Spieler wie Ramos oder Wijnaldum gehen nicht zu den Bayern, man bringt seitens der Spielerberater vielleicht den FCB ins Spiel um den anderen Vereinen zu sagen: "Schaut her, es gäbe noch Alternativen". So kann man schön um ein besseres Gehalt pokern. Mich wundert eh, dass PSG keine ernsthaften Probleme wegen des Financial-Fairplay bekommt. So lang es Vereine gibt, die alles zahlen (Sancho wollte über 400 000€ in der Woche von ManU), ändert sich nix. Von wegen "Demut" nach Corona. Und wenn der Coman mit 13 Mio brutto nicht einverstanden ist, dann lieber "servus". Nur noch krank das Ganze!
1. Fußball-Bundesliga 2021/2022
-
-
-
Spieler wie Ramos oder Wijnaldum gehen nicht zu den Bayern, man bringt seitens der Spielerberater vielleicht den FCB ins Spiel um den anderen Vereinen zu sagen: "Schaut her, es gäbe noch Alternativen".
Hatte man bei einem Xavi Alonso damals auch gedacht...
Beim Rest geb ich dir zu 100% Recht.
-
Vielleicht müssen die Spieler auch die Grenzen der Rea-
lität mal kennenlernen. Man wird Goretzka sicher nicht
leichtfertig abgeben, man wird aber keinen finanziellen
Blödsinn machen.
Der Artikel ist halt nur reißerisch, die TZ kriegt doch auch
sonst keine Ausgaben mehr verkauft...
ran.de meldet, dass man Ramos einen Vertrag vorgelegt
hat... SOLLTE das klappen - auch wenn ich den persön-
lich nicht mag - kann Süle problemlos gehen.
Die benchmark sind die 17 Mio von Sané, die will der Coman, der Kimmich und auch Goretzka
-
Spieler wie Ramos oder Wijnaldum gehen nicht zu den Bayern, man bringt seitens der Spielerberater vielleicht den FCB ins Spiel um den anderen Vereinen zu sagen: "Schaut her, es gäbe noch Alternativen". So kann man schön um ein besseres Gehalt pokern. Mich wundert eh, dass PSG keine ernsthaften Probleme wegen des Financial-Fairplay bekommt. So lang es Vereine gibt, die alles zahlen (Sancho wollte über 400 000€ in der Woche von ManU), ändert sich nix. Von wegen "Demut" nach Corona. Und wenn der Coman mit 13 Mio brutto nicht einverstanden ist, dann lieber "servus". Nur noch krank das Ganze!
Ramos ist mehr Erfolgsgetrieben, da könnte es auch Bayern werden. Krank sind die 17 Mio die unsere Sakko-Franze dem Sané bezahlt. Von daher ist jede Forderung von deutlich besseren Spielern berechtigt.
-
Die benchmark sind die 17 Mio von Sané, die will der Coman, der Kimmich und auch Goretzka
Guten Tag
Die Benchmark sind 12 Millionen netto
Und für was sollte man ihm die geben … eigentlich müsste Deschamps den Lausebengel zu Fuß nach Hause gehen lassen , wie er sich gestern aufgeführt hat …. Und ja : CL Endspiel Torschütze, ja damals gute Saison , aber die letzte Saison …
Und da gibt es keine Benchmark … wenn er nicht will - oder sein Berater - auf Wiedersehen
Lieber behält man einen deutschen Nationalspieler , den Nagelsmann nächste Saison versucht hinzubekommen …
-
Terzic wird beim BVB zum Technischen Direktor befördert.
-
Terzic wird beim BVB zum Technischen Direktor befördert.
Clever vom BVB. Damit hat man den Druck aus der Situation genommen. (Terzic Co unter Rose)
Und falls es doch nicht klappt mit dem Rose, steht der Nachfolger schon fest.
-
Clever vom BVB. Damit hat man den Druck aus der Situation genommen. (Terzic Co unter Rose)
Und falls es doch nicht klappt mit dem Rose, steht der Nachfolger schon fest.
Sehe ich auch so.
-
Bin gespannt, ob die Bayern mit nem Sparkurs a großen Mahd machen. Wiederspricht sich auch irgendwie, zuerst für nen Abwehrspieler 45 Mio und nem Trainer 20 Mio rauszupulvern, um dann den großen Sparkurs auszurufen. Für deutsche Meisterschaft wirds schon reichen.
-
Bin gespannt, ob die Bayern mit nem Sparkurs a großen Mahd machen. Wiederspricht sich auch irgendwie, zuerst für nen Abwehrspieler 45 Mio und nem Trainer 20 Mio rauszupulvern, um dann den großen Sparkurs auszurufen. Für deutsche Meisterschaft wirds schon reichen.
Im Vergleich zur internationalen Konkurenz ist es schon ein Sparkurs, und zwar seit Jahren.
Beim Trainer musste man aber Geld raushauen, ein Fehlgriff da wäre noch teurer.
Was jetzt auch nicht automatisch heißt, dass mit Nagelsmann alles garantiert super wird.
-
-
Krank sind die 17 Mio die unsere Sakko-Franze dem Sané bezahlt. Von daher ist jede Forderung von deutlich besseren Spielern berechtigt.
Unabhängig von der Bewertung ist der Sané-Vertrag
einfach „vor Corona“, jetzt wird halt mitten in der Pan-
demie verhandelt. Da kann aber weder Sané noch
Brazzo oder Goretzka was dafür… Das mein ich mit
den „Realitäten“
-
Unabhängig von der Bewertung ist der Sané-Vertrag
einfach „vor Corona“, jetzt wird halt mitten in der Pan-
demie verhandelt. Da kann aber weder Sané noch
Brazzo oder Goretzka was dafür… Das mein ich mit
den „Realitäten“
Sane war schon in der Pandemie.
-
Der finale Abschluss ja, aber mit Sicherheit war der Vertrag schon so gut wie fix ein Jahr vor seiner Verletzung
-
Der finale Abschluss ja, aber mit Sicherheit war der Vertrag schon so gut wie fix ein Jahr vor seiner Verletzung
Stimmt auch wieder
-
Warum sollte der 1A Spieler weniger verlangen als die 2B Lösung? Vor allem, da ja 25 Mille da sind, um in der Pandemie einen Trainer zu verpflichten. Den Sane hat der Pep und Trainergott Hansi nicht hinbekommen .... der Typ hat halt keinen Biss. Den Einkauf kann man als Weiterbildung für Brazzonix anschreiben
-
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ld…iew/news/388343
Sehr guter Deal von RaBa. Ob die den mit den Nagelsmann Mios finanzieren?
-
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ld…iew/news/388343
Sehr guter Deal von RaBa. Ob die den mit den Nagelsmann Mios finanzieren?
Die haben sehr viel Ablöse diesen Sommer kassiert, nicht nur für Nagelsmann.
Aber Top Verstärkung auf der Position, wo am meisten Verbesserungsbedarf bei den Bullen war.
Wer weiß, wie es mit Leipzig mit dem Spieler letzte Saison ausgesehen hätte.
-
Wohl dem, der fähige Manager hat
-
Wohl dem, der fähige Manager hat
Wenn die Bayern z.B. Lewandowski und Kimmich verkaufen, dann gibt es auch paar Millionen.....
-
Kimmich geht ablösefrei
-
-