1. Fußball-Bundesliga 2021/2022

• Wundert sich noch irgendjemand wie Leipzig das Spiel mit 11 Leuten beenden konnte? Für mich ist das Gestreckte Bein mit offener Sohle schon rot und das Nachtreten gegen Upamencano (?) war doch in der Zeitlupe auch mehr als offensichtlich? 😳😳

• die Buli hat mal ganz große probleme würde ich mal frech behaupten
    https://www.n-tv.de/sport/fussball…ab-global-de-DE

Mein Mitleid hält sich in Grenzen :sleeping:

Geht mir auch so, vor allem, wenn ich von einigen Verantwortlichen aus der Fußballbundesliga, z.B. vom Herrn Watzke, höre, dass sie schon wieder mit (fast) vollen Stadien kalkuliert haben.......... :seestars:

Das ist doch voll realitätsfremd.

• sobald die Stadien zur Füllung wieder freigegeben sind werden sie auch wieder voll werden - sofern die sportlichen Leistungen einigermassen stimmen

Anfangs etwas zögerlicher, solange Corona noch frisch in den Köpfen ist. aber wenn bei Corona dann auf Verdrängen geschaltet ist, stehen die Zuschauer wieder vor den Toren.

Alle andere ist mimimimimi auf hohem Niveau

• sobald die Stadien zur Füllung wieder freigegeben sind werden sie auch wieder voll werden - sofern die sportlichen Leistungen einigermassen stimmen

Anfangs etwas zögerlicher, solange Corona noch frisch in den Köpfen ist. aber wenn bei Corona dann auf Verdrängen geschaltet ist, stehen die Zuschauer wieder vor den Toren.

Da bin ich mir nicht so ganz sicher, ob im ganzen wieder so viele Zuschauer kommen werden.

Die Bayern oder der BVB werden da weniger Probleme haben, bei vielen anderen bin ich mir da nicht so sicher.

Es gab da schon Entfremdungs- und Übersättigungseffekte, dazu auch noch die Erfahrung, dass es auch ohne geht, und es auch noch andere Alternativen gibt.

So ist das halt mit Veränderungen.

Und in die ganze Sache passt auch direkt die aktuelle Preisverdoppelung bei DAZN, da werden sich auch einige weiter vom Fußball abwenden

Alle andere ist mimimimimi auf hohem Niveau

Das auf jeden Fall

• Habt ihr Traumtänzer echt noch geglaubt der BVB würde ein Wort um die Meisterschaft mitreden können? :rofl:

Wie schon mal geschrieben werden wir den Bayern in 10 Jahren zum 20. Titel in Folge gratulieren und damit hat sich das Thema. :pfeif:

• Habt ihr Traumtänzer echt noch geglaubt der BVB würde ein Wort um die Meisterschaft mitreden können? :rofl:

Nicht unbedingt in Sachen Meisterschaft, aber eine stärkere Leistung hätte schon erwartet, auch ohne ihren Heiland.

• Nicht unbedingt in Sachen Meisterschaft, aber eine stärkere Leistung hätte schon erwartet, auch ohne ihren Heiland.

Haaland...

Erwarten kannste ja viel wenn der Tag lang ist. Aber bedenke das nicht alle Teams der FC Bayern München sind.

Beim BVB wird eben auch noch verloren und es gibt auch mal wirklich schlechte Spiele.

• Haaland...

Ist der nicht euer Heiland?

Erwarten kannste ja viel wenn der Tag lang ist. Aber bedenke das nicht alle Teams der FC Bayern München sind.

Beim BVB wird eben auch noch verloren und es gibt auch mal wirklich schlechte Spiele.

Deswegen erwarte ich auch nicht so viel von ihnen wie von den Bayern, aber mehr, als von den anderen Bundesligisten, vielleicht RaBa mal ausgenommen, wobei die diese Saison deutlich unter ihren Ansprüchen in der Tabelle stehen.

• Ist der nicht euer Heiland?

Nein! Den Heiland kannste bei Djokovic finden, zumindest laut seinem Vater. ;)

Deswegen erwarte ich auch nicht so viel von ihnen wie von den Bayern, aber mehr, als von den anderen Bundesligisten, vielleicht RaBa mal ausgenommen, wobei die diese Saison deutlich unter ihren Ansprüchen in der Tabelle stehen.

Tja, unterhalb der Bayern gibt es eben auch mal solche Spiele.

Ist ja nicht so das keine Chancen da wären ranzukommen oder gar auszugleichen. Aber klappt halt nicht immer alles.

Dazu der Begin mit einer Slapstick Einlage von Zagadou und dem blöden Eigentor. Nach dem Auslgiech einfach nicht aufgepasst, danach gleich der Standard zum 1:3...

Dann läuft das eben so wie gerade eben. Aber der BVB bleibt trotzdem auf Platz 2.

Und hinten geht sowas dann eben auch gleich rein zum 1:5.