Danke, da ich die Bayern nicht verfolge wusste ich nicht, das er schon raus war
Wobei das ja theoretisch auch ein Mitglied seines
privaten Haushalts gewesen sein könnte, zB die Ehe-
frau
frau
Ist ja nicht so, dass Geimpfte nicht in Quarantäne müssen (siehe Sandhausen, Magdeburg, Mannheim oder RB München im Eishockey. Und und und!
Mussten da wirklich auch Geimpfte in Quarantäne?
Und wenn ja, warum?
Vielleicht, weil sie infiziert waren, so wie z.B. Süle.........
Als Geimpfter hätte Kimmich zu 99% beide Quarantänen vermeiden können (das letzes Prozent lasse ich mal weg, da nicht alle Einzelheiten veröffentlicht wurden).
So wie z.B. Neuer oder Goretzka, die damals auch zu den Kontaktpesonen von Süle gehört haben.
Und zu deinem für #1.013, ist es nicht nun mal so, dass Fußballprofis in einer ganz anderen Verhandlungsposition sind als die meisten normalen Handwerker und anderen Arbeitnehmer?
Wenn man ihn zum Teufel jagen würde, wie von Sitzplätzler ins Spiel gebracht, dann ist die Ablösesumme in Gefahr.
Und Kimmich würde sehr einfach einen neuen Arbeitgeber finden, im Zweifel im Ausland.
Sein Gehalt würde bestimmt auch nicht groß leiden, evtl. sogar verbessern.
PS: Zugegeben, gute Handwerker haben gerade durch den Fachkrädtemangel auch eine sehr gute Verhandlungsposition
Ich hatte es gestern hier schon geschrieben, als es noch nur ein Verdacht war:
Aber ja, er (und die anderen auch) waren früher raus als die hier im Forum für Bayern genannten 10 Tage Quarantänedauer
frau
Das ist auch in den Augen der Vereinsverantwortlichen die Hauptgefahr, die direkten Familienmitglieder.
Nur die wenigsten geben dies auch zu (z.B. Hertha BSC), es würde ja dem Schein von der Blase Kratzer verpassen.
frau
Wenn er schon im Training war könnte es ja auch einer der drei neuen Corona-Fälle im Verein sein.
Wenn er schon im Training war könnte es ja auch einer der drei neuen Corona-Fälle im Verein sein.
In der Presse hieß es im privaten Umfeld.
Außerdem hätte man dann nicht erst sicherstellen müssen, dass die Kontaktperson(en) auch wirklich positiv sind, dass wusste man bei den drei neuen Fälle bei den Bayern ja schon vorher, bevor Kimmich wieder in die Quarantäne geschickt wurde.
Corona scheint die Bayern doch etwas "geschwächt" zu haben -
Augsburg füht noch mit 2:1
Corona scheint die Bayern doch etwas "geschwächt" zu haben -
Augsburg füht noch mit 2:1
Die Bayern haben schon seit der letzten Saison nicht die stärksten Abwehrkräfte
Augsburg gewinnt. Die Verfolger könnten näher rücken. Wenn sie den Bayern-Ausrutscher nicht nützen.......
Es soll wohl ein Gespräch Vorstand-Kimmich bzgl. Gehaltskürzung bzw. dessen "Androhung" gegeben haben.
Ansonsten auch meine Meinung: Profisport=Berufsausübung=derzeit 3G
Es hätte gestern weitere Gespräche mit den ungeimpften Spielern bei den Bayern geben sollen, aber das war der Stand vor dem neuen Trubel um Kimmich.
Weiter unten im Text:
Ich wenn der Hoeneß wär, ich würd dem Kimmich die Spritze nachts in den Hint… hauen… irgendwann reicht es mal, wohin dieses ganze Impfgezeter führt, sehen wir ja gerade 🤮
sie haben gegen Augsburg verloren
sie haben gegen Augsburg verloren
Mit so einem Spiel gegen Augsburg hat schon so manche Krise begonnen, 2018, als dann der BVB mit 9 Punkte weggezogen ist, oder 2014, als der Pep auch die Spannung für die CL gekillt hat.........
Für dich sind doch die Impfverweigerer alles assoziale Ar...lö... oder?
Ist dann Kimmich was anderes, oder warum würdest dem nachweinen?
Eigentlich wollte ich zu dem Scheiß hier nix schreiben, aber mir ist ein Ungeimpfter, der sich an die Corona-Maßnahmen hält, der seine FFP-Maske korrekt trägt, der Abstände einhält, seine Kontakte reduziert usw.... lieber als ein Geimpfter, der das als Freifahrtsschein für Party und High Life ohne Maske, Abstand, Kontaktreduzierung usw... ansieht.
Zumindest wurde er in die Geschäftsstelle zitiert. Tenor: noch eine Quarantäne und er bekommt kein Geld mehr.
Zumindest wurde er in die Geschäftsstelle zitiert. Tenor: noch eine Quarantäne und er bekommt kein Geld mehr.
Das müsste ja vor seiner jetzigen Quarantäne gewesen sein, oder?
Das müsste ja vor seiner jetzigen Quarantäne gewesen sein, oder?
Exakt vor dem Inkrafttreten seiner jetzigen Quarantäne. Diese noch und danach ist dann Schluss.
😁
Eigentlich wollte ich zu dem Scheiß hier nix schreiben, aber mir ist ein Ungeimpfter, der sich an die Corona-Maßnahmen hält, der seine FFP-Maske korrekt trägt, der Abstände einhält, seine Kontakte reduziert usw.... lieber als ein Geimpfter, der das als Freifahrtsschein für Party und High Life ohne Maske, Abstand, Kontaktreduzierung usw... ansieht.
Das zeigt genau die Schizophrenie.
Du weißt von JK genauso nichts wie von allen anderen die sich infizieren. Das einzige was bekannt ist er lässt sich nicht impfen, genauso wie die anderen Millionen. Keiner weiß ob und wie gut er sich an alles mögliche hält, besonders privat. Genauso wie bei den anderen!
Trotzdem liest man bei dir und anderen zu JK im Vergleich zu den vielen anonymen und weit weniger prominenten infizierten Umgeimpften weit mehr Milde heraus.
Auf die anderen wird min. mit Querdenker, AFD-Wähler und noch weit schlimmeren Attributen (überspitzt zusammen gefasst assoziale Ar..lö..) auch hier drin verbal und eigentlich auch idiologisch seit nun schon auch wieder Monaten eingeprügelt. Vieles wird da einfach und primitiv über einen Kamm geschert, aber der "liebe JK" bleibt da den ganz harten Vergleichen/angeblichen Zusammenhängen weitgehend aussen vor. Da gibts kaum was von assozial, AFD uvm schlimmeren zu lesen, was bei allen anderen sofort und nahezu inzwischen überall als große Keule ausgepackt wird.
Ich finde das bemerkenswert seltsam und wirkt schon sehr unterschiedlich im Umgang.
Das wird ihn sicher unheimlich beeindrucken.