1. Fußball-Bundesliga 2021/2022

• Naja spielten doch erst 7 Jahre nach dem Abstieg aus der 1. Bundesliga. Aber trotzdem Abstiegskandidat Nr. 1. Jetzt, nachdem Schalke nicht mehr dabei ist. :rofl:

Als sie heute in der Sportschau als erstes Bundesligaspiel Fürth gegen Bielefeld gezeigt haben dachte ich kurz, die zeigen heute aber viele Spiele aus der 2.Bundesliga........ :pfeif:

• Der von den Medien letzte Woche schon verschriene Deutsche Meister nach dem 1. Spieltag (BVB 09) ist eine Woche später nach 2 Pleiten bereits auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden.

Ich sehe da keine Veränderung. Da hätten Sie den Lucien Favre auch als Trainer behalten können.

• Der Rose hat ja bekanntermaßen nach Verkündung seiner Unterschrift bei Dortmund bei und mit Gladbach stark nachgelassen, so daß man sich wohl vorsichtshalber Terzic in der Position als technischen Direktor gesichert hat, um im Fall des Scheiterns von Rose einen schnellen Trainerersatz zu haben, der in der Lage ist den BVB auf einen der ersten 4 Plätze zu halten, zur Startberechtigung in der CL.

• Kann aber auch nicht das Ziel vom BVB sein sich gerade so mal für die CL zu qaulifizieren denn mit dem Kader sollte da schon mehr drin sein und ein Haaland wird nicht mehr so lange beim BVB sein. Und dann wirds noch schwieriger denke ich mal und man findet ja solche Spieler auch nicht jedes Jahr und auch beim BVB läuft nicht immer alles rund was die Neuverpflichtungen angeht und die haben schon auch genug Fehlkäufe gehabt in den letzten Jahren aber das wird halt gern unter den Tisch gekehrt und es werden nur die Spieler genannt die wieder teuer verkauft wurden. Klar ist es schwer an Bayern vorbei zu kommen aber es kann ja auch nicht das Ziel vom BVB sein Spieler zu verkaufen und sich für die CL zu qualifizieren...

• Der Rose hat ja bekanntermaßen nach Verkündung seiner Unterschrift bei Dortmund bei und mit Gladbach stark nachgelassen, so daß man sich wohl vorsichtshalber Terzic in der Position als technischen Direktor gesichert hat, um im Fall des Scheiterns von Rose einen schnellen Trainerersatz zu haben, der in der Lage ist den BVB auf einen der ersten 4 Plätze zu halten, zur Startberechtigung in der CL.

Das hatte er aber auch nicht exklusiv, dass war bei Hütter und Nagelsmann auch so nach der Verkündung des jeweiligen Trainerwechsels.

• Das hatte er aber auch nicht exklusiv, dass war bei Hütter und Nagelsmann auch so nach der Verkündung des jeweiligen Trainerwechsels.

Stimmt überwiegend, wobei Leipzig immerhin noch knapp 2. geworden ist. Damit deren Ziele wohl erfüllt.

• Stimmt überwiegend, wobei Leipzig immerhin noch knapp 2. geworden ist. Damit deren Ziele wohl erfüllt.

Ja, aber wenn ich mich nicht täusche hat auch RB nach der Bekanntgabe des Nagelsmannwechsels kein Spiel mehr gewonnen.

Wer weiß, wer weiß, wenn der Wechsel früher passiert wäre :schulterzuck:

• Ja, aber wenn ich mich nicht täusche hat auch RB nach der Bekanntgabe des Nagelsmannwechsels kein Spiel mehr gewonnen.

Wer weiß, wer weiß, wenn der Wechsel früher passiert wäre :schulterzuck:

Der offizielle Verkündigung des Wechsels muß wohl nach dem 31. Spieltag gewesen sein und Leipzig hat danach nur noch einen Punkt geholt die letzten 3 Spieltage.

• Der offizielle Verkündigung des Wechsels muß wohl nach dem 31. Spieltag gewesen sein und Leipzig hat danach nur noch einen Punkt geholt die letzten 3 Spieltage.

Und Pokal-Finale verloren.

• An die regelmäßigen DoPa-Glotzer (aus Bayern), ist da eigentlich Maskenpflicht für die Zuschauer oder nicht?

Wenn ja, dann haben schon recht viele keine an, wenn nein, dann wären es aber brutal viele, die die Maske freiwillig anziehen.

• An die regelmäßigen DoPa-Glotzer (aus Bayern), ist da eigentlich Maskenpflicht für die Zuschauer oder nicht?

Wenn ja, dann haben schon recht viele keine an, wenn nein, dann wären es aber brutal viele, die die Maske freiwillig anziehen.

Am Sitzplatz ist in der Gastronomie und bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen keine Maskenpflicht. Nur beim Rumlaufen.