1. Fußball-Bundesliga 2021/2022

• Und die Bundesligaflaute von Lewandowski ist damit auch erstmal beendet.

Man kann auch bei einem Lewandowski nicht automatisch wiederholend so eine Ausnahmesaison erwarten wie in 20/21. Und wer weiß, vielleicht wird ja Haaland diesesmal Torschützenkönig, wenn er nicht zu oft verletzt ist.

• Man kann auch bei einem Lewandowski nicht automatisch wiederholend so eine Ausnahmesaison erwarten wie in 20/21. Und wer weiß, vielleicht wird ja Haaland diesesmal Torschützenkönig, wenn er nicht zu oft verletzt ist.

Das Wichtigste ist, dass er die wichtigen Tore macht wenn es drauf ankommt, gerade in der CL.

Das kam bei ihm bei all seinen Toren bei den Bayern in der CL vor 19/20 ein "bisschen" zu kurz.

• Also Leverkusen wird nächste Woche nicht verlieren, weil man gegen Bayern nicht gewonnen hat.

Frankfurt hat der Fluch getroffen. :thumbsup: Langsam sollte ich in solchen Fällen wirklich mal Sportwetten nach einem Sieg gegen Bayern abschliessen.

• Auch wenn Leverkusen klar verloren hat, sollte man zumindest mal erwähnen, daß Schick und Wirtz immerhin wieder gescored haben.

Beim 0:5 bei einem Gegner, der drei Gänge zurückgeschaltet hat. Wirklich bemerkenswert.

• Das ist schon aussagekräftig wenn man das 1-5 dann macht wenn Bayern schon ein paar Mal gewechselt hat und sich schon für Mittwoch geschont hat.Wo waren die denn in der ersten Hälfte? Fands auch ziemlich lächerlich bei dem Ergebnis dann noch die Tormusik zu spielen. Aber Leverkusen muss die Zeit mit Wirtz halt noch geniessen solange der da ist

• Das ist schon aussagekräftig wenn man das 1-5 dann macht wenn Bayern schon ein paar Mal gewechselt hat und sich schon für Mittwoch geschont hat.Wo waren die denn in der ersten Hälfte? Fands auch ziemlich lächerlich bei dem Ergebnis dann noch die Tormusik zu spielen. Aber Leverkusen muss die Zeit mit Wirtz halt noch geniessen solange der da ist

Man kann sich aber auch bei einem Stand von 0:5 komplett hängen und weiter abschießen lassen, ist ja nicht so, dass die Bayern bei z.B. 3:0 den Fuß automatisch vom Gas nehmen, was ja auch eine entsprechende Stärke der Bayern ist.

• Man könnte aber auch fragen, warum der Ehrentreffer nicht schon früher gefallen ist. Hatten wohl Angst die Bayern zu reizen und anzustacheln............. und nein, ich habe kein Weißbier - auch nicht 2, 3 oder 4 - getrunken

• Man könnte aber auch fragen, warum der Ehrentreffer nicht schon früher gefallen ist. Hatten wohl Angst die Bayern zu reizen und anzustacheln............. und nein, ich habe kein Weißbier - auch nicht 2, 3 oder 4 - getrunken

Weil Tore gegen die Bayern zu schießen nicht so einfach ist? :/

(OK, die Statistik dieser und vor allem letzter Saison sagt etwas anderes)

• Ich denke, bei den Bayern ist man mit dem neuen Trainer bisher trotz Corona sehr zufrieden.

Aber kann er denn so toll sein, wenn er doch nie so hoch gespielt hat? :seestars:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

https://www.ran.de/fussball/bunde…gelsmann-133531

Junge Junge Junge :seestars: