Es wurde schon lange gemunkelt, dass PSG den Traumsturm mit Messi und Neymar plant. Wenn er tatsächlich geht, dann nur nach Paris.
1. Fußball-Bundesliga 2021/2022
-
gebbi -
23. Mai 2021 um 21:26
-
-
-
Der bekam letzte Saison alleine so viel, wie alle vom BVB
Messi hat Barcelona finanziell schon ein gutes Stück weit 'ausbluten' lassen trotz aller Erfolge mit ihm.
-
Messi hat Barcelona finanziell schon ein gutes Stück weit 'ausbluten' lassen trotz aller Erfolge mit ihm.
Ich zitiere mal einen guten Freund von mir:
"... verglichen mitm Raffke Messi ist CR7 ja eine bescheidene 450 Euro Kraft..."
-
Der bekam letzte Saison alleine so viel, wie alle vom BVB
Ich glaube die Zeiten sind vorbei.
-
Wenn er tatsächlich geht, dann nur nach Paris.
Gehen wird er, das wurde ja vermeldet. Barca kann
ihm nicht das zahlen, was er will.
-
USA stehen noch im Raum.
-
Gehen wird er, das wurde ja vermeldet. Barca kann
ihm nicht das zahlen, was er will.
Darf ihm nicht zahlen was er will wegen LaLiga-Regularien........vielleich aber auch nur ein gutes Ablenkungsmanöver........und vielleicht wird LaLiga noch "weich"...........
-
Das lag aber mehr an den Helden bei Barca, die mit ihm diese Verträge abgeschlossen haben.
-
Das lag aber mehr an den Helden bei Barca, die mit ihm diese Verträge abgeschlossen haben.
Ja, jeden Tag steht ein Dummer auf. Will heißen, dass dazu zwei gehören. Und dennoch hab ich auch den Eindruck, dass Messi nicht den Hals voll bekommt. Dann dreI Mal lieber CR7 - und den mag ich schon auch nicht zwingend.
-
Ja, jeden Tag steht ein Dummer auf. Will heißen, dass dazu zwei gehören. Und dennoch hab ich auch den Eindruck, dass Messi nicht den Hals voll bekommt. Dann dreI Mal lieber CR7 - und den mag ich schon auch nicht zwingend.
Du würdest natürlich ein lukratives Gehaltsangebot deines Chefs ablehnen, da du den Hals immer voll bekommst.
-
-
Du würdest natürlich ein lukratives Gehaltsangebot deines Chefs ablehnen, da du den Hals immer voll bekommst.
Nein, ganz sicher nicht. Das sind aber ganz andere Dimensionen in meinem Fall und insgesamt auch nicht verhandelbar in meinem Fall
Messi ist für mich als Egozentriker komplett unten durch.
-
Am Ende sind die dafür verantwortlich, die dazu bereit sind, die viele Kohle zu bezahlen.
Die Spieler können noch so viel verlangen wie sie wollen, wenn keiner bereit ist, soviel zu bezahlen, dann schauen sie in die Röhre.
Wenn die Clubs aber dazu bereit (oder so blöd) sind, warum sollen dann die Spieler und Berater nein sagen.
-
Es gibt Berechnungen, dass Messi Barcelona mehr einbringt, als er kostet. In dem Bericht kann Heinz auch lesen, dass es Leute gibt, die noch schlechter einkaufen als Brazzo
-
Guten Tag
So dann ist da auch endlich Ruhe 😀
Brazzo und Goretzka stehen kurz vor der Einigung 👍👍
-
Guten Tag
Das war doch bestimmt nicht der Verdienst vom Brazzo
-
Guten Tag
Sind sie sich einig das Leon geht da Brazzo so Inkompetent ist ? 😎
-
Das glaubst Du doch selber nicht.
-
Das glaubst Du doch selber nicht.
Guten Tag
Geh der Brazzo verdient um die 2 Millionen , was glaubst du interessiert den , was da paar Forumsnörgler erzählen 😀😀
mich wundert dass Uli H. Sich noch nicht hier angemeldet hat 😀😀
Übrigens haben die Bayern immer noch ne Liquidität von 130 Millionen (Vorjahr 160 )
Jetzt kann der Goretzka auch 20 Millionen verdienen , der sabitzer kommt und schon ist top4 in Europa wieder erreichbar
Und das trotz Brazzo 😀😀
-
Guten Tag
Geh der Brazzo verdient um die 2 Millionen , was glaubst du interessiert den , was da paar Forumsnörgler erzählen 😀😀
sicher????
EAK = Uli H
könnte ja sein .............
-
Guten Tag
Übrigens haben die Bayern immer noch ne Liquidität von 130 Millionen (Vorjahr 160 )
Jetzt kann der Goretzka auch 20 Millionen verdienen , der sabitzer kommt und schon ist top4 in Europa wieder erreichbar
Und das trotz Brazzo 😀😀
Sabitzer kommt 2022 ablösefrei
-
-