In Einrichtungen, in denen 2G gilt.........
Komplette Trennung vom Publikum. Wenn man das
durchdrückt, ist das nur populistischer Unsinn und
nix anderes. WENN, dann Impfpflicht für wirklich ALLE
In Einrichtungen, in denen 2G gilt.........
Und gilt auf einem Fußballplatz 2G?
In Hessen ab nächster Woche, ja! Bei Hospitalisierung über 3 (aktuell 4,8) 2G für alle Spieler, Zuschauer, Schiedsrichter, von den Vereinen zu überprüfen/überwachen-von der untersten Spielklasse, Reservemannschaft, bis in die Oberliga.
Es ist natürlich schon eine Glaubensfrage.
Das hat halt auch mit der (gefühlten) Sonderrolle des Profifußballs zu tun, und das wird gerade wieder so empfunden, "alle" im Stadion brauchen 2G, nur die überbezahlten Kicker auf dem Platz nicht.
Daher findet diese Diskussion auch einen fruchtbaren Boden.
In Hessen ab nächster Woche, ja! Bei Hospitalisierung über 3 (aktuell 4,8) 2G für alle Spieler, Zuschauer, Schiedsrichter, von den Vereinen zu überprüfen/überwachen-von der untersten Spielklasse, Reservemannschaft, bis in die Oberliga.
Ergo im Amateursport, nicht bei der Berufsausübung
Und gilt auf einem Fußballplatz 2G?
In diesem Fall ist der Fußballplatz ein Teil dieser Einrichtung.
Und ja, bei uns in BaWü gilt seit vorgestern (Mittwoch) 2G auf dem Fußballplatz und anderen Sportstätten, auch für die Sportler.
Ob es für die Profis Ausnahmen gibt, damit habe ich mich noch nciht beschäftigt.
das wird jetzt wieder Hochkonjunktur bekommen = es wird boomen. Jetzt beginnt wieder die Zeit der harten Kerle äähh Entscheider
Leider kommt der Mut da auch mal wieder so mindestens 2 Monate zu spät
Wenn jetzt der Kimmich wegen 2G, also der Impfpflicht durch die Hintertür, nicht spielen darf, dann kann die Politik überhaupt nicht einordnen, welchen Schaden sie damit dem FC Bayern und damit auch Deutschland antut.
Die Diskussionen über welches Zuschauerkonzept werden sich bald erledigt haben. Zumindest mit den gegenwärtigen Zahlen.
Im Innenbereich. Nicht auf dem Platz..
Es ist natürlich schon eine Glaubensfrage.
Nein.
Es ist eine gesetzliche. Sie sind nunmal Angestellte bei einem Arbeitgeber. Und da muss die Regelung an Arbeitsstätten gelten. Alles andere ist
nur populistischer Unsinn und
nix anderes
Im Innenbereich. Nicht auf dem Platz..
Nein.
Es ist eine gesetzliche. Sie sind nunmal Angestellte bei einem Arbeitgeber. Und da muss die Regelung an Arbeitsstätten gelten. Alles andere ist
Glaubensfrage = populistisch.
Jetzt gibt es Gwissheit:
Bekommt dieser dumme Bub sein Gehalt weiter bezahlt? Ich kann mir vorstellen was in einem Handwerksbetrieb los wäre wenn ein MA zweimal wegen Quarantäne nicht zum Arbeiten kommen kann.
Ich würde Ihn zum Teufel jagen.
Bekommt dieser dumme Bub sein Gehalt weiter bezahlt? Ich kann mir vorstellen was in einem Handwerksbetrieb los wäre wenn ein MA zweimal wegen Quarantäne nicht zum Arbeiten kommen kann.
Im Ausland werden sie ihn bestimmt mit Handkuss nehmen, dass Gehalt sollte dabei auhc nciht leiden.
Das ist halt der Unterschied zum kleinen Handwerker.
Für dich sind doch die Impfverweigerer alles assoziale Ar...lö... oder?
Ist dann Kimmich was anderes, oder warum würdest dem nachweinen?
Ist ja nicht so, dass Geimpfte nicht in Quarantäne müssen (siehe Sandhausen, Magdeburg, Mannheim oder RB München im Eishockey. Und und und!
bei dem Facharbeitermangel ?????????????
Es soll wohl ein Gespräch Vorstand-Kimmich bzgl. Gehaltskürzung bzw. dessen "Androhung" gegeben haben.
Ansonsten auch meine Meinung: Profisport=Berufsausübung=derzeit 3G
Einfach nur eine kurze Verständnisfrage: Kimmich war in Quarantäne
Kimmich trifft sich mit jemanden
Der ist jetzt positiv, darum wieder Quarantäne.
Wie kann Kimmich in seiner Quarantäne jemanden treffen?
Die 1. Quarantäne war vorbei, er hatte ja auch mittrainiert.
Danke, da ich die Bayern nicht verfolge wusste ich nicht, das er schon raus war