Gestern noch bei "Schlag den Star", heute schon in Wolfsburg.......
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gestern noch bei "Schlag den Star", heute schon in Wolfsburg.......
Habe es mir nun mal ganz angeschaut. Finde es auch echt hart, dass da so nachgebohrt werden durfte von Seiten der Presse
Das gehört halt zum Geschäft dazu........
Dann muss man sich aber auch nicht wundern, wenn es soweit kommt.
Wieso war dieses Wochenende eigentlich keine Bundesliga?
Glaube da waren unsrpünglich Nations League oder andere Länderspiele angesetzt und die hat man dann verschoben. Die anderen grossen Ligen spielen ja auch nicht an dem Wochenende!
WM-Quali-Spiele auf anderen Kontinenten
Weghorst dafür für 15 Millionen zum FC Burnley. Außerdem möchte Wolfsburg den Dänen Jonas Wind (Stürmer) verpflichten, Kopenhagen ruft aber 12 Millionen auf. Dagegen sind die kolportierten 5 Mio, die Juve für Zakaria an Gladbach zahlt nahezu ein Schnäppchen. Wenigstens landete der nicht bei Bayern, wäre kein Upgrade zu Süle.
Weghorst dafür für 15 Millionen zum FC Burnley. Außerdem möchte Wolfsburg den Dänen Jonas Wind (Stürmer) verpflichten, Kopenhagen ruft aber 12 Millionen auf. Dagegen sind die kolportierten 5 Mio, die Juve für Zakaria an Gladbach zahlt nahezu ein Schnäppchen. Wenigstens landete der nicht bei Bayern, wäre kein Upgrade zu Süle.
Wolfsburg wird froh sein, wenn sie das ungeimpfte Problem Weghorst los sind.
Wobei selbst der Spielerberater von Weghorst Zweifel daran hat(te), dass ohne Impfung ein Wechsel nach England klappen könnte.
Dann bleibt nur noch Mdabu bei Wolfsburg übrig.......
Schade, ich hätte Kruse gern weiter bei UNion gesehen.
Aber klar, die Euros nimmt er gerne mit.
Mal schauen, ob morgen noch ein paar Wechsel kommen.
Schade, ich hätte Kruse gern weiter bei UNion gesehen.
Aber klar, die Euros nimmt er gerne mit.
Mal schauen, ob morgen noch ein paar Wechsel kommen.
Nachdem er bei Schlag den Star 100.000 € eingesackt hat, hätte er doch auch bei Union bleiben können
Zitat"Er war immer ein brauchbarer Spieler. Das Problem ist, er hat sich nie wirklich auf seiner Position durchgesetzt", befand Rummenigge am Montag im TV-Sender Sky
Da ist wohl jemand extrem stinkig, weil das Angebot des "großen FCB" abgelehnt wurde ...
Als würde Bayern ein Spieler wie Kruse jemals weiterhelfen.
Als würde Bayern ein Spieler wie Kruse jemals weiterhelfen.
Kruse ?? Es geht beim Rummenigge-Zitat um Süle ...
Sorry, dachte weil Kruse gleich oberhalb steht. Okay, Süle. Oftmals Weltklasse, doch dann wieder mit Aussetzern. Man wird ihn ersetzen können, mit einem Christensen wäre ich zufrieden.
Seh ich auch so. Süle kann man wie Alaba ersetzen und mal schauen wo es den Süle dann hinverschlägt
Hat wie gesagt sehr gute Spiele aber dann auch wieder richtig schlechte.Gerade nach seiner Verletzung kam der nur schwer in die Gänge (auch ein gutes Wortspiel^^) und davor fand ich den auch konstanter - von dem her nicht der grosser Verlust!
Viel wichtiger finde ich das man Paul Wanner langfristig an den Verein gebunden hat
https://www.fussballtransfers.com/a6403389227988…dspieler-wanner
Ist nun auch fix mit Wind.
Wolfsburg muss schon aufrüsten vor dem Spiel gegen Fürth...
Wolfsburg wird froh sein, wenn sie das ungeimpfte Problem Weghorst los sind.
Wobei selbst der Spielerberater von Weghorst Zweifel daran hat(te), dass ohne Impfung ein Wechsel nach England klappen könnte.
Dann bleibt nur noch Mdabu bei Wolfsburg übrig.......
Für mehr wie für den Tabellenletzten der Premier League hats dann für Weghorst auch nicht gereicht^^ Aber das Lager von dem waren halt froh das es überhaupt geklappt hat und Wolfsburg hat ja mit Kruse nen guten Ersatz. Und gerade in dieser Saison liefs ja für Weghorst auch nicht wirklich gut und das und der Impfstatus haben da wohl viele abgeschreckt (wobei man auch nie weiss wer den überhaupt wollte). Ob der da dann glücklich wird gerade wenn die dann absteigen sollten ist auch fraglich
Guten Tag
Wer sich mal paar Minuten Zeit nimmt …
Harry Valerien und franz Beckenbauer über den deutschen Fußball
Legendär 👍👍
jetzt haben dem VFB Stuttgart auch noch Wildtiere sein Stadion besetzt
Wenn da jetzt noch Pech dazu kommt, sind da geschützte Arten drunter
jetzt haben dem VFB Stuttgart auch noch Wildtiere sein Stadion besetzt
Wenn da jetzt noch Pech dazu kommt, sind da geschützte Arten drunter
Daran ist bestimmt nur der Zuschauerausschluss schuld.........