Also das erste Tor der Saison gefällt mir schon mal.
Nö
Also das erste Tor der Saison gefällt mir schon mal.
Nö
Lewa muss das Tor machen
Lewa muss das Tor machen
Nicht unbedingt, find ich jetzt mal so.
Ich weiß wer Schuld ist
Ich weiß wer Schuld ist
Der Sommer?
Wann geht der endlich in Rente he.
Lewandowski macht einfach weiter!
Guten Tag
Hut ab vor nagelsmann … mit so einer jungen Verteidigung zu spielen 👍👍
Und der stanisic … 👍👍 sehr gut brazzo
Überrascht schon mal positiv.
Aber den hat Brazzo nicht geholt oder?
Überrascht schon mal positiv.
Aber den hat Brazzo nicht geholt oder?
Brazzonix hat den nicht geholt
Über die blauen nach FFB und dann zu den roten
Wenn der Stanisic so weitermacht dann hat sich die Suche nach nem neuen Rechtsverteidiger erledigt. Süle und Upamecano find ich bisher auch gut. Zu Sane sag ich Mal lieber nichts.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Gibt es nicht gerade bei einigen Vereinen (z.B. der EffZeh?) die Möglichkeit, die Dauerkarte aktuell ruhen zu lassen, ohne sie dadurch "auf immer" zu verlieren und sich dann wieder hinten anzustellen zu müssen?
Gut möglich, beim BVB aber wäre mir dies unbekannt und ich glaube auch nicht das der FCB sowas anbietet. Zumindest würde es mich stark überraschen.
In München lässt der FC Bayern die Dauerkarten ruhen, solange deutlich weniger Zuschauer ( aktuell 25.000 ) als Dauerkarten ( 38.000 ) ins Stadion dürfen.
Alle Tickets werden über das Ticketportal angeboten.
Sobald sich die Kapazität entsprechend erhöht, tritt der Jahreskarten-Vertrag in Kraft und wird anteilig an die noch vorhandenen Spiele abgerechnet.
Ob man als Jahreskarten Inhaber die Möglichkeit hat, die Karte ruhen zu lassen, weiß ich auch nicht.
Guten Tag
Hut ab vor nagelsmann … mit so einer jungen Verteidigung zu spielen 👍👍
Mit den beiden Richards und Nianzou auf der Bank oder den verletzen Hernandez und Pavard wäre die Verteidigung kaum älter. Hier hat man den Umbruch vollzogen und muss nun Geduld haben, bis sich das ganze einspielt.
Typischer Saisonauftakt. Auf beiden Seiten haarsträubende Fehler die zu großen Chancen führen. Könnte auch 3:3 stehen zur Pause.
Wenn der Stanisic so weitermacht dann hat sich die Suche nach nem neuen Rechtsverteidiger erledigt. Süle und Upamecano find ich bisher auch gut. Zu Sane sag ich Mal lieber nichts.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Mit der Leistung wird Sane nicht mal Greenkeeper in der Allianz Arena...
Guten Tag
Kann Man nicht den Kuntz ganz kommentieren lassen 😀😀
Mit der Leistung wird Sane nicht mal Greenkeeper in der Allianz Arena...
Da ein eher schlechter Rasen denen zu gute kommt, die nicht so ganz präzise spielen, wäre ich da nicht abgeneigt von. Bevor er also auf der Bank hockt, dann soll er gerne den Rasen machen.
Da ein eher schlechter Rasen denen zu gute kommt, die nicht so ganz präzise spielen, wäre ich da nicht abgeneigt von. Bevor er also auf der Bank hockt, dann soll er gerne den Rasen machen.
Selbst beim mähen bleibt er iwann stehen und lässt den Rasenmäher selber fahren.
Guten Tag
Kann Man nicht den Kuntz ganz kommentieren lassen 😀😀
dann platzt der Nebenmann, wenn er nichts mehr rauslassen kann
Glück gehabt.
Zweimal Glück gehabt.