1. Fußball-Bundesliga 2021/2022

• Und selbst, wenn es so wäre. Privatleben und so. Wenn er es sich leisten kann? Maus ist ja, glaube ich, Bayern-Fan. Hätte er diesen Beitrag auch bei Riberys goldenem Steak so freimütig geteilt? Man weiß es nicht. :schulterzuck:

Zwischen 500.000€ und einem Steak mit Goldauflage,zu dem Ribery eingeladen wurde, ist dann doch ein kleiner Unterschied.

• Zwischen 500.000€ und einem Steak mit Goldauflage,zu dem Ribery eingeladen wurde, ist dann doch ein kleiner Unterschied.

Warum? Beides total abgehoben und in Sphären, in denen nur "die" schweben können. Das eine halt etwas teurer als das andere.

Aber... Eins ist wahr und eins scheinbar nicht.

Und... Selbst wenn, die können mit ihrer Kohle immer noch machen, was sie möchten.

• Zwischen 500.000€ und einem Steak mit Goldauflage,zu dem Ribery eingeladen wurde, ist dann doch ein kleiner Unterschied.

Der wo ist? Beide können sich das leisten.

Schwachsinn bleibt es im Auge des "Normalbürgers" trotzdem, sowohl Fleisch mit irgendwelchem Blattgold, als auch 500.000 an einem Abend im Restaurant (das soviel Waren auch erstmal vor Ort haben müsste) rauszuhauen, wenn es denn überhaupt stimmt. Haalands Reaktion drauf ist sowieso das Beste an der Story :D

An Haalands Stelle würd ich aber erstmal einen Modeberater einstellen, das ist ja kriminell =O

Jo, nennt sich wohl neu "Fake News".

An Haalands Stelle würd ich aber erstmal einen Modeberater einstellen, das ist ja kriminell

Ohne würde er wohl so nicht rumlaufen. Ein Wechsel solltest ihm dann vielleicht empfehlen. ;)

• "Heuchler-Hansi" hat dem FCB eine Pokalflut beschert. Was hat Brazzo vorzuweisen? Transferflops, durch die Millionen verbrannt wurden. Wenn mir in einer Beziehung eine andere schöne Augen macht und es mit der "alten Freundin" nicht mehr passt, dann entscheide ich mich vielleicht auch anders. Is` halt wia im richtigen Lebn.

• "Heuchler-Hansi" hat dem FCB eine Pokalflut beschert. Was hat Brazzo vorzuweisen? Transferflops, durch die Millionen verbrannt wurden. Wenn mir in einer Beziehung eine andere schöne Augen macht und es mit der "alten Freundin" nicht mehr passt, dann entscheide ich mich vielleicht auch anders. Is` halt wia im richtigen Lebn.

Lass es. Mit dem brauchst du nicht diskutieren. Der/die reisl schläft wahrscheinlich in Brazzo-Bettwäsche. :wacko:

• Ich habe bei der Haaland-Nummer ja den Verdacht, dass die Reporter da Drachmen und Euro verwechselt haben und aus Versehen noch umgerechnet haben.

• Lass es. Mit dem brauchst du nicht diskutieren. Der/die reisl schläft wahrscheinlich in Brazzo-Bettwäsche. :wacko:

Das gilt doch umgekehrt für manche genauso. Der

„Brazzo-Hate“ ist genauso Unsinn wie die „Hansi-

Vergötterung“. Die Wahrheit liegt dazwischen - so-

wohl bei Erfolg als auch Misserfolg

• Lass es. Mit dem brauchst du nicht diskutieren. Der/die reisl schläft wahrscheinlich in Brazzo-Bettwäsche. :wacko:

Keine Sorge, das mach ich nicht und ich seh Brazzo sicher nicht unkritisch. Aber was manche User hier gegen ihn vorbringen geht mir zu weit. Da wird jedes Wort schon negativ gesehen. Und ob Flick 100 Titel oder keinen hat, oder ihm eine andere Braut schöne Augen macht oder nicht, spielt keine Rolle für mich. Entscheidend ist, wie ich mich gegenüber meiner aktuellen Liebe verhalte. Hab ich Anstand, Charakter und Rückrat kann ich doch sagen, sorry du da gibts jemanden, den finde ich besser als dich. Aber dieses Rumeiern wochenlang und die Schuld für den Wechsel anderen in die Schuhe schieben statt klarer Kante, das ist lächerlich. Da wollte er einfach nur möglichst glatt und toll aus der Nummer raus.

• Keine Sorge, das mach ich nicht und ich seh Brazzo sicher nicht unkritisch. Aber was manche User hier gegen ihn vorbringen geht mir zu weit. Da wird jedes Wort schon negativ gesehen. Und ob Flick 100 Titel oder keinen hat, oder ihm eine andere Braut schöne Augen macht oder nicht, spielt keine Rolle für mich. Entscheidend ist, wie ich mich gegenüber meiner aktuellen Liebe verhalte. Hab ich Anstand, Charakter und Rückrat kann ich doch sagen, sorry du da gibts jemanden, den finde ich besser als dich. Aber dieses Rumeiern wochenlang und die Schuld für den Wechsel anderen in die Schuhe schieben statt klarer Kante, das ist lächerlich. Da wollte er einfach nur möglichst glatt und toll aus der Nummer raus.

Unsere Bayern-Braut verhält sich aber auch nicht immer so korrekt, wie du es vom Hansi forderst.

Deswegen verstehe ich deine in meinen Augen übertriebene Antipathie gegen Flick nicht so ganz.

• Ist doch scheiss egal, der Brazzonix muss weg!

Auf dem Weg zum unfähigsten aller Zeiten...

https://www.google.com/amp/s/www.tz.d…828736.amp.html

Vielleicht müssen die Spieler auch die Grenzen der Rea-

lität mal kennenlernen. Man wird Goretzka sicher nicht

leichtfertig abgeben, man wird aber keinen finanziellen

Blödsinn machen.

Der Artikel ist halt nur reißerisch, die TZ kriegt doch auch

sonst keine Ausgaben mehr verkauft...

ran.de meldet, dass man Ramos einen Vertrag vorgelegt

hat... SOLLTE das klappen - auch wenn ich den persön-

lich nicht mag - kann Süle problemlos gehen.

• Ramos zu Bayern glaube ich nicht dran. Denke der geht nach Paris.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

Denke ich auch, aber bis zur Unterschrift bzw zur

offiziellen Meldung ist doch alles Spekulatius. Jetzt

schon Brazzo an die Wand zu nageln für Wechsel,

die noch garnicht passiert sind, ist halt unnötig

• Denke ich auch, aber bis zur Unterschrift bzw zur

offiziellen Meldung ist doch alles Spekulatius. Jetzt

schon Brazzo an die Wand zu nageln für Wechsel,

die noch garnicht passiert sind, ist halt unnötig

Das stimmt aufjeden Fall👍 Bin aber guter Dinge, dass man mit Goretzka verlängern kann

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk