Ich wollte dem HSV jetzt auch keine Schuld zuschieben, aber dass das Ganze ausgerechnet bei einem Transfer mit dem HSV passiert passt einfach irgendwie in ihre jüngere Vergangenheit.
Mag sein, aber an allem anderen sind sie selbst schuld.
Ich wollte dem HSV jetzt auch keine Schuld zuschieben, aber dass das Ganze ausgerechnet bei einem Transfer mit dem HSV passiert passt einfach irgendwie in ihre jüngere Vergangenheit.
Vielleicht ist auch die negative Aura vom HSV so stark, dass woanders die Fax-Geräte nicht mehr funktionieren.......
Dann wären doch auch daran schuld
Aber wer weiß, vielleicht wäre EMCM heute nicht bei den Bayern, wenn das Fax damals keine Faxen gemacht hätte, und ich bin sehr froh, dass er aktuell bei den Bayern ist.
Guten Tag
Brazzo kauft das kroatische Super Talent (16 Jahre) Lovro Zvonarek für vorerst 1,8 mio und parkt ihn weiter bei Slaven Beluppo für ein Jahr
Den kauft der Stammverein, die haben noch Geld...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hmm.
Jetzt hat sich auch mal Kostic zu Wort gemeldet:
Guten Tag
Starke Aktion der Beiden
Joshua Kimmich and Leon Goretzka have donated half a million euros to a global UNICEF vaccination campaign against Covid-19
Jetzt hat sich auch mal Kostic zu Wort gemeldet:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was der Kicker dazu meint:
https://www.kicker.de/realitaetsfern…-870968/artikel
Im Ganzen einfach eine komische Geschichte.
Im Ganzen einfach eine komische Geschichte.
Nööö, gar nicht. Vertrag geplatzt, muss er also bei der Eintracht bleiben, wenn er seinen Streik nicht weiter auf der Tribüne aussitzen möchte.
Ach-so, ja, ich habe vergessen, es war ja gar kein Streik, sondern halt nur "psychisch nicht Leistungsbereit"...
Nööö, gar nicht. Vertrag geplatzt, muss er also bei der Eintracht bleiben, wenn er seinen Streik nicht weiter auf der Tribüne aussitzen möchte.
Ach-so, ja, ich habe vergessen, es war ja gar kein Streik, sondern halt nur "psychisch nicht Leistungsbereit"...
Mal gespannt, wer sich alles beim ihm entschuldigt
Heftige Sache, aber noch nicht rechtskräftig:
Leider ist das Wasser auf die Mühlen der AfD. Es ist zwar schon Jahre her, als Gauland sagte, als Nachbarn wolle man Boateng eher nicht. Aber unweigerlich kommt einem nun der Gedanke, dass man einen solchen Menschen (sollte er es getan haben) wirklich nicht als Nachbarn will.
Gauland aber meinte nicht ihn als Person, sondern seine Hautfarbe.
Gauland aber meinte nicht ihn als Person, sondern seine Hautfarbe.
"Ja, siehst du, der dumme N...r kann nur Frauen verprügeln.........."
PS: Jedem sollte klar sein, dass das nicht meine Meinung ist.
Torfestival in Leverkusen, Bayern "festigt" den Fehlstart der Dosen, und niemand interessiert es?
Torfestival in Leverkusen, Bayern "festigt" den Fehlstart der Dosen, und niemand interessiert es?
Nö .....
Sane hat ein Tor geschossen = also uninteressant
schwacher Gegner, somit nicht der Rede wert
Nach dem die Bayern den Leipzigern einiges vom Tafelsilber wegkauft haben, war dieser Sieg mehr als sonst erwartbar.
Torfestival in Leverkusen
Dortmund, wie so oft, mit einem Spektakel.
Mir hats gefallen.
Dortmund, wie so oft, mit einem Spektakel.
Mir hats gefallen.
Ihr hattet doch nur Elfmeter-Dusel
Aber mal ehrlich, wenn der von Müller kein 11m war, also echt. Verrenkt sich da so lange rum und fälscht den Ball dann mit dem Ellbogen ab. Eine natürliche Haltung sieht anders aus, auch wenn er angeblich ein Handspiel damit verhindern wollte.