Also RBs Misere ist ganz klar mir zu verdanken. Ich habe drei Spieler von denen in mein Kicker-Team genommen, so was ist immer eine sicheres Zeichen für schwere Verletzungen oder Absturz der Mannschaft .
1. Fußball-Bundesliga 2021/2022
-
-
-
Also RBs Misere ist ganz klar mir zu verdanken. Ich habe drei Spieler von denen in mein Kicker-Team genommen, so was ist immer eine sicheres Zeichen für schwere Verletzungen oder Absturz der Mannschaft .
Geb dir nen Zehner, wenn du nächstes Mal die ganze Mannschaft vom FC Bayern nimmst
-
Schick mit einem 4er Pack bis jetzt und Fürth wohl nicht ganz bundesligatauglich heute.
-
Nur Heute mit insgesamt einem ganzen Punkt, aus 14 Spielen?
-
Tasmania Berlins Rekord wackelt bedenklich.
Aber mal ehrlich.
So richtig überraschend ist diese Negativserie nicht, wenn man sich den Fürther Spielerkader mal genauer anschaut nicht. Echte Qualität für 1.Bundesliga ist da kaum und wenns mannschaftlich kämpferisch bzw. Spielsystematisch (Trainer??) auch nicht ganz passt kommt eben sowas raus.
-
haben die sich wohl Hape Kerkeling abgeguckt
-
Spannendes Topspiel heute!
-
Klasse Spiel, alles dabei.
Jetzt umstrittenener Elfer für Bayern, Lewandowski verwandelt. Und dann Gelb-Rot für Rose. Uff.
-
Klarer Elfer, weiß gar nicht was es da zum diskutieren gibt. Hummels kommt nicht an den Ball, wenn er nicht mit den Ellenbogen hinkommt… Also klares Ding!
-
Zu dem Schiri und seinen Entscheidungen schreibe ich lieber nichts. Und hoffe, dass meine dunkelsten Gedanken nicht wahr werden.
Was für ein Scheiß. -
-
Körperfläche durch den ausgefahren Ellbogen klar vergrößert. Absichtlich oder unabsichtlich spielt keine Rolle -> Klarer Elfer
-
Herrlich, da heult das Pott wieder
Hummels in Upamecano Form
-
Körperfläche durch den ausgefahren Ellbogen klar vergrößert. Absichtlich oder unabsichtlich spielt keine Rolle -> Klarer Elfer
Nach der Logik hätte es vorher schon 11m für den BVB geben müssen. Ob "angelegt" oder nicht, der Körper wurde vergrößert, selbst bei 1m angeschossen.
lächerlich
-
Das habe ich noch nie erlebt! 10 Minuten Nachspielzeit!
-
Das habe ich noch nie erlebt! 10 Minuten Nachspielzeit!
Das ist natürlich mehr als ungewöhnlich. Aber absolut richtig. Die Verletzungen von Brand und Hernandez in der zweiten Hälfte mussten so lange behandelt werden.
-
Ach, Marco Reus… Wenn wir bei sowas immer Elf-
meter pfeifen, wirds affig
-
Das ist natürlich mehr als ungewöhnlich. Aber absolut richtig. Die Verletzungen von Brand und Hernandez in der zweiten Hälfte mussten so lange behandelt werden.
Ja war sicherlich, wenn man alles zusammen zählt richtig. Aber so in dieser Form trotzdem noch nicht erlebt.
Zum Schluss bleibt eins: Mats ist im immer noch Münchner!
-
Ach, Marco Reus… Wenn wir bei sowas immer Elf-
meter pfeifen, wirds affig
Isso!
-
Bei Boateng war es damals natürlich kein 11m und Zwayer der nachweislich Bestochene darf weiter pfeifen.
Unfassbar, immer wieder.
-
Bei Boateng war es damals natürlich kein 11m und Zwayer der nachweislich Bestochene darf weiter pfeifen.
Unfassbar, immer wieder.
Isso
-
-