Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Stani hat bislang eigentlich überzeugt, warum dem Burschen nicht weiter das Vertrauen aussprechen?
1. Fußball-Bundesliga 2021/2022
-
gebbi -
23. Mai 2021 um 21:26
-
-
-
Da ist auch nix dran. Vor wenigen Tagen kam auch die Meldung das man von Stanisic überzeugt ist. Da würde das mit Kehrer jetzt null passen.
Zufälligerweise wird Kehrer auch von dem gleichen Berater betreut wie Sabitzer. Denke eher bei letzteren ist man auf der Zielgeraden und da macht man jetzt Nägel mit Köpfen.
-
Kehrer kann IV und RV spielen, Sarr hat keine Zu-
kunft. Kehrer hat in Paris immer einen guten Part ge-
spielt, der würde genau passen. Zu teuer darf es halt
nicht werden.
Stanisic ist gut, ja, aber den würde man verheizen,
wenn das Intervall höher wird und er viele Spiele die
Rolle füllen muss. Aufbauen und schauen, wie er sich
entwickelt.
-
5 mal 5 Mio Gehalt und 12 bis 20 Mio Ablöse für Kehrer.... zzgl. Berater Honorar. Macht eigentlich nur Sinn, wenn man Süle noch abgibt.
-
Süle ist wenigstens aktuell Nationalspieler, Kehrer nicht, auch wenn er schon mal dabei war, und Süle scheint schön langsam wieder in Tritt zu kommen. Von daher würde ich Kehrer jetzt und vermutlich auch zukünfitg nicht auf die gleiche Leistungsstufe stellen wie Süle. Aber es wurde auch diskutiert, ob er nur anstelle von Sarr kommen soll, der nicht ansatzweise Fuß fassen konnte beim FCB und um wieviel besser er ist und weniger ob T.K. bereits Süle ersetzen soll bzw. kann.
Wie auch immer ist es eh fraglich ob an dieser Meldung mit Kehrer und FCB überhaupt was wahres dran ist.
-
Stanisic ist gut, ja, aber den würde man verheizen,
wenn das Intervall höher wird und er viele Spiele die
Rolle füllen muss. Aufbauen und schauen, wie er sich
entwickelt.
Wann kommt Pavard wieder?
-
5 mal 5 Mio Gehalt und 12 bis 20 Mio Ablöse für Kehrer.... zzgl. Berater Honorar. Macht eigentlich nur Sinn, wenn man Süle noch abgibt.
Das wäre absoluter Blödsinn, außer man würde für Süle wer weiß was an Kohle bekommen, ich sage mal übertrieben 70 Mio aufwärts........
-
Die Zuschauer in der Allianz Arena sitzen mal sehr gut verteilt im gesamten Stadion. In der Südkurve ein wenig enger, ansonsten sehr Corona konform...
In den meisten Stadien sah man leere Blöcke und die anwesenden Zuschauer relativ nah beieinander.
Starke Reden zu Gedenken an Gerd Müller vor dem Spiel
-
Die Aufstellung vom FCB heute ist etwas eigenartig.
-
Alles was laufen kann...
-
-
Wann kommt Pavard wieder?
3 bis 5 Wochen
-
Das sieht so nach Jogi-Taktik aus.
-
Das sieht so nach Jogi-Taktik aus.
Ist ein 3-4-3 das selbe was Italien bei der EM so erfolgreich gespielt hat.
-
Das wäre absoluter Blödsinn, außer man würde für Süle wer weiß was an Kohle bekommen, ich sage mal übertrieben 70 Mio aufwärts........
Natürlich macht es keinen Sinn, dass zu tun. Aber dass allein läßt es schon realistischer werden.
-
4 - 3 - 3 hat Italien gespielt
-
Ich kann Nianzou nur schlecht einschätzen, aber mit den restlichen Spielern aus der Startaufstellung könnte man auch gut ein 4-2-3-1 spielen.
-
Er hat jetzt den 11ten Spieler eingewechselt und auf 4231 umgestellt. Sane raus und es läuft
-
-
Tore verhindern glebt eine Schwäche bei den Bayern
-
Das Stanisic schlecht steht verzeih ich ihm. Aber von einem Alaba und Boateng Nachfolger sollte man erwarten können, dass man den Mittelstürmer im eigenen 16er deckt.
Boateng wäre ein klasse besser.
-
-