1. Fußball-Bundesliga 2021/2022

• Wer hätte es denn machen sollen? Die die so schlecht bezahlt werden, damit sie den Job ganz verlieren?

Evtl. hat hier die Staatsanwaltschaft auch von sich Ermittlungen aufgenommen, nachdem diese Probleme in einer TV Recherche öffentlich wurden. Die große Allgemeinheit dürfte davon auch nichts weiter gewusst haben.

Immerhin wird sich dem Problem mal angenommen. Ob da vorher jemand etwas angeprangert hat oder nicht, spielt doch gar keine Rolle.

Guten Tag

Ich hab trotzdem eine andere Meinung zu dem erst hinterher anprangern …. Da gibts mehrere Themen in der heutigen Zeit … wenn du ein Depp bist bist ein depp und zwar gleich und nicht Jahre später ..😉😉😉 aber jeder wie er meint …

• Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht.

Meinst du jetzt die hier im Forum und anderswo, die sich jetzt zu dem Vorfall äußern, oder meinst du die Staatsanwaltschaft, die sich erst jetzt damit befasst, oder meinst du die "Opfer" dieser Maschinerie, die über Jahre ihren Mund gehalten haben, weil sie den Job nicht verlieren wollten?

Und warum sollte man sowas jetzt nicht anprangern sollen? Wir sollten froh darüber sein, dass es endlich mal ins rollen gekommen ist.

Vorallem was bringt es denn, wenn dies hier jemand vor 8 Monaten hätte angeprangert? Meinst du es wären früher Ermittlungen aufgenommen worden, wegen Beiträgen in einem Eishockeyforum?

Der Fall kam nunmal erst jetzt in die breite Öffetlichkeit. Ist doch klar dass dann auch erst jetzt darüber diskutiert und dies angeprangert wird.

Aber wenn du meinst, nichts mehr anprangern zu können, weil du es nicht schon vor Jahren getan hast, bitte, jeder wie er meint...

• Guten Tag

Die Fälle wären aufgenommen wenn man es sofort angezeigt hätte ….. und da zählt auch nicht, dass ja im Job ging … wenn was nicht passt sag ich es sofort ..!!!

Aber in einem hast du recht : dann hätte man auch kein Geld bekommen … auch wenn es weniger war ….

• Beim FC Bayern waren bis jetzt fünf neue Fälle bekannt: Manuel Neuer, Kingsley Coman, Corentin Tolisso, Omar Richards und noch der Co-Trainer Toppmöller.

Jetzt wurden auch Lucas Hernández und Tanguy Nianzou positiv auf das Corona-Virus getestet.

Das wird jetzt langsam sehr dünn.

• Und was ist dann noch mit Sane, Upamecano und Stanisic?

https://www.kicker.de/fc-bayern-verm…-884787/artikel

Beim Kicker liest sich das so, dass sie für ihre Rückkehr aus dem Urlaub in den Spielbetrieb noch nicht fertig freigetestet sind, im TV hört sich das aber eher so an, als ob noch nicht abschließend klar ist, ob sie auch noch infiziert sind. :schulterzuck:

Und je nach dem bleibt dann auch die Frage bei den Infizierten und Erkrankten (egal welche Club), wie lange die Spieler dann brauchen, um wieder voll gesund und voll fit zu sein.

So sachen wie in der Premier League, dass Spieler direkt einen Tag nach der Quarantäne 90 Minuten spielen müssen, weil man sonst nicht spielfähig ist, aber unbedingt gespielt werden muss, das möcht ich nicht in Deutschland sehen.

• Stimmt, weil es in Deutschland ja nicht auch nur noch um Geld geht ;)

Glaubst du ernsthaft hier würde es anderes als in England laufen? Egal wer das gut findet und sehen will…

Klar geht es bei uns auch ums Geld, aber (noch) nicht so extrem wie in der PL.

• Ich finde die Pandemie hat gezeigt das es überall im Fußball um nichts anderes geht. Egal in welcher Profiliga. Die einen sind halt noch bescheuerter als die anderen 😅

Dieser Aussage werde ich nicht widersprechen.

• Und was ist dann noch mit Sane, Upamecano und Stanisic?

https://www.kicker.de/fc-bayern-verm…-884787/artikel

Beim Kicker liest sich das so, dass sie für ihre Rückkehr aus dem Urlaub in den Spielbetrieb noch nicht fertig freigetestet sind, im TV hört sich das aber eher so an, als ob noch nicht abschließend klar ist, ob sie auch noch infiziert sind. :schulterzuck:

War doch kein nur Freitesten für die Rückkehr aus dem Urlaub:

https://www.kicker.de/auch-san-und-u…/artikel#twfeed

• Wie war noch mal das Pokalergebnis von Gladbach :whistling:

Gladbachs einmalige Chance, die Niederlagenserie zu beenden........wenn das Spiel überhaupt noch stattfindet, es gibt wohl auch noch weitere Infizierte im Staff, außer Dino Toppmöller, die aber noch kein (großes) Thema in der Presse sind.

• Gladbachs einmalige Chance, die Niederlagenserie zu beenden........wenn das Spiel überhaupt noch stattfindet, es gibt wohl auch noch weitere Infizierte im Staff, außer Dino Toppmöller, die aber noch kein (großes) Thema in der Presse sind.

Ich kenn die Regelung in der 1. Bundesliga nicht genau bzgl. Corona aber wenn den Bayern die Spieler ausgehen im Profikader könnten sie immer noch auffüllen mit welchen aus der 2. Mannschaft, die aus der Regionalliga Bayern.