Torwart-Rotation bei den Bayern:
Laut Sport VT wird Nübel für 2 Jahre zum Ex-Bayern-Trainer nach Monaco ausgeliehen, dafür kehrt Ulreich aus Hamburg zurück.
Torwart-Rotation bei den Bayern:
Laut Sport VT wird Nübel für 2 Jahre zum Ex-Bayern-Trainer nach Monaco ausgeliehen, dafür kehrt Ulreich aus Hamburg zurück.
Ortega war zu teuer? Wo ist unser Geld, Sakko Brazzonix?
Was heißt hier unser Geld. Bist Du im Aufsichtsrat an der Säbener Str.?
Wenn ich schon lese. Wir oder Unser. Was juckt die Herren der Fan? NICHTS!
Also was es an Ulreich als Nummer 2 zu meckern gibt, kann ich absolut nicht verstehen.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Ulreich hat einfach gemerkt, dass so ein ganzes Jahr durch spielen (für vermutlich weniger Geld) für ihn in dem hohen Alter einfach nix mehr ist.
Also was es an Ulreich als Nummer 2 zu meckern gibt, kann ich absolut nicht verstehen.
Wo hab ich an Ulle rumgemeckert?
Wenn du nach Ortega rufst sieht es so aus, dass dir Ulreich nicht ausreicht.
Es geht doch nicht um Ulreich oder Ortega. Es geht darum, dass egal was der Brazzo macht, es ist einfach schlecht.
Lass Ortega kommen und tadaaaa: Wie kann der Brazzo nur so blöd sein, soviel Geld zu versemmeln.
Von der sachlichen Ebene hat er sich doch schon lange verabschiedet bei dem Thema. Es wird immer und überall es geht gegen Brazzo gehatet.
Meinte jetzt generell, nicht nur du. Gibt leider viele Kommentare in den Sozialen Medien, die die Verpflichtung von Ulreich eher negativ sehen.
Ulrich war doch in der Vergangenheit eine gute Nummer 2. Hat sich mit keinem Wort über seine Rolle beschwert und als er gebraucht wurde, war er nichtmal schlecht. Ich denke die Hat er nehmen es ihm übel, dass er es wagen könnte diesen tollen Verein einfach zu verlassen und woanders zu spielen.
Aber spätestens jetzt hat Ulrich gemerkt, dass sich viel mehr Geld viel leichter verdienen lässt, wenn man sich hinter Neuer auf die Ersatzbank setzt.
Der "Plan", einen Nübel als Nr. 1 aufzubauen und das ganz ohne Spiele war doch von Anfang an Blödsinn und ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Nübel den Vertrag nochmal verlängert.
Guten Tag
Dann gehört aber die Antwort Haalands auch gepostet …die im übrigen auch im BILD Artikel steht
https://mobile.twitter.com/ErlingHaaland?…00%2Fframe.html
Aber Immer schön einseitig 👍👍
tschau
tschau
"Geiz ist geil": Bayerns verwirrender Transfer-Plan (msn.com)
warum wird nicht der Artikel verlinkt?
"Geiz ist geil": Bayerns verwirrender Transfer-Plan (msn.com)
warum wird nicht der Artikel verlinkt?
Und wo ist jetzt der Unterschied zu
Twitter ist nicht die Quelle
Im Twitter Post steht nichts drin
Und den link zum lesen muss man trotzdem aufmachen, da kann man die Quelle auch direkt verlinken
Guten Tag
Dann gehört aber die Antwort Haalands auch gepostet …die im übrigen auch im BILD Artikel steht
https://mobile.twitter.com/ErlingHaaland?…00%2Fframe.html
Aber Immer schön einseitig 👍👍
Und selbst, wenn es so wäre. Privatleben und so. Wenn er es sich leisten kann? Maus ist ja, glaube ich, Bayern-Fan. Hätte er diesen Beitrag auch bei Riberys goldenem Steak so freimütig geteilt? Man weiß es nicht.
Da wären die Neider schon schneller gewesen...
Hab ich nen Brazzonix faul verpasst?