Das ist save, er hat die Freigabe für einen Wechsel,
bringt nur noch diese Sommer Ablöse ein
Das aktuell übliche Prozedere.
Außer bei den Bayern.
Das ist save, er hat die Freigabe für einen Wechsel,
bringt nur noch diese Sommer Ablöse ein
Außer bei den Bayern.
Außer bei den Bayern.
Warten wir mal den Sommer ab…
Warten wir mal den Sommer ab…
Ja.
Wenn man für Lewy diesen Sommer doch noch eine gute Ablöse bekommen kann, dann sollte man sie mitnehmen.
Ich habe einfach irgendwie Zweifel, dass er so professionell sein wird wie in seinem letzten Jahr in Dortmund.
Es gab jetzt auch schon in der Ruckrunde ein paar Spiele von ihm, die mir missfallen haben.
Vielleicht wäre da mehr Ergeiz drin gewesen, wenn er letztes Jahr nicht die 40 Tore geknackt hätte.
In Dortmund war er auch noch ein paar Jahre jünger. Irgendwann ist er dann auch für Barca mal zu alt.
In Dortmund war er auch noch ein paar Jahre jünger. Irgendwann ist er dann auch für Barca mal zu alt.
So in der Richtung sehe ich das auch.
Allerdings kommt dann auch die Frage, sollte er, falls es bei den Bayern bleiben muss, nächste Saison entsprechend lustlos spielen, ob Barca ihn dann noch haben will?
Daher, wenn man dieses jahr eine gute Ablöse angeboten bekommt, und dann auch noch ein etwas als Nachfolger einkaufbar wäre. dann sollte man das machen.
Ein möglicher Nachfolger dürfte nächstes Jahr nicht billiger sein, und so hätte man auch noch ein bisschen Ablöse für Lewy, um ein Teil des Nachfolgers zu finanzieren.
Und bei allen tollen Zahlen, die er gerade in den letzten 2 Jahren, und auch davor auch in der Bundesliga hatte, sollte man nciht vergessen, das er in der CL nicht so oft geliefert, wenn es darauf ankam, wie man bei so einem Spieler es erwarten würde.
Dieses Thema haben sein 2 Weltfußballerjahre ein bisschen in den Hintergrund gerückt.
Und hatte die Ein oder Andere Million weniger auf dem Konto ...
Und hatte die Ein oder Andere Million weniger auf dem Konto ...
Kommt drauf an, er wird sportlich alles geben, aber Ruhe in Verein hast du sicher nicht.
Kommt drauf an, er wird sportlich alles geben, aber Ruhe in Verein hast du sicher nicht.
Ich kann mir vorstellen, dass er in Barcelona mehr Kohle krieg als in Münchent, und dass dragon030 auch darauf hinaus will.
Kahn hat lauthals eine Tabelle festgelegt in die jeder Bayern Spieler rein passen muss. Dann hat man 1 Jahr Haaland alles, auch außerhalb der Tabelle geboten, aber der Weltbeste soll sich jetzt fügen, weil keiner großer als die Tabelle ist...
" Lewandowski hat Vertrag, er bleibt! Basta"
Fünf Minuten später, kommt der nächste ums Eck: "Wenn Gnarby nicht verlängert, dann wird er verkauft." Hat der keinen gültigen Vertrag?
Es zählt also immer nur eine Sicht. Das auf der anderen Seite auch Menschen sitzen ist denen schon auch klar? In der heutigen Zeit kannst mit keinem Arbeitnehmer so umgehen, erst Recht nicht mit Leistungsträgern. Komm mit keiner mit, "aber früher...." Ja, da war es anders, jetzt ist es so. Auch Geschäftsführer müssen sich den Gegebenheiten der aktuellen Realität stellen und sich nicht immer hinter Corona verstecken. Das gab es nicht nur in München
Ich denke am Beispiel Alaba hat man gesehen das sehr wohl gut umgegangen wird. So ist halt das Geschäft. Man muss Druck machen
Als erstes muss man den Laden in den Griff bekommen. Die Führung bietet einfach viel zu viel an. Alles ohne Wertung. Alleine die Masse an Themen:
Alleine diese Woche:
Hoeneß sagt A
Heiner B
Kahn C
Brazzo sagt lieber Nix
Matthäus setzt nen Konter, sachlich fachlich
VfB setzt einen Konter (unsachlich) aber nicht ganz zu unrecht
Heute packt Süle aus
Dann wird in bester Diktator Manier gefordert, dass die Presse Hausverbot bekommt, wenn Sie kritisch schreibt.
Vielleicht sollten man tatsächlich wieder Mal agieren und nicht reagieren.
Brazzo sagt lieber Nix
Sagt er wenigstens nichts bzw. nichts falsches was jemand kritisieren kann.
Sagt er wenigstens nichts bzw. nichts falsches was jemand kritisieren kann.
Jupp, aber als Vorstand Sport zu deiner wichtigsten Personalie schweigen? Ist das wirklich SMART?
Jupp, aber als Vorstand Sport zu deiner wichtigsten Personalie schweigen? Ist das wirklich SMART?
Grundsätzlich: Ja, das kann durchaus smart sein.
Aus deiner Brazzo-Sicht: Ist doch gut, dass er nicht noch
mehr Mist erzählt
Grundsätzlich: Ja, das kann durchaus smart sein.
Aus deiner Brazzo-Sicht: Ist doch gut, dass er nicht noch
mehr Mist erzählt
Nein, aus meiner Sicht ist es schlecht.
Nein, aus meiner Sicht ist es schlecht.
Guten Tag
Magst nicht lieber in den Weiden Thread gehen 😉😉 die freuen sich bestimmt 😉😉
Guten Tag
Magst nicht lieber der Wahrheit ins Auge sehen?
Guten Tag
Im Weiden Thread habe ich das Gefühl, dass jeder, der irgendwie Außenstehender ist, dort nicht gerne gesehen wird. Das muss nicht unbedingt etwas mit SportFan zu tun haben.
Und wehe, wenn man dort auch noch schreibt...
Niko Kovac wird Nachfolger von Kohfeldt beim VfL Wolfsburg.
Niko Kovac wird Nachfolger von Kohfeldt beim VfL Wolfsburg.
Ist das schon fix?