1. Fußball-Bundesliga 2021/2022
-
gebbi -
23. Mai 2021 um 21:26
-
-
-
Dortmund ist doch eine AG?
Könnten also wie bei AGs üblich in Dividenden geflossen sein
In den letzten 2 Jahren hat der BVB keine Dividenden mehr ausgezahlt.
-
Finde ich gut. Nur die blöden Eishockey Fans finden die Geldmacherei Play Offs gut.
-
Finde ich gut. Nur die blöden Eishockey Fans finden die Geldmacherei Play Offs gut.
aber nicht alleine - Basketball, Volleyball, mnur um mal zwei weitere aufzuzählen
wob ei ja auch Fussball POs kennt - siehe europäische Wettbewerbe, WM, EM
-
aber nicht alleine - Basketball, Volleyball, mnur um mal zwei weitere aufzuzählen
wob ei ja auch Fussball POs kennt - siehe europäische Wettbewerbe, WM, EM
POs machen Sinn, wenn du mehrere Ligen bzw. Gruppen hast und diese dann gegeneinander spielen lässt.
Wenn du innerhalb einer Liga diese POs machst, dann machst du vorher 34 Freundschaftsspiele beim Fußball oder 52 beim Eishockey, nur um dadurch das Heimrecht auszuspielen, sowas wertet die Hauptrunde total ab, um nicht zu sagen, es ist albern.
Wenn jeder 4 mal gegen jeden gespielt hat, dann ist der, der obensteht auch verdient dort.
Durch die POs rücken das Glück und der Zufall deutlich mehr in den Vordergrund. Es ist ein ganz schwaches Bild für 17 Clubs in der Liga, wenn man die Bauern nur durch eine Änderung im Spielmodus schlagen kann.
-
-
Schon blöd wenn man trotz viel Geld nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die man sich selber wünscht Aber man kann den Anderen ja mal Machtgier unterstellen
-
Schon blöd wenn man trotz viel Geld nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die man sich selber wünscht Aber man kann den Anderen ja mal Machtgier unterstellen
Guten Tag
Die Klinsmann Abrechnung wird immer weiter ins positive Licht gerückt …hat der Mann doch Ahnung 👍
-
Guten Tag
Die Klinsmann Abrechnung wird immer weiter ins positive Licht gerückt …hat der Mann doch Ahnung 👍
Nur Stil hat er deswegen trotzdem nicht.
-
Nur Stil hat er deswegen trotzdem nicht.
Guten Tag
Mag sein …. Wäre mir aber Wurscht, wenn mir das 375 mio gespart hätte …
-
-
Guten Tag
Mag sein …. Wäre mir aber Wurscht, wenn mir das 375 mio gespart hätte …
Er hat doch im Gegenzug die tollen Anteile bekommen...........
-
so wie es den Anschein hat, leistet ein gewisser Sebastian Höneß gar keine schlechte Trainerarbeit mit zwischenzeitlich Platz 4 mit Hoffenheim nach dem Sieg gegen Wolfsburg
-
so wie es den Anschein hat, leistet ein gewisser Sebastian Höneß gar keine schlechte Trainerarbeit mit zwischenzeitlich Platz 4 mit Hoffenheim nach dem Sieg gegen Wolfsburg
Es wäre ja schon sehr interessant gewesen, wie die letzte Saison von Hoppelheim verlaufen wäre, wenn sie in der Hinrunde nicht so sehr von Coronagebeutelt gewesen wären.
Ich finde Bo Svensson bemerkenswerter, die Mainzer waren ja ähnlich tot wie die Schalker, als er sie übernommen hat, und dann 32 Punkte nur in der Rückrunde.
Und auch jetzt sind sie nur 3 Punkte und 3 Plätze hinter Hoffenheim mit einer Mannschaft, die eher schächer als Hoffenheim als Hoffenheim ist.
-
Und Bochum ist dank einem Elfmetertor in der 94ten Minute in Sachen Bayernbesiegerfluch noch glimpflich davongekommen.
-
Jetzt brennt der Baum so langsam...
-
Keine Laufbereitschaft - Ultra schwach, keiner erreicht halbwegs sein Niveau 🤦♂️
-
Da haben die Greuther mal richtig gepennt
-
Jetzt brennt der Baum so langsam...
Keine 15 Minuten später den Brand unter Kontrolle gebracht
Aber stimmt, die 1. Halbzeit war desolat.
Ausfälle hin oder her, aber da drängt sich keiner auf. Nicht mal gegen den Tabellenletzten. Das ist das Erschreckende für mich.
-
Die wollen wohl keine Punkte in München holen.
-
Jetzt hat auch Lewandowski sein zweites Tor, der Sieg sollte jetzt sicher sein.
-
-