Sabitzer kommt 2022 ablösefrei
Guten Tag
Dann hätte Brazzo schon wieder was richtig gemacht … jetzt aber
Oder er verkauft tolisso und gibt Leipzig das Geld .. das wäre ja richtiger 😀😀
Mensch ….
Sabitzer kommt 2022 ablösefrei
Guten Tag
Mensch ….
Es gibt Berechnungen, dass Messi Barcelona mehr einbringt, als er kostet.
Ich bin jetzt wirklich kein Insider, aber ist der Messi da allein oder braucht der auch noch Mitspieler, Trainer, Ärzte, usw. und kosten die dann kein Geld?
Der 1.FC Köln lässt im ersten Heimspiel gegen Hertha BSC letztmals Zuschauer zu, die nur getestet sind.
Ab dem 2.Heimspiel erhalten nur noch Geimpfte und Genesene Tickets. Die Kölner sind der erste Proficlub,
der dies in dieser Form handhabt.
Ich bin jetzt wirklich kein Insider, aber ist der Messi da allein oder braucht der auch noch Mitspieler, Trainer, Ärzte, usw. und kosten die dann kein Geld?
Ähm, die braucht man aber auch ohne Messi.
Guten Tag
Mensch ….
Mhhh, wo ist dann die Verbesserung zum Vorjahr?
Der 1.FC Köln lässt im ersten Heimspiel gegen Hertha BSC letztmals Zuschauer zu, die nur getestet sind.
Ab dem 2.Heimspiel erhalten nur noch Geimpfte und Genesene Tickets. Die Kölner sind der erste Proficlub,
der dies in dieser Form handhabt.
Wird nicht der letzte bleiben.
Wird nicht der letzte bleiben.
So wie sich der Watzke letzte oder vorletzte Woche geäußert hat, tippe ich beim BVB auch ganz stark darauf, dass dort nur noch GG reindarf.
Ähm, die braucht man aber auch ohne Messi.
Aber die machen das umsonst. Weil Messi kostet 600 Mio. und reinspielen tun die um 800 Mio., bleiben also 200 Mio. übrig. Kann mir gar nicht erklären, wo die Schulden herkommen.
Ich werde jetzt Obstkisten herstellen. Die kosten mich 3 EUR und verkaufen tu ich die für 5 EUR und von den 2% Gewinn lass ich mir es gut gehen
So wie sich der Watzke letzte oder vorletzte Woche geäußert hat, tippe ich beim BVB auch ganz stark darauf, dass dort nur noch GG reindarf.
Es fehlt halt im Grunde nur noch der Rahmen dee
Politik: Wieviel Leute darf ich unter Einhaltung wel-
cher Regeln reinlassen? Und das klar definiert nach
GG und GGG - und dann wird man schnell sehen,
wie die Clubs agieren
Es fehlt halt im Grunde nur noch der Rahmen dee
Politik: Wieviel Leute darf ich unter Einhaltung wel-
cher Regeln reinlassen? Und das klar definiert nach
GG und GGG - und dann wird man schnell sehen,
wie die Clubs agieren
Bislang war ja die Devise in Großteilen der Politik, dass es keine Sonderrechte gibt, wenn nur Geimpfte dabei sind, sondern die gleichen Hygieneregeln wie mit Ungeimpften.
Diese Devise bröckelt aber erheblich, und sobald es heißt, dass mit GG mehr Zuschauer zugelassen werden als mit GGG, spätestens dann werden die meisten, wenn nicht alle Vereine, entsprechend handeln.
<p>Laut der Lequipe beschäftigen sich die Bayern intern intensiv mit einer Rückholaktion von Ribery. Während sich Kahn und Hoeneß dafür aussprechen, hat sich Salihamidzic eher dagegen ausgesprochen.
Quelle: <a href="https://fcbinside.de/2021/08/07/sen…bery-rueckkehr/">https://fcbinside.de/2021/08/07/sen…bery-rueckkehr/</a></p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>
Klar ist der gegen Ribery, dann spielt Sane gar nicht mehr. Er muss sein Investments schützen
Wenn der Herr vom Tegernsee was sagt passiert das auch ....
Wenn der Herr vom Tegernsee was sagt passiert das auch ....
"Hüpf Brazzo!"
"Wie hoch Uli?"
Sabitzer fehlt heute Im Kader der Leipziger.
Es wird zwar gesagt er sei verletzt aber wers glaubt
Da dürfte der Wechsel jetzt kurz vorm Abschluss stehen.
Sabitzer fehlt heute Im Kader der Leipziger.
Es wird zwar gesagt er sei verletzt aber wers glaubt
Da dürfte der Wechsel jetzt kurz vorm Abschluss stehen.
Hätte man das mal vor 2 Jahren mit Sane gemacht.
Hätte man das mal vor 2 Jahren mit Sane gemacht.
Hätte man, als FCB, jetzt 50-70 Millionen € weniger am Konto. Und auch wahrscheinlich keinen besseren…
Hätte man, als FCB, jetzt 50-70 Millionen € weniger am Konto.
Wohl eher 17 Mio mehr Budget für vernünftige Spieler
Seit wann schreibst Du für „The Athletic“?