Als unter Flick zuletzt trifft es wohl besser. Ein Jahr zuvor war Flicks FC Bayern wie von einem anderen Stern.
Jein, auch damals gab es eigentlich zu viele Gegen-
tore, das konnte man aber kaschieren
Als unter Flick zuletzt trifft es wohl besser. Ein Jahr zuvor war Flicks FC Bayern wie von einem anderen Stern.
Habe ich zuerst auch gedacht, aber man hat in der Rückrunde 19/20 nur 10 Gegentore in der Bundesliga bekommen, das ist ein guter Wert.
Habe ich zuerst auch gedacht, aber man hat in der Rückrunde 19/20 nur 10 Gegentore in der Bundesliga bekommen, das ist ein guter Wert.
Dafür dann 20/21 in der BuLi 44 Gegentore unter dem gleichen Trainer. Da hat für Bayernverhältnisse irgendwas im System nicht mehr so richtig funktioniert. Vielleicht doch zu viel Hurra-Fußball.
Da hatte er aber auch ne Mannschaft wie von einem anderen Stern…
Das war aber unter Kovac die selbe Truppe die da unterirdisch gespielt hat
Dafür dann 20/21 in der BuLi 44 Gegentore unter dem gleichen Trainer. Da hat für Bayernverhältnisse irgendwas im System nicht mehr so richtig funktioniert. Vielleicht doch zu viel Hurra-Fußball.
Das steht ja auch nicht zur Diskussion, dass es letzte Saison zu viele Gegentore waren, so, dass man sie auch nicht immer kaschieren konnte (CL gegen Paris).
Die Frage war ja aber, ob es in der Saison davor auch so war, und da war es in der Rückrunde eben nicht so, die Hinrunde mit Flick will ich da nicht so bewerten (22 Gegentore), weil da auch noch Kovac für viel verantwortlich war.
Die Frage war ja aber, ob es in der Saison davor auch so war, und da war es in der Rückrunde eben nicht so, die Hinrunde mit Flick will ich da nicht so bewerten (22 Gegentore), weil da auch noch Kovac für viel verantwortlich war.
Wie auch immer...denke aber unter Nagelsmann könnte es wieder etwas stabiler in der Hintermannschaft werden.
Wie auch immer...denke aber unter Nagelsmann könnte es wieder etwas stabiler in der Hintermannschaft werden.
Wenn man auch die Spieler dafür hat und eine stabile Aufstellung findet.
Weil neben taktischen Dingen muss man auch bedenken, wie oft letzte Saison kaderbedingt die Abwehr umgestellt werden musste.
Wie oft hat man letzte Saison zwei oder gar drei Spiele mit der der gleichen Innenverteidigung gespielt?
Das war aber unter Kovac die selbe Truppe die da unterirdisch gespielt hat
Vergleich war aber Nagelsmann - Flick… warum da der Kovac unbedingt mit rein muss? Fakt ist: die Truppe von Flick im ersten Jahr war top, besser als der Kader jetzt 🤷♂️ ich will Flick nichts absprechen, super Trainer, nur sieht man jetzt schon die Handschrift von Nagelsmann und das gefällt mir eben noch nen Tick besser 🤷♂️
Vergleich war aber Nagelsmann - Flick… warum da der Kovac unbedingt mit rein muss? Fakt ist: die Truppe von Flick im ersten Jahr war top, besser als der Kader jetzt 🤷♂️ ich will Flick nichts absprechen, super Trainer, nur sieht man jetzt schon die Handschrift von Nagelsmann und das gefällt mir eben noch nen Tick besser 🤷♂️
Um zu zeigen, dass es eben nicht nur an der Top Truppe gelegen hat, weil der Kovac war mit dieser Top Truppe nicht so gut unterweg, auch schon im Vorjahr nicht, als man dank der "unfähigen" Konkurenz noch die Saison mit dem Meistertitel retten konnte. Und da war die Truppe vielleicht noch ein bisschen besser.
Wirtz mit 7 Scorerpunkten nach 4 Spieltagen als 18 Jähriger. Mal schaun, vielleicht hat er das Potenzial sogar ein besserer Havertz zu werden.
Wirtz mit 7 Scorerpunkten nach 4 Spieltagen als 18 Jähriger. Mal schaun, vielleicht hat er das Potenzial sogar ein besserer Havertz zu werden.
Bayern schaut ganz genau hin.
Bayern schaut ganz genau hin.
Damit so ein Juwel der Bundesliga erhalten bleibt
Sehr gut! Dafür stock ich mal die Ausbildungskosten für Brazzo von 90 Mio auf 120 Mio auf. Neben Cuisance, Sarr, Arp kannst Nübel nach der Leistung in Frankreich auch Abschreiben.
Guten Abend
Das neu Trail
Am 5. Spieltag der aktuellen Saison hat Bayern endgüätig die Tabellenspitze übernommen
Am 5. Spieltag der aktuellen Saison hat Bayern endgüätig die Tabellenspitze übernommen
Und bis auf Leipzig sind die aktuellen CL-Teilnehmer auf den ersten drei Plätzen.
Guten Tag
Und der Sarr kann Fußball spielen 😀😀
Und dann steht dann irgendwann im Spielbericht " Die Bayern das ganze Spiel überlegen und hoch verdient gewonnen , einzig Lewandowski enttäuschte, er konnte keinen Treffer erzielen ....
Ganz schlechte Leistung von Lewandowski heute........
Ganz schlechte Leistung von Lewandowski heute........
war es aber in der Tat, für mich neben Upamecano und dem Schiedsrichter der Schlechteste auf dem Platz 🤷♂️ das war wieder der alte Lewandowski, lauffaul, schlechte Körpersprache, als wenn er keinen Bock auf Fürth gehabt hat… insgesamt ein eher schlechter Auftritt der Bayern 🤷♂️
war es aber in der Tat, für mich neben Upamecano und dem Schiedsrichter der Schlechteste auf dem Platz 🤷♂️ das war wieder der alte Lewandowski, lauffaul, schlechte Körpersprache, als wenn er keinen Bock auf Fürth gehabt hat… insgesamt ein eher schlechter Auftritt der Bayern 🤷♂️
Lieber in so einen Spiel, wo man dann trotzdem gewinnt, als dann, wenn es wirklich darauf ankommt.
Weil bei all seiner super Leistung seit Sommer 2019, die ganzen Jahre davor hat er eben wenn esfür die Bayern in der CL drauf ankam nicht geliefert.
Es sei Lewa auch mal so ein Abend gegönnt… Der
macht gefühlte 250 Tore in halb so vielen Spielen,
da muss dann irgendwann mal Gesülze kommen…