Da klang Tuchel aber noch anders.
Tuchel says he does not want Hudson-Odoi to leave on loan
Da klang Tuchel aber noch anders.
Tuchel says he does not want Hudson-Odoi to leave on loan
Ist ja schon 18h her. Da war der BVB auch kein Thema.
Am Sitzplatz ist in der Gastronomie und bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen keine Maskenpflicht. Nur beim Rumlaufen.
Heute alle Zuschauer mit (FFP-)Masken beim DoPa.
Als sie heute in der Sportschau als erstes Bundesligaspiel Fürth gegen Bielefeld gezeigt haben dachte ich kurz, die zeigen heute aber viele Spiele aus der 2.Bundesliga........
Gestern war ja Fürth wieder in der Sportschau im ersten gezeigten Spiel der 1. Bundesliga, aber dank des Gegners Mainz 05 war mir dann schnell klar, dass es wirklich die 1. Bundesliga ist, auch wenn mir das bei Fürth immer noch schwer fällt
Jetzt haben die Bayern nach der Länderspielpause alle Möglichkeiten den Fehlstart der Dosen zu komplettieren.
Heute alle Zuschauer mit (FFP-)Masken beim DoPa.
In Bayern gehts ja auch (noch) nach Inzidenzen und da Freising (also der Landkreis in dem der Flughafen und damit das Hilton Hotel, in dem aufgezeichnet wird, liegt) seit ein paar Tagen über 50 ist, gelten da wieder schärfere Beschränkungen, bzw. müssen mit dem Gesundheitsamt wieder Maßnahmen für Veranstaltungen neu ausgehandelt werden.
Gestern war ja Fürth wieder in der Sportschau im ersten gezeigten Spiel der 1. Bundesliga, aber dank des Gegners Mainz 05 war mir dann schnell klar, dass es wirklich die 1. Bundesliga ist, auch wenn mir das bei Fürth immer noch schwer fällt
Fürth war aber immerhin schon einige Male Deutscher Meister
ZitatIn der Rangliste der deutschen Fußballmeister des DFB belegt Fürth mit drei Titeln den zehnten Platz.
Das ist noch länger her als bei Schalke
Und die hießen damals auch anders, zählt das überhaupt?
Wer erinnert sich noch an Quelle Fürth (Fußball)? 🤷♀️
Wer erinnert sich noch an Quelle Fürth (Fußball)? 🤷♀️
Guten Tag
Die gibt es doch immer noch … aber doch mehr bekannt als guter Leichtathletik Verein 😉
Gegen Quelle Fürth (V) habe ich damals mein erstes Tor in der F-Jugend geschossen Die vergesse ich nie.
https://www.kicker.de/offiziell-rb-k…-869863/artikel
PS: Dafür, das doch keiner die Bayern mag, hatten doch recht viele als Kind ein Trikot oder Bettwäsche von denen.........
https://www.kicker.de/offiziell-rb-k…-869863/artikel
PS: Dafür, das doch keiner die Bayern mag, hatten doch recht viele als Kind ein Trikot oder Bettwäsche von denen.........
wenn es die Eltern kaufen und Onkel und Tanten zum Geburtstag und zu Weihnachten und sonstigen Geschenkterminen aus Mangel an besseren Ideen (oder Bargeld?) auf den Gabentisch packen ...................
Ein Hoch auf diese Eltern, Onkel und Tanten.
wenn es die Eltern kaufen und Onkel und Tanten zum Geburtstag und zu Weihnachten und sonstigen Geschenkterminen aus Mangel an besseren Ideen (oder Bargeld?) auf den Gabentisch packen ...................
Bedeutet nicht automatisch, dass man es toll findet
Es ist ganz normal in der besonderen Situation, wo auch RB für mich etwas getan hat, dass ich jetzt nicht anfange, an den Spielern zu graben", sagte der 33-Jährige am Dienstag bei einer digitalen Pressekonferenz. "Ich werde jetzt nicht einen T6 mieten oder was auch immer, um nach München zu fahren und im Schlepptau noch den ein oder anderen guten Spieler von Leipzig dabei zu haben.
Ehrenmann, oder wie heißt das neudeutsch?
Noch wäre der T6 nicht voll.
Guten Tag
War dochBrazzo 😀😀 und was interessiert den , was nagelsmann sagt 😀😀
Guten Tag
War dochBrazzo 😀😀 und was interessiert den , was
nagelsmannder Trainer sagt 😀😀
Ich habe es mal korrigiert
Guten Tag
War dochBrazzo 😀😀 und was interessiert den , was nagelsmann sagt 😀😀
und glaubt einer wirklich, die Spieler würden in sowas normales wie einen T6 einsteigen ??