Hier baut man dem Abgang von Goretzka vor. Der wird 2022 ablösefrei zu Real/Man United wechseln.
Ich halte dagegen
Hier baut man dem Abgang von Goretzka vor. Der wird 2022 ablösefrei zu Real/Man United wechseln.
Ich halte dagegen
Kehrer ist Kandidat in München 20 Mio stehen im Raum.
Kehrer ist Kandidat in München 20 Mio stehen im Raum.
Net nur in München
ZitatThilo Kehrer weckt Begehrlichkeiten in der Bundesliga. Nach FT-Informationen stehen der FC Bayern, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg in Kontakt mit dem Berater des 24-Jährigen von Paris St. Germain.
Laut Medienberichten aus Frankreich ist PSG bereit, Kehrer bei einem Angebot in Höhe von 20 Millionen Euro zu verkaufen. Beim Nobelklub steht der neunfache deutsche Nationalspieler noch bis 2023 unter Vertrag. Auch Bayer Leverkusen hat den vielseitig einsetzbaren Abwehrspieler auf dem Zettel.
Ich halte dagegen
Glaub ich auch. Man wird wohl kurz davor sein Tollisso/ Cuisance loszuwerden und die beiden ersetzt man durch Sabitzer. Was ein absolutes Upgrade wäre. Wenn Goretzka und Kimmich dann verlängern sollten hat man die nächsten Jahre kein Problem mehr im ZM.
Dann noch einen RV und der Kader sieht schon komplett besser aus als aktuell.
Lewandowski hat noch 2 Jahre Vertrag. Bin gespannt wie es mit ihm in 1 bis 2 Jahren weitergeht oder ob man versuchen wird rechtzeitig auf die Zukunft umzustellen. Andererseits hat er mit 32 Jahren mit dem neuen Torschützenrekord gerade seinen Peak erreicht und ist zum Weltfußballer gewählt worden.
Und Ronaldo ist mit 36 Jahren auch noch Top im Sturm. Vielleicht wird man, wenn die Leistung weiter passt, auch noch mal mit Lewa verlängern. Mehr oder weniger adäquater Ersatz wie Haaland ist wohl vermutlich auch zu teuer.
Umstellung des Sturms weg von einer quasi One-Man-Show könnte u.U. auch günstiger sein als nach gleichwertigem Ersatz zu suchen, auf Weltfußballerniveau.
Lewandowski ist ja absolut fit und ist ja auch jemand, der a) das Glück habt so einen robusten Körper zu haben und b) auch sehr viel dafür tut. Der kann noch ein paar Jahre auf dem Niveau spielen und ich könnte mir vorstellen, dass er die 365 vom Bomber noch im Blick hat.
Guten Tag
Schlussendlich wird Sabitzer kommen , Goretzka und kimmich verlängern , paar bankdrücker verkaufen und Coman ebenfalls verkaufen
Und schon war das ganze Brazzo Bayern bebashe umsonst
Guten Tag
Schlussendlich wird Sabitzer kommen , Goretzka und kimmich verlängern , paar bankdrücker verkaufen und Coman ebenfalls verkaufen
Und welchen Verdienst hat Brazzo dabei? Wenn es so kommt, kommt es ohne Hasan auch so...
Und welchen Verdienst hat Brazzo dabei? Wenn es so kommt, kommt es ohne Hasan auch so...
Das ist halt wieder der typische Unsinn: Läuft es
nicht, ist Brazzo der Buhmann. Trifft der Club rich-
tige/gute Entscheidungen, hat Brazzo damit nix zu
tun…
Sabitzer wird wärmer. Der wird ziemlich sicher kommen denk ich.
True ✅ the negotiations between Bayern and Leipzig because of Marcel Sabitzer are hot 🔥 @BILD_Bayern
https://twitter.com/cfbayern/status/1422817534458449921?s=21
Guten Tag
Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn. Aber noch sucht es ....
https://www.google.com/amp/s/www.spor…ansferexperten/
Sehr gut, man hat also eingesehen dass das blinde Huhn Hilfe braucht
Brazzonix schafft es auch nicht Zirkzee zu verkaufen. Es gibt nur eine Leihe. Dringend benötigte Verkaufserlös bleiben weiter aus
Wieviel hätte man denn für Zirkzee bekommen bei einem Verkauf?
Jetzt wird er erstmal na Belgien ausgeliehen.
SportFan wie wärs wenn du einen eigenen "Bash The Sacco" Thread aufmachts? So langsam nerven diese ständigen Auflistungen hier. Es weiß glaub ich mittlerweile jeder welche Meinung du hast.
Das Thema hier kann doch getrost eh in "FC Bayern Saison 21/22" umbenannt werden.
Meistens leider schon, ja.
Aktuell aber wie Marty schon schrieb, eher in "Heulthread des HeinzEAK"
Sabitzer dürfte jetzt nurnoch Formsache sein.
Wenn Bayern zahlen kann und will wonach es aussieht dürfte das sehr schnell jetzt über die Bühne gehen.
Update #Sabitzer: @DieRotenBullen would not prevent a move to #FCBayern if the club pays a suitable transfer fee in the range of €15-18m. RB is relaxed because Marsch has many alternatives at this position. Leipzig does not expect his contract extension. @SPORT1
Naja, Bayern wird für den Sabitzer-Transfer wird man schon noch Cuisance oder Tolisso verkaufen müssen.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Guten Tag
auch beim Verkauf von Bankdrückern kann man viel falsch machen und den Unmut mancher Leute auf sich ziehen