und glaubt einer wirklich, die Spieler würden in sowas normales wie einen T6 einsteigen ??
Bei der Nationalmannschaft werden die Spieler mit T6 vom Sponsor chauffiert, aber allzu oft nur ein Spieler pro T6..........
und glaubt einer wirklich, die Spieler würden in sowas normales wie einen T6 einsteigen ??
Bei der Nationalmannschaft werden die Spieler mit T6 vom Sponsor chauffiert, aber allzu oft nur ein Spieler pro T6..........
Und auch nur zum Flughafen
Das ist Spieltaktik. Sollte etwas passieren, wäre nur 1 Spieler verletzt.
J. Boateng zieht es nach Lyon. Schade, hätte ihn schon weiter gerne bei einem Bundesligisten gesehen.
Laut Bild ist Uli Hoeneß wieder sehr aktiv. Kein Vertrauen in die Nachfolger?
Laut Bild ist Uli Hoeneß wieder sehr aktiv. Kein Vertrauen in die Nachfolger?
Guten Tag
Böses Wort hier drinnen 😀😀
Also Fake News 😀😀
Guten Tag
Böses Wort hier drinnen 😀😀
Also Fake News 😀😀
geht um Sport, da sind sie die seriösen
geht um Sport, da sind sie die seriösen
Oder einfach nur die, die mit den besten Kontakten...
Hmm.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hmm.
Das ist schon ein sehr heftiger Vorwurf.
Passt nur irgendwie nicht. Laut diverser Medienberichte ging ein offizielles Angebot von Lazio ein - das war der Eintracht mit 8 Mio. € einfach deutlich zu wenig.
Ich finde die Geschichte ganz amüsant... da lobe ich mir doch das gute, alte Faxgerät. da gibt es eine Empfangsbestätigung.
Und mal im Ernst: der Tare saß vor 3 Jahren mit Lazio im Vorfeld der Spiele mit dem gesamten Eintracht-Vorstand zusammen. Und dann hat er plötzlich keine passende E-Mailadresse mehr... sehr dubios das ganze. Auch wenn das zum finanziellen Desaster für die Eintracht werden kann, wenn sich Kostic wirklich durchstreikt und der Markwert in den Keller geht, finde ich erstmal nicht verkehrt, dass man sich nicht komplett vom Spieler ver*rschen lässt und hart geblieben ist. Man hörte ja, dass er angeblich für 15 Mio + 3 erfolgsabhängig, hätte wechseln dürfen. Auch in Anbetracht von Corona ein durchaus angemessener und wohl kaum überzogener Preis.
Ich finde die Geschichte ganz amüsant... da lobe ich mir doch das gute, alte Faxgerät. da gibt es eine Empfangsbestätigung.
Ja, aber auch da gab es schon einmal Stress, wenn ich mich recht erinnere... Fax zu spät abgesendet, zu spät empfangen, kein Sendebericht... was war es noch?
Ja, aber auch da gab es schon einmal Stress, wenn ich mich recht erinnere... Fax zu spät abgesendet, zu spät empfangen, kein Sendebericht... was war es noch?
Fehlendes Papier
Fax besetzt, Fax defekt, Telefonleitung gestört.........
Ich meinte eigentlich einen konkreten Fall bei Schließung des Transferfensters, bei dem das passierte... mir fällt nur der Vorgang / Spielername nicht mehr ein.
Ich meinte eigentlich einen konkreten Fall bei Schließung des Transferfensters, bei dem das passierte... mir fällt nur der Vorgang / Spielername nicht mehr ein.
Transferpannen: Defektes Fax verhindert Wechsel von HSV-Stürmer - WELT
EMCM
Den meinte ich auch.
Sie haben es aus technischen Gründen einfach nicht geschafft das Fax rechtzeitig beim Empfenger ankommen zu lassen, obwohl sie es noch reichtzeitig mit dem Versand versucht haben.
PS: Warum passt es so, dass das beim HSV passiert ist........
PS: Warum passt es so, dass das beim HSV passiert ist........
Gar nicht, da in dem Fall ausnahmsweise der HSV nix dafür könnte - die mussten nichts faxen.
Gar nicht, da in dem Fall ausnahmsweise der HSV nix dafür könnte - die mussten nichts faxen.
Ich wollte dem HSV jetzt auch keine Schuld zuschieben, aber dass das Ganze ausgerechnet bei einem Transfer mit dem HSV passiert passt einfach irgendwie in ihre jüngere Vergangenheit.