Das sieht man im bvb-forum gewiss anders.
Ach komm......
Das sieht man im bvb-forum gewiss anders.
Ach komm......
Ich halte es da mit Zorc.
Guten Tag
Warum sich Brazzo über den Loser Gedanken macht 😉 völlig unbegreiflich ..
Guten Tag
Gleich und gleich gesellt sich gern
Guten Tag
Isso, isso!!!
Gleich und gleich gesellt sich gern
Dann wärst du doch aber der Ober-Loser
Nööö, gar nicht. Vertrag geplatzt, muss er also bei der Eintracht bleiben, wenn er seinen Streik nicht weiter auf der Tribüne aussitzen möchte.
Ach-so, ja, ich habe vergessen, es war ja gar kein Streik, sondern halt nur "psychisch nicht Leistungsbereit"...
Tja, nach Streik oder psychischen Problemen eingewechselt und gleich zum Punktgewinn treffen.
Dann wärst du doch aber der Ober-Loser
Weil ich mich mit euch im Forum Abgebe, oder wie kommst du da drauf? Ganz schön Frech, die Teilnehmer des Forums so zu beleidigen
@Eishockey_Liebhaber
Warum sich Zorc über den Loser Gedanken macht weiß ich allerdings auch nicht.
Jetzt auch die offizielle Bestätigung...
Jetzt auch die offizielle Bestätigung...
Guten Tag
Jetzt hat der Goretzka den Brazzo trotz aller äh und oh und gebrochener deutscher Sprache verstanden und seinen Vertrag verlängert …. Unglaublich 😉😉🌹🌹😉😉
Guten Tag
Jetzt hat der Goretzka den Brazzo trotz aller äh und oh und gebrochener deutscher Sprache verstanden und seinen Vertrag verlängert …. Unglaublich 😉😉🌹🌹😉😉
Äh... oh... 15 Mio p.a. äh... oh... reicht da doch
Sehr gut! Dafür stock ich mal die Ausbildungskosten für Brazzo von 90 Mio auf 120 Mio auf. Neben Cuisance, Sarr, Arp kannst Nübel nach der Leistung in Frankreich auch Abschreiben.
Bleibt er fit baut er den Rekord weiter aus
So wird das nichts!
Da führt Bayern frühzeitig 6:0 gegen Bochum und Lewandowski nur ein einiges müdes Törchen 😁
Was so ne Sommerpause doch auch bewirken kann. Alle konnten sich ausreichend erholen und ein vernünftiges Aufbautraining machen. Das hat ja letzte Saison komplett gefehlt, aufgrund des späten CL- Erfolgs in Lissabon und Covid. Gnabry und Sané wie ausgewechselt.
Was so ne Sommerpause doch auch bewirken kann. Alle konnten sich ausreichend erholen und ein vernünftiges Aufbautraining machen. Das hat ja letzte Saison komplett gefehlt, aufgrund des späten CL- Erfolgs in Lissabon und Covid. Gnabry und Sané wie ausgewechselt.
So eine richtige Sommerpause war es wegen der EM auch nicht, aber immerhin konnte man sie ein bisschen verlängern
Leipzig ist mit nur 4 Punkten nach 5 Spielen auch erst einmal aus dem Titelrennen ausgeschieden