1. Fußball-Bundesliga 2021/2022

• Zitat

Lionel Messi dagegen war in München nach seinem ablösefreien Abschied vom FC Barcelona offenbar kein Thema. Das sei "leider nicht möglich", erklärte Salihamidzic und verwies auf kursierende Summen, "die wir uns beim FC Bayern nicht vorstellen können". Sicherheitshalber betonte er: "Wir haben nicht verhandelt."

• Nix gegen Messi aber ich brauch den nicht bei Bayern. Der mag keine Ablöse kosten aber die Kohle die der als Gehalt bekommt kann man bestimmt besser anlegen zumal der auch nicht mehr der Jüngste ist.
    Und wieso sollte man dann mit dem verhalndeln? wenn man den eh nicht verpflichten will? Da wirds eh nur ein paar Vereine geben die da Interesse an einer Verplichtung von ihm haben...

• Sanches wird nicht zu Bayern kommen. Zumindest laut Florian Plettenberg, und der ist meistens sehr gut informiert. Macht ja auch gar keinen Sinn, zumal man das Geld scheinbar nicht Mal hat.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Bei Goretzka sieht's glaub ich eher nach Verlängerung aus. Also nicht schon den Teufel an die Mand malen bevor er überhaupt da ist😉

• Bei Goretzka sieht's glaub ich eher nach Verlängerung aus. Also nicht schon den Teufel an die Mand malen bevor er überhaupt da ist😉

Kommt auf die Quelle an, die man zu Rate zieht. 50% sagen es ist durch, die anderen 50% sagen es ist unmöglich. Das letzte Angebot war für die Goretzka Seite inakzeptabel und geradezu lächerlich

• Gegen das Gehalt von Messi sind ja selbst Sane, Müller oder Lewandowski Hartz 4 Empfänger. Das würde den Verein zerstören, obwohl ich denen genau das gönnen würde.

• Kommt auf die Quelle an, die man zu Rate zieht. 50% sagen es ist durch, die anderen 50% sagen es ist unmöglich. Das letzte Angebot war für die Goretzka Seite inakzeptabel und geradezu lächerlich

Nachdem man ja die letzten Tage schon mehrmals davon gelesen hat bestätigt es nun Leon Goretzka auch selbst: In einem Interview mit BR bestätigte er, dass man in Sachen Vertragsverhandlung auf einem guten Weg sei.

• Nachdem man ja die letzten Tage schon mehrmals davon gelesen hat bestätigt es nun Leon Goretzka auch selbst: In einem Interview mit BR bestätigte er, dass man in Sachen Vertragsverhandlung auf einem guten Weg sei.

Guten Tag

Geh hör auf … Goretzka ist doch keine seriöse , zuverlässige Quelle 😉 wenn doch 50 Prozent Quellen sagen , dass das unmöglich ist