Was hat man bei BSC schon an Windhorst-Millionen versenkt. Da sind mir aus der Hauptstadt die "Eisernen" deutlich sympathischer.
1. Fußball-Bundesliga 2021/2022
-
-
-
Warum die net mal beim Lucien Favre angefragt haben? Ein Trainer, der zumindest dort etwas bewegen konnte und der nur auf Grund seiner kritischen Äußerungen gegenüber werner Gegenbauer gehen musste-aber das ist 12 Jahre her.
-
Warum die net mal beim Lucien Favre angefragt haben? Ein Trainer, der zumindest dort etwas bewegen konnte und der nur auf Grund seiner kritischen Äußerungen gegenüber werner Gegenbauer gehen musste-aber das ist 12 Jahre her.
An den hatte ich auch gedacht, Aber vielleicht hat man ihn auch gefragt und er hat abgesagt. Gibt sicherlich interessantere Posten, die in naher Zukunft vielleicht frei werden könnten.
-
An den hatte ich auch gedacht, Aber vielleicht hat man ihn auch gefragt und er hat abgesagt. Gibt sicherlich interessantere Posten, die in naher Zukunft vielleicht frei werden könnten.
Favre wird/wurde in England gehandelt, da geht man doch nciht zur Hertha........
-
Daß dem Fredi in Berlin nichts besseres einfällt, erschreckend.
Völlig unverständlich.
Da musste ich gleich nachschauen, ob er ihn auch schon nach Stuttgart geholt hat, aber da war der Fredi schon in Frankfurt.
Gab es nichts Besseres, oder hatten alle anderen einfach keinen Bock auf die Hertha?
-
Völlig unverständlich.
Da musste ich gleich nachschauen, ob er ihn auch schon nach Stuttgart geholt hat, aber da war der Fredi schon in Frankfurt.
Gab es nichts Besseres, oder hatten alle anderen einfach keinen Bock auf die Hertha?
Kann ich mir nicht vorstellen. Der ruhmreiche HSV hat ja auch immer wieder Trainer gefunden, die nicht Korkut waren. Und bei der Hertha hat man dazu auch noch die Geldbündel, mit denen man wedeln kann.
Oder hat man die doch nicht mehr? Windhorst war doch letztens schon wieder in den Schlagzeilen.
-
Muss der Labadia nicht mal irgendwas annehmen? Oder Doll
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Der ruhmreiche HSV hat ja auch immer wieder Trainer gefunden, die nicht Korkut waren. Und bei der Hertha hat man dazu auch noch die Geldbündel, mit denen man wedeln kann.
Oder hat man die doch nicht mehr? Windhorst war doch letztens schon wieder in den Schlagzeilen.
Aber schau mal, was der HSV aktuell als Trainer hat, wer kennt den schon?
Der Korkut ist vermutlich bloß deshalb bekannter, weil er die schlechteste Punktebelianz hatte, kann sein, dass er das mit seiner kurzen erfolgreichen Zeit in Stuttgart abgegeben hat.
Und auch die letzten Jahre war das nciht so toll, außer vielleicht Hecking.
Er wurde wohl in den Niederlanden als insolvent erklärt, er bestreitet dies aber natürlich.
-
Muss der Labadia nicht mal irgendwas annehmen? Oder Doll
Nach meinem Gefühl wären beide definitiv die geeigneteren Kandidaten für Tante Hertha.
-
Da ist man schon ganz schön selbstbewußt:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wer darf eigentlich weiter in der Championsleague mitspielen???
-
Wer darf eigentlich weiter in der Championsleague mitspielen???
Kimmich zur Zeit nicht.
-
Kimmich zur Zeit nicht.
Bald sogar mit 2G
-
Bald sogar mit 2G
Infiziert ist er ja bereits, dadurch gewinnt er etwas Zeit in sich zu gehen und es sich zu überlegen, bis der Genesenenstatus wieder abgelaufen ist.
-
Kimmich zur Zeit nicht.
Bei den Bayern ist es Kimmich, beim BVBäh Reus, Hummels, Kobel, Bellingham, Haaland und der Rest der Mannschaft. Ein Mal dürfen sie ja noch mitspielen, ab dann ist es eine Veranstaltung für die Erwachsenen.
Da ist man schon ganz schön selbstbewußt:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Watzke reißt ja jetzt nur die Klappe so weit auf, weil er weiß dass bei den Bayern im Moment a bisserl unruhig ist. Mal sehen, ob er noch so selbstbewusst ist, sollten die Bayern das Spiel mit 4:0 o.ä. für sich entscheiden.
-
Infiziert ist er ja bereits, dadurch gewinnt er etwas Zeit in sich zu gehen und es sich zu überlegen, bis der Genesenenstatus wieder abgelaufen ist.
Vielleicht gibt es bis dahin ja den Totimpfstoff.
Es gab aber auch Aussagen Flick und anderen in der Presse kurz vor seiner Infektion, dass sich Kimmich in der Winterpause impfen lassen wollte.
Jetzt war die Infektion halt schneller.
-
Der Watzke reißt ja jetzt nur die Klappe so weit auf, weil er weiß dass bei den Bayern im Moment a bisserl unruhig ist. Mal sehen, ob er noch so selbstbewusst ist, sollten die Bayern das Spiel mit 4:0 o.ä. für sich entscheiden.
Ich finde das vom Watzke nicht so schlimm, er muss sich ja vorher auch nicht in die Hosen machen.
Außerdem ist der Heiland wieder da.
Und Dickel ist halt Dickel.........
Aber wenn die Bayern doch die Majas wieder abschießen.............
Einen Selbstläufer erwarte ich aber nicht.
-
Vielleicht gibt es bis dahin ja den Totimpfstoff.
Es gab aber auch Aussagen Flick und anderen in der Presse kurz vor seiner Infektion, dass sich Kimmich in der Winterpause impfen lassen wollte.
Jetzt war die Infektion halt schneller.
Hab gelesen, dass mRNAs im Grunde auch Totimpfstoffe sind, allerdings diejenigen sog. Totimpfstoffe, die neu zugelassen werden sollen, teilweise Verstärker haben (welche die mRNAs nicht haben), die zu Nebenwirkungen führen können. Und die mRNAs sind halt jetzt schon milliardenfach erprobt.
-
Da ist man schon ganz schön selbstbewusst:
Norbert Dickel wird als Legende von Borussia Dortmund bezeichnet. Da darf er den Lewandowski schon mal kritisieren!
-
Ist Dickel nicht der letzte in Dortmund welcher noch einen Pokal gewonnen hat?
-
-