Ist 🐐 Hennes eigentlich geimpft oder genesen?
1. Fußball-Bundesliga 2021/2022
-
gebbi -
23. Mai 2021 um 21:26
-
-
-
Ist 🐐 Hennes eigentlich geimpft oder genesen?
Ist ein Bock
-
Wegen dem Spiel alleine kommen halt nur die wenigsten. Für den großen Rest braucht es auch das drumherum. Und das gibt es derzeit wohl nur sehr eingeschränkt.
ganz genau so ist es!
Lass mal wieder - hach ja, wie schön wäre das eigentlich - die Leute wieder ohne Masken, Abstände und sonstige Einschränkungen rein (und selbst wenn es nur GG wäre - erstmal egal, ob und wie das umsetzbar ist - das darf gern wo anders diskutiert werden), dann wären die Plätze sicherlich schnell weg.
Da würde ich jede Wette eingehen!
-
Ist ein Bock
vermutlich sogar ein sturer
-
Es fehlt halt im Grunde nur noch der Rahmen dee
Politik: Wieviel Leute darf ich unter Einhaltung wel-
cher Regeln reinlassen? Und das klar definiert nach
GG und GGG - und dann wird man schnell sehen,
wie die Clubs agieren
Es ist wohl noch keinem anderen User aufgefallen, welche verstörenden Inhalte dieser Moderator postet und damit den Verschwörungstheoretikern neue Nahrung gibt. In Summe ergibt das fett Markierte 5G !!!!!!!!!
-
Lass mal wieder - hach ja, wie schön wäre das eigentlich - die Leute wieder ohne Masken, Abstände und sonstige Einschränkungen rein (und selbst wenn es nur GG wäre - erstmal egal, ob und wie das umsetzbar ist - das darf gern wo anders diskutiert werden), dann wären die Plätze sicherlich schnell weg.
Da würde ich jede Wette eingehen!
Wobei dann noch etliche fehlen werden. Gerade Fanclubs, so auch die vielen Ultragruppierungen, werden erst wieder geschlossen in die Stadien gehen, wenn alle reindürfen. Also mit GG bekommen wir wohl nirgendwo ein ausverkauftes Stadion, nichtmal beim FCB oder dem BVB. Und selbst wenn es formal ausverkauft wäre, es würden etliche Dauerkartenbesitzer und ganze Gruppen im Stadion fehlen.
Aber ich denke auch, dass so Maßnahmen wie Abstände und Masken noch mehr Leute abschreckt.
-
Da halte ich dagegen. Zumindest mal für München. Die werden relativ sicher ausverkauft melden. Egal welche Einschränkungen gelten.
-
Melden können sie viel, wenn dann aber 30.000 Plätze frei bleiben, weil die Inhaber der Dauerkarten nich zum Spiel gehen, dann wird es sichtbar sein.
-
Melden können sie viel, wenn dann aber 30.000 Plätze frei bleiben, weil die Inhaber der Dauerkarten nich zum Spiel gehen, dann wird es sichtbar sein.
Die Leute, die sich die DK bestellt haben, kennen ja
die Bedingungen und wissen, was sie da kaufen. Da-
her denk ich schon, dass die auch kommen
-
Und wer zahlt und nicht kommt, der ist auch gerne gesehen
-
-
Die Leute, die sich die DK bestellt haben, kennen ja
die Bedingungen und wissen, was sie da kaufen. Da-
her denk ich schon, dass die auch kommen
Gerade beim FCB oder auch beim BVB gibt es nicht viele Dauerkarten, die jährlich in den Verkauf gehen. Eine groß Zahl an Dauerkarten sind seit Jahren bei den selben Leuten und die werden es sich zwei mal überlegen, ob sie diese abgeben, nur weil evtl. in einer oder zwei Saisons mit Einschränkungen zu rechnen ist.
Die Abgabe der Dauerkarte würde dazu führen, ewig auf einer Warteliste zu hängen, wenn wieder eine gekauft werden will.
Und somit sind die Stadien vielleicht formal ausverkauft(was ich kaum glaube), aber bei GG warscheinlich nicht mehr als dreiviertel besetzt, wenn überhaupt.
Der BVB verschickt schon Mails an Mitglieder um noch Tickets gegen Frankfurt loszuwerden. Und da sind nur 25.000 erlaubt. Davon gerade mal 1000 Tickets für Getestete und 700 nach Frankfurt.
-
Gladbach heute ausverkauft. Die Bank von München ist komisch.
-
Es ist wohl noch keinem anderen User aufgefallen, welche verstörenden Inhalte dieser Moderator postet und damit den Verschwörungstheoretikern neue Nahrung gibt. In Summe ergibt das fett Markierte 5G !!!!!!!!!
mein Smartphone hat 5G darf ich jetzt alles. ?????????????
Beim Nachschauen ist mir aufgefallen, dass 3G ja vor Kurzem schon abgeschaltet wurde = kann also nur noch 2G oder 4G und mehr geben
2G = geimpft und genesen ist klar
4G kann ich mir noch erklären = genesen + 2x geimpft + Boosterimpfung
aber muss ich jetzt bei 5G wieder getestet werden?
-
geimpft, genesen, genießen, gesoffen, gekotz
-
Die Aufwärmtrikots der Bayern sind ja schrecklich.
Wobei die der Gladbacher auch keine Augenweide sind. -
Und wer zahlt und nicht kommt, der ist auch gerne gesehen
Aber die machen keinen sonstigen Umsatz wie Essen, Trinken, Fanartikel usw........
-
Gerade beim FCB oder auch beim BVB gibt es nicht viele Dauerkarten, die jährlich in den Verkauf gehen. Eine groß Zahl an Dauerkarten sind seit Jahren bei den selben Leuten und die werden es sich zwei mal überlegen, ob sie diese abgeben, nur weil evtl. in einer oder zwei Saisons mit Einschränkungen zu rechnen ist.
Die Abgabe der Dauerkarte würde dazu führen, ewig auf einer Warteliste zu hängen, wenn wieder eine gekauft werden will.
Und somit sind die Stadien vielleicht formal ausverkauft(was ich kaum glaube), aber bei GG warscheinlich nicht mehr als dreiviertel besetzt, wenn überhaupt.
Der BVB verschickt schon Mails an Mitglieder um noch Tickets gegen Frankfurt loszuwerden. Und da sind nur 25.000 erlaubt. Davon gerade mal 1000 Tickets für Getestete und 700 nach Frankfurt.
Gibt es nicht gerade bei einigen Vereinen (z.B. der EffZeh?) die Möglichkeit, die Dauerkarte aktuell ruhen zu lassen, ohne sie dadurch "auf immer" zu verlieren und sich dann wieder hinten anzustellen zu müssen?
-
Gut möglich, beim BVB aber wäre mir dies unbekannt und ich glaube auch nicht das der FCB sowas anbietet. Zumindest würde es mich stark überraschen.
-
Alles beim Alten in Gladbach
-
Also das erste Tor der Saison gefällt mir schon mal.
-
-