1. Fußball-Bundesliga 2021/2022
-
gebbi -
23. Mai 2021 um 21:26
-
-
-
Henrichs hat öffentlich gemeckert, und auf einmal steht er in der Startaufstellung
Oder liegt es am Gegner?
-
Zitat aus dem Liveticker auf sport.de:
Tooor für Borussia Dortmund, 0:3 durch Jude Bellingham
Ein Weltklassetor Bellinghams schraubt den Deckel auf den Dortmunder Sieg! Nach Reus' Pass am linken Strafraumeck lässt der junge Engländer bei seinem Weg in Richtung Tor gleich drei Verteidiger wie Slalomstangen stehen und überwindet dann Torhüter Ortega mit einem gefühlvollem, halbhohen Lupfer.Gegen Bielefeld kann man schon mal vergleichsweise leicht halbwegs Weltklasse aussehen. Bei Ajax sah das schon etwas anders aus.
-
Wenn ich mich nicht täusche war das gestern das erste Bundesligaspiel in der Allianz Arena, dass nicht ausverkauft war.
-
Ging jetzt doch schnell:
-
Jetzt gehört auch mal der Schmadtke hinterfragt, in 3 Jahren 4 Trainer, manche entlassen eher aus persönlichen Eitelkeiten. Ein Muster welches auch bei früheren Stationen auftrat.
-
wo das mit vielen Trainern in kurzer Zeit hinführt, haben ja einige Traditionsvereine, und nicht nur die, schon aufgezeigt.
-
Jetzt gehört auch mal der Schmadtke hinterfragt, in 3 Jahren 4 Trainer, manche entlassen eher aus persönlichen Eitelkeiten. Ein Muster welches auch bei früheren Stationen auftrat.
Was halt die Frage ist, wie belastend war/ist das Pokal-Aus durch den Wechselfehler, obwohl Van Bommel im Vergleich zu anderen Mitarbeitern von Wolfsburg recht wenig dafür konnte.
Während der ganzen Siege zum Bundesligastart das vergessen lassen kann dass jetzt auch wieder hochkommen und zusätzlich belasten.
-
Glückwunsch Bochum...
Für nächsten Sonntag hab ich 3 Stehkarten für nen Freund meinen Mittleren und mich in Gladbach.
Das wir da sone enge Tabellenkonstellition erleben, gibts doch alles gar nicht.
Okey, den blau-weißen Bochum-Schal lass ich zuhause
-
Wenn Frankfuret vielleich noch den Glasner raus wirft, kann dann Glasner wieder zurück nach Wolfsburg.
-
-
Ich denke, bei den Bayern ist man mit dem neuen Trainer bisher trotz Corona sehr zufrieden.
Aber kann er denn so toll sein, wenn er doch nie so hoch gespielt hat?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://www.ran.de/fussball/bunde…gelsmann-133531
Junge Junge Junge
Zitat Lehmann:
"Weiß jemand wie Lothar Matthäus oder Julian Nagelsmann mehr vom Fußball? Nagelsmann hat nie hoch gespielt. Die Authentizität von Lothar ist schon hoch."
Was soll das schon heißen? Udo Lattek zum Beispiel war damals genau so wie Nagelsmann. War dann ein toller Trainer.
Anders herum gab es viele Ex-Nationalspieler, die dann Trainer wurden - und versagt haben.
Aber gut, man kennt den Lehmann.
-
Wenn Frankfuret vielleich noch den Glasner raus wirft, kann dann Glasner wieder zurück nach Wolfsburg.
Bayern-Besiegerfluch hoch 2 bei Frankfurt.
Damit der Glaser zurück nach Wolfsburg geht muss dort aber noch jemand weiteres rausfliegen.
-
Zitat Lehmann:
"Weiß jemand wie Lothar Matthäus oder Julian Nagelsmann mehr vom Fußball? Nagelsmann hat nie hoch gespielt. Die Authentizität von Lothar ist schon hoch."
Was soll das schon heißen? Udo Lattek zum Beispiel war damals genau so wie Nagelsmann. War dann ein toller Trainer.
Anders herum gab es viele Ex-Nationalspieler, die dann Trainer wurden - und versagt haben.
Aber gut, man kennt den Lehmann.
Tja, so ist er halt.
Mich hat es eher gewundert, dass ihn noch überhaupt jemand zu Wort kommen lässt, weil er bislang sowohl fachlich als auch menschlich nicht überzeugen konnte.........
-
Was man auch noch sagen muss, Glückwunsch und riesen Respekt an Freiburg zum 3. Platz!!!!!
-
Wahnsinn, Freiburg!!
Zu Lehmann besser: „Wenn jemand verlieren will, kann er auch mich holen“.
-
Freiburg zeigt schon seit Jahren, was mit vergleichsweise bescheidenen Mitteln gehen kann, wenn man einen Top-Trainer hat und das ganze Umfeld professionell und in Ruhe arbeitet. Chapeau! Kleine Trainer-Rochade: Glaser zurück nach Wolfsburg, dann Hütter wieder nach Frankfurt. Braucht nur Gladbach einen neuen Chefanweiser.
-
Freiburg zeigt schon seit Jahren, was mit vergleichsweise bescheidenen Mitteln gehen kann, wenn man einen Top-Trainer hat und das ganze Umfeld professionell und in Ruhe arbeitet
Ich finde das bei Freiburg so toll, dass man da im Zweifel auch mit dem Trainer absteigt und auch wieder den Aufstieg in Angriff nimmt..
Die Einzigen, die mir da noch einfallen würde, ist Paderborn, aber die haben dann ihren Trainer an Schalke verloren.
Kleine Trainer-Rochade: Glaser zurück nach Wolfsburg, dann Hütter wieder nach Frankfurt. Braucht nur Gladbach einen neuen Chefanweiser.
Dafür müsste aber erstmal Schmadtke weg, aonsonsten kommt Glasner nicht zurück.
-
Kleine Trainer-Rochade: Glaser zurück nach Wolfsburg, dann Hütter wieder nach Frankfurt. Braucht nur Gladbach einen neuen Chefanweiser.
Und vielleicht Borussia Dortmund mit dem meines Erachtens überschätzen Rose.
-
Ich finde das bei Freiburg so toll, dass man da im Zweifel auch mit dem Trainer absteigt und auch wieder den Aufstieg in Angriff nimmt..
Die Einzigen, die mir da noch einfallen würde, ist Paderborn, aber die haben dann ihren Trainer an Schalke verloren.
Um einen Trainer so lang zu behalten, muss der halt auch richtig gut sein. Christian Streich ist nicht nur sehr gut, er passt auch optimal zum Verein.
-
Solche Trainer kann man ja verpflichten und dann nicht gleich bei erster Gelegenheit wieder rauswerfen
Heidenheim gehört auch in diese. Kategorie „Freiburg“
-
-