Willkommen zurück Vfl Bochum 1848
1. Fußball-Bundesliga 2021/2022
-
gebbi -
23. Mai 2021 um 21:26
-
-
-
herzlichen Glückwunsch
-
Bei DAZN gibt es ja bald mehr Bundeliga zu sehen, aber auch die Preise werden um deutliche 25% Prozent angehoben, egal ob Monats- oder Jahres-Abo.
-
Die (fast) kompletten CL-Rechte in Richtung 600 Millionen dürften den größeren Anteil an der Preiserhöhung haben als die knapp 60 Bundesliga-Spiele...
-
DAZN ist eine Vollkatastrophe. Keine gute Bildqualität. Der Stream beim Relegationspiel stürzt das Bild ab und man sieht 10 Minuten nichts und den Moderator fand ich schwach
-
DAZN ist eine Vollkatastrophe. Keine gute Bildqualität. Der Stream beim Relegationspiel stürzt das Bild ab und man sieht 10 Minuten nichts und den Moderator fand ich schwach
Gestern war gruselig, EL-Finale ging dann. Man wird
sich da technisch besser aufstellen müssen, sonst
wirds zum Desaster
-
Für mich ist die weitere Fokusierung von DAZN auf Fussball und die damit auch einhergehende Preissteigerung tatsächlich eher ein Grund, mich von DAZN zu lösen. Das tolle dort war früher ja, dass es eben NICHT mit Fussball zugesch...en war.
-
Hab meinen Probemonat (NHL) bereits wieder gekündigt wegen der ständigen Aussetzer bzw verpixeltem Bild. Und das bei einem 200MBit Down und 100 MBit Upstream. Zattoo das gleiche. Waipu.tv bislang keine Probleme
-
Hab meinen Probemonat (NHL) bereits wieder gekündigt wegen der ständigen Aussetzer bzw verpixeltem Bild. Und das bei einem 200MBit Down und 100 MBit Upstream. Zattoo das gleiche. Waipu.tv bislang keine Probleme
Du hattest mit Zattoo Probleme?
-
Zwar hier oT aber ich hatte ständig alle paar Minuten verpixeltes Bild. Im Wechsel mit Waipu kam das immer vor während Waipu stabilen HD-Stream lieferte
-
-
Für mich ist die weitere Fokusierung von DAZN auf Fussball und die damit auch einhergehende Preissteigerung tatsächlich eher ein Grund, mich von DAZN zu lösen. Das tolle dort war früher ja, dass es eben NICHT mit Fussball zugesch...en war.
Ich sehe es ähnlich, gerade mit der Bundesliga kann ich da eher weniger anfangen, weil freitags kollidiert das mit Eishockey, und sonntags kollidiert es mit Eishockey und Football.
Bundesliga ist für mich am Samstag, aber das haben sie ja nicht im Programm.
Apropos Bundesliga und Samstag, wenn auch nur die 2., ich bin mal gespannt, wie gut das Live-Spiel auf Sport1 am Samstag Abend angenommen wird.
-
-
-
Nix gegen Kobel, der hat sicher Talent - aber wieso
lernt man es beim BvB nicht, dass man an wichtigen
Stellen einfach auch Erfahrung braucht?
-
Hier mal eine Einschätzung zum Wechsel von Kobel zum BVB.
-
Nix gegen Kobel, der hat sicher Talent - aber wieso
lernt man es beim BvB nicht, dass man an wichtigen
Stellen einfach auch Erfahrung braucht?
Vielleicht liegt es am Geld?
Wobei die da angesprochen 15 Mio. auch verdammt viel Geld ist.
-
Vielleicht liegt es am Geld?
Wobei die da angesprochen 15 Mio. auch verdammt viel Geld ist.
Eben drum, 15 Mio sind nicht ohne für ein Talent.
Sicher hat er gute Anlagen, Bone02943, aber ob
man das beim BvB so angehen muss, stelle ich den-
noch in Frage. Jetzt kriegt er gleich CL-Druck, hat
keinerlei internationale Erfahrung... Kann natürlich
ein steal sein, aber ein Risiko ist es
-
Kann natürlich
ein steal sein, aber ein Risiko ist es
Wir wollen ja nicht, dass es beim BVB langweilig wird. Sonst könnte man ja auch Fan beim FC Bayern sein.
-
Für das Geld ist das upgrade zu wenig
-
Für das Geld ist das upgrade zu wenig
Das befürchte ich leider auch. Bzw. sehe ich derzeit noch nichtmal ein Upgrade.
-
-