zum kotzen...
1. Fußball-Bundesliga 2021/2022
-
gebbi -
23. Mai 2021 um 21:26
-
-
-
Was aber nicht die Schuld der Bayern ist. Haben ja sogar die Leipziger über den Sommer geschwächt und die Dortmunder schaffen es trotzdem nicht dort zu gewinnen.
-
Dann lieber einmal bei BMG 0:5 untergehen und den Rest gewinnen..............
-
Was aber nicht die Schuld der Bayern ist. Haben ja sogar die Leipziger über den Sommer geschwächt und die Dortmunder schaffen es trotzdem nicht dort zu gewinnen.
Die erste Niederlage, gegen den Dreck, seit 4 Jahren.
Leider war der BVB heute unterlegen und der Ausgang des Spiels geht somit klar. Dafür aber auch enorm Ersatzgeschwächt.
trotzdem zum kotzen...
-
Was haste denn RABA hat doch gewonnen.
-
Mir ist RB völlig egal ! mein bezog sich nur auf deinen ersten Satz .
-
Aber es war doch die erste Niederlage seit vier Jahren gegen den Dreck.
Jaja, du störst dich am "Dreck", aber diese Drecksfirma ist einfach nur scheiße.
Anstatt alle Karten vom Gästeblock komplett in den Verkauf zu geben, durften die günstigsten Sitzplatzkarten erst verkauft werden, nachdem die teuersten verkauft wurden. Und alles was da noch so passierte, in all den Jahren, sry aber viel bessere Worte habe ich für diesen Dreck nicht mehr über.
Klar, die Preise beim BVB sind auch unverschämt, sogar zum Teil unverschämter als in Leipzig, aber diese Art des Verkaufs ist totaler Mist und ein Grund mehr diese Werbeplattform abzulehnen.
Der günstigste Sitzplatz kostet hier 27€ und der teuerste 45€ (zzgl. VVK-Gebühr). Man könnte nun meinen, dass zunächst die günstigen Tickets in den Verkauf gehen – aber falsch gedacht. Während Stehplätze normal verkauft werden dürfen, schreibt Leipzig seinen Gästen (nicht nur dem BVB) bei den Sitzplätzen vor, dass erst die teuersten Karten verkauft werden müssen, ehe die günstigere Kategorie den Fans angeboten werden darf.
https://www.schwatzgelb.de/artikel/2021/w…chaft?ref=forum
Die Karten sollten einfach alle angeboten werden und nicht gestaffelt von teuer zu günstiger.
-
Jaja, du störst dich am "Dreck", aber diese Drecksfirma ist einfach nur scheiße.
Anstatt alle Karten vom Gästeblock komplett in den Verkauf zu geben, durften die günstigsten Sitzplatzkarten erst verkauft werden, nachdem die teuersten verkauft wurden. Und alles was da noch so passierte, in all den Jahren, sry aber viel bessere Worte habe ich für diesen Dreck nicht mehr über.
Klar, die Preise beim BVB sind auch unverschämt, sogar zum Teil unverschämter als in Leipzig, aber diese Art des Verkaufs ist totaler Mist und ein Grund mehr diese Werbeplattform abzulehnen.
Der günstigste Sitzplatz kostet hier 27€ und der teuerste 45€ (zzgl. VVK-Gebühr). Man könnte nun meinen, dass zunächst die günstigen Tickets in den Verkauf gehen – aber falsch gedacht. Während Stehplätze normal verkauft werden dürfen, schreibt Leipzig seinen Gästen (nicht nur dem BVB) bei den Sitzplätzen vor, dass erst die teuersten Karten verkauft werden müssen, ehe die günstigere Kategorie den Fans angeboten werden darf.
Die Karten sollten einfach alle angeboten werden und nicht gestaffelt von teuer zu günstiger.
Die Ware Liebe gibt es nur bei euch.......
-
Ware Liebe gibt es nur bei euch.......
Heißt das nicht €chte Liebe?
Aber mir wäre neu, wenn der BVB den anderen Teams vorschreibt erst die teuersten Gästekarten verkaufen zu müssen, bevor die günstigeren freigeschalten werden dürfen.
-
Aber mir wäre neu, wenn der BVB den anderen Teams vorschreibt erst die teuersten Gästekarten verkaufen zu müssen, bevor die günstigeren freigeschalten werden dürfen.
€chte Liebe kann auch eine Ware sein.
-
-
Wer will denn so einen Drecksverein auch nur einen Cent in den Rachen werfen ?! einfach ablehnen egal was es kostet !
-
Was haste denn RABA hat doch gewonnen.
Das du mir unterstellst das ich RB Fan bin damit kannich leben aber das geht echt zu weit !!
-
Dynamo ist aber zur Zeit auch keinen Cent wert!
-
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist das ein optimaler Umgang mit der Preiselastizität
-
Wer will den so einen Drecksverein auch nur einen Cent in den Rachen werfen ?! einfach ablehnen egal was es kostet !
Was angeboten ist, wird auch gekauft. Der BVB hat enorm viele Fans in den neuen Bundesländern, vorallem in Sachsen. Und so oft spielt Borussia nunmal nicht in der Nähe. Da ist es dann auch leider verständlich, wenn der Gästeblock trotzdem voll wird.
Diese Art der Preispolitik finde ich trotzdem zum kotzen.
€chte Liebe kann auch eine Ware sein.
Klar, für 84,99€ im Shop.
-
Das du mir unterstellst das ich RB Fan bin damit kannich leben aber das geht echt zu weit !!
Also wenn ein klein wenig Liebe schon zu weit geht...
Fürs nächste mal suche ich einen Smilie mit Mittelfinger.
Dynamo ist aber zur Zeit auch keinen Cent wert!
Dynamo wird immer sein Geld wert sein, egal wo sie stehen.
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist das ein optimaler Umgang mit der Preiselastizität
Tja, es ist eben nur eine Werbefirma, mehr nicht.
-
Die Ware Liebe gibt es nur bei euch.......
Nöööö
hier eines von vielen Beispielen
https://www.holidaycheck.de/m/24-stunden-b…a1-3d4831cdef55
-
Nulltra Abwehr Programm. Scheint zu funktionieren
-
Nulltra Abwehr Programm. Scheint zu funktionieren
Dazu braucht es diese Verkaufspraktik nicht. Die sind noch nie dort hin gekommen und werden auch nicht kommen. Zumindest TU und DES nicht.
-
Eigentlich ja gerade die erste Hälfte grottig von Dortmund. So reicht es eben nicht für höhere Aufgaben.
-
-