Man merkt richtig wie das Team Bock hat nach dem fast sicheren Klassenerhalt noch mehr zu wollen. Gestern war viel Glück dabei,aber das hat der Tüchtige. Hoffen wir das Ranford am WE zurückkehrt.Es hat gewaltig im PP ohne seine genialen Zuspiele gefehlt, da war die 2.Formation gefährlicher.
Bietigheim Steelers 2021/2022
-
- 2021/22
-
dome -
23. Mai 2021 um 19:37
-
-
-
Wir könnten nicht stolzer sein auf diese Mannschaft. Man kriegt Gänsehaut beim Schreiben was die Jungs leisten. Immer wenn man denkt, besser geht es jetzt aber nicht, setzen sie noch einen drauf mit so einer Abwehrschlacht und Sheen ist ohne Zweifel der beste Sniper den wir je hatten. Aber die gesamte Mannschaft zeigt Phänomenales und für uns Fans seid dem "Ersten Tag" ist das weiterhin unfassbar!!!! Immer weiter, Jungs - der Traum geht weiter.
-
jo du warst doch sooo überzeugt davon, dass die Steelers zusammenbrechen und eh nur Kanonenfutter sind
Bin auch ziemlich pikiert, daß die sich nicht an meine Wünsche halten. Aber kann ja noch werden, nächste Saison.
-
Am Meisten freut es mich für Euch, dass sich so viele "sogenannte Etablierte" hinter Euch befinden. Die mit vollen Hosen und großen Tönen Euch den Abstieg vorausgesagt haben. Das zeigt mir und hoffentlich vielen Anderen Eishockeybegeisterten, dass es auch anderst geht.
Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk
-
Ich gratuliere euch auch zum bisher Erreichten, auch wenn ich wegen gestern noch eine Krawatte habe.
Jetzt seht bloß zu, dass ihr den PPO Platz sichert
-
Ich gratuliere euch auch zum bisher Erreichten, auch wenn ich wegen gestern noch eine Krawatte habe.
Jetzt seht bloß zu, dass ihr den PPO Platz sichert
Die Muschelschubser hätten noch drei Stunden spielen können und nicht getroffen.....
sie haben eben keinen Sheen.....etc.
-
Interview mit hitradio antenne 1 - Geschäftsführer Schoch der Bietigheim Steelers zu Gast
https://link.antenne1.info/phq
Kommt in die Arena, noch 3 Heimspiele, noch ein paar Punkte für den sicheren Klassenerhalt und die Möglichkeit der Preplayoffs.
Tickets gibts auf Steelers.de
Mal schauen ob Ranford heute wieder fit ist und ob Sami ebenfalls wieder spielt. 19:30 gehts gegen Straubing
-
Lt.Bietigheimer Zeitung bekommt Sami heute ne pause.Hat wohl aber keine Verletzung, war nur platt nach Corona.Ranford noch unsicher für heute.
https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.steeler…27e71381be.html
-
Lt.Bietigheimer Zeitung bekommt Sami heute ne pause.Hat wohl aber keine Verletzung, war nur platt nach Corona.Ranford noch unsicher für heute.
https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.steeler…27e71381be.html
Danke, interessant hier: Brenner hat Vertrag, damit ist das Gerücht von Straubing eigentlich zu nichte (aus dem IcehockeyForum)
-
1:3 gegen Straubing ist ok, Straubing hat stark angefangen, bis sie gemerkt haben, dass hier 60 Minuten 5(+2 mal S/W)vs5 gespielt wurde
-
-
Was war da nach dem Spiel los am Nordeingang? Bus der Straubinger?
-
Was war da nach dem Spiel los am Nordeingang? Bus der Straubinger?
Da gab‘s schon in der letzten Drittelpause Theater. Deshalb fehlten auch einige aus dem Gästeblock im letzten Drittel…
-
Von dem Krefelder Fams hat heute jeder seinen eigenen Polizisten.
-
Verdienter Sieg von Krefeld.
Wenn sie alle 3 Punkte mitnehmen konnte man auch nicht meckern.
1. Drittel noch ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für Bietigheim, 2. und 3. Drittel Krefeld aktiver, motivierter und besser organisiert. Steelers heute irgendwie nicht so Recht bei der Sache.
Zum Glück hat Augsburg noch verloren.
-
KLASSENERHALT 🙏🙏🙏
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt auch aus Augsburg.
Schiri MacFarlane soll ja auch wieder eine "starke" Szene bei eurem Spiel gehabt haben
-
Yes...saustark...auch die nächste Saison ohne euch...ich freu mich...also für euch.
-
Yes...saustark...auch die nächste Saison ohne euch...ich freu mich...also für euch.
Und ihr macht das wir - auch das letzte Spiel ausnutzen (hier Spiel 7)… sonst wäre es ja langweilig
Glückwunsch zum Klassenerhalt auch aus Augsburg.
Schiri MacFarlane soll ja auch wieder eine "starke" Szene bei eurem Spiel gehabt haben
Tor von Lessio zählt nicht, bei Magenta gibts keinen Grund gegen das Tor 🤷♀️
-
Und ihr macht das wir - auch das letzte Spiel ausnutzen (hier Spiel 7)… sonst wäre es ja langweilig
Tor von Lessio zählt nicht, bei Magenta gibts keinen Grund gegen das Tor 🤷♀️
Der MacFarlaine hat das nicht gegebene Tor in Straubing (gg. BHV) zu verantworten, ebenso das nicht gegebene Tor in Augsburg gg. Köln. und darf munter weiterhin seinen Rotz pfeifen. Und sein Chef Brüggemann duckt sich sich feige weg. Er will sich erst im Sommer dazu äußern (Info von der EHN).
-
Glückwunsch an Bietigheim zu Klassenerhalt.
BIBI in der DEL und Selb in der DEL2 waren die Außenseiter und habens doch geschafft.
-
-