ums Geld.
Ich stelle mir immernoch die Frage welche sportlichen Ambitionen er in Dortmund sieht.
Er möchte gerne mal Vizemeister werden. Das hat er mit Bayern nicht erreicht.
Das sieht man mal Titel sind nicht alles im Fußball. Es gibt auch noch andere Werte wie z.B. einfach mehr Geld (weil für weniger wird Süle auch für den BVB nicht spielen und es gibt, wie bei ablösefreien Spielern von Topclubs meistens üblich, sicherlich auch ein fettes Handgeld).
da müsste er aber englisch können, vielleicht traut er sich auch nicht ins Ausland
I hope, he have a little bit lucky........
Oder wie hieß das vor 22 Jahren?
Ich könnte mir vorstellen, dass der Name Schlotterbeck jetzt noch heißer wird.
Der wird ja stark mit dem BVB gerüchtet, aber auch die Bayern sind da schon gefallen, und die haben jetzt auch einen höheren Bedarf.
Das sieht man mal Titel sind nicht alles im Fußball. Es gibt auch noch andere Werte wie z.B. einfach mehr Geld (weil für weniger wird Süle auch für den BVB nicht spielen und es gibt, wie bei ablösefreien Spielern von Topclubs meistens üblich, sicherlich auch ein fettes Handgeld).
Das ist eben nicht der Fall. Das wurde klar und deutlich mehrfach gesagt.
Also ist es nur die sportliche Perspektive, dafür nimmt er dann Gehaltsabstriche in Kauf?
Das ist eben nicht der Fall. Das wurde klar und deutlich mehrfach gesagt.
Naja, Süle kriegt mehr als er aktuell bei Bayern kriegt -
aber vielleicht weniger als er bei Bayern gerne ge-
habt hätte
Er hätte 18 Mio bekommen können in England. Jetzt bekommt er weniger, muss keine Sprache lernen und sich nicht mehr blöd in der Presse anlabern lassen. Verhungern wird er schon nicht.
Naja, Süle kriegt mehr als er aktuell bei Bayern kriegt -
aber vielleicht weniger als er bei Bayern gerne ge-
habt hätte
Auch da, er wurde laut struth nicht Mal gefragt was er will...
A geh, "laut Struth"! Kahn: "Ausschlaggebend waren auch finanzielle Gründe. Es geht natürlich immer ums Geld. Da haben wir ganz bestimmte Grenzen, bestimmte Limits, über die wir nicht hinweggehen wollen."
Wie alt bist du?
Auch da, er wurde laut struth nicht Mal gefragt was er will...
Wenn Bayern sagt „Niklas, wir bieten dir 8 Millionen
im Jahr“ und er dann abwinkt, braucht man das auch
nicht mehr fragen