Laut BiBi Ztg soll McKnight und Kuqi ins Lineup zurückkehren.McCollum bleibt im Tor weil Sami weiter ausfällt.Hauner soll wieder auf dem Eis sein.Kneisler und Zientek fehlen
Bietigheim Steelers 2021/2022
-
- 2021/22
-
dome -
23. Mai 2021 um 19:37
-
-
-
Düsseldorf heute mit dem 4. Spiel in 6 Tagen und das bisher ohne 8 Spieler. Nowak soll heute zurückkehren, dann wären wieder 6 Verteidiger dabei und Cumiskey und Ebner müssten nicht mehr 25+ Eiszeit nehmen.
-
So, die „heiße Phase“ der Hauptrunde beginnt!
Wer steigt ab, wer kommt womöglich noch in die Play-Offs?
Die Abstände zwischen Platz 10 und Platz 15 sind marginal, theoretisch ist noch alles möglich, praktisch eher unwahrscheinlich.
Ich denke, mit einem Quotienten von 1,25 sollte man auf jeden Fall vor Platz 15 sicher sein, das entspricht bei voller Spielezahl einem Punktestand von 70.
Dazu fehlen noch:
Steelers: 11 Punkte in 11 Spielen (1,0 /Spiel)
Kölner Haie: 3 Punkte in 4 Spielen (0,75/Spiel)
Augsburger Panther: 18 Punkte in 14 Spielen (1,286/Spiel)
Iserlohn: 15 Punkte in 11 Spielen (1,363/Spiel)
Wild Wings: 13 Punkte in 8 Spielen (1,625/Spiel)
Krefeld: 17 Punkte in 10 Spielen (1,7/Spiel)
Keine große Überraschung, Schwenningen und Krefeld haben´s schwer und müssen deutlich punkten.
Wie sieht es mit Platz 10 aus?
Ein Quotient von > 1,3 sollte es da schon sein, entsprechend 73-75 Punkte.
Ich rechne mal mit 74:
Steelers: 15 Punkte in 11 Spielen (1,364 /Spiel)
Kölner Haie: 7 Punkte in 4 Spielen (1,75/Spiel)
Augsburger Panther: 22 Punkte in 14 Spielen (1,571/Spiel)
Iserlohn: 19 Punkte in 11 Spielen (1,727/Spiel)
Wild Wings: 17 Punkte in 8 Spielen (2,125Spiel)
Krefeld: 21 Punkte in 10 Spielen (2,1/Spiel)
Interessantes Bild. Hier macht sich die Anzahl der verfügbaren Restspiele um auf 74 zu springen deutlicher bemerkbar, siehe Köln! Augsburg (bedingt auch Iserlohn) benötigt weniger Punkte je Spiel, muss aber ein Mammutprogramm dazu absolvieren.
Auf jeden Fall, super spannend!
-
Es werden aber sicher nicht alle am Ende auf 56 Spiele kommen. Für Augsburg z.B. sind nur noch 10 Spiele angesetzt d.h. die kommen am Ende nur auf maximal 52 Spiele.
-
Es werden aber sicher nicht alle am Ende auf 56 Spiele kommen. Für Augsburg z.B. sind nur noch 10 Spiele angesetzt d.h. die kommen am Ende nur auf maximal 52 Spiele.
daher ja der Quotient.
Um auf 1,3 zu kommen benötigen sie bei nur noch 10 spielen 67,6, also 68 Punkte.
Dazu müssen sie in den 10 Spielen 16 Punkte holen, also 1,6 je Spiel
-
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass Augsburg letzten Jahres ein Spiel abgesagt hat, weil keine Zuschauer erlaubt waren. Das verschobene Spiel ist dann am neuen Termin Coronabedingt ausgefallen und jetzt findet es gar nicht mehr statt?
-
Ja, stimmt. War aber einvernehmlich und mit der DEL abgestimmt.
-
3 Points !!!!
Wieso zählt Tor Nummer 5 nicht? Scheiß egal 😀😀
Naud mit Tor Nummer 1 und wichtigen Blocks in den letzten Minuten überragend.
Der neue Goalie jetzt schon Publikumsliebling (McCollum vor jemand meckert)
-
3 Points !!!!
Wieso zählt Tor Nummer 5 nicht? Scheiß egal 😀😀
Naud mit Tor Nummer 1 und wichtigen Blocks in den letzten Minuten überragend.
Der neue Goalie jetzt schon Publikumsliebling (McCollum vor jemand meckert)
Von meinem Platz aus eindeutig Schlittschuh Tor
-
Von meinem Platz aus eindeutig Schlittschuh Tor
Ja war Schlittschuhtor.
Aber egal 3 Punkte!
-
-
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass Augsburg letzten Jahres ein Spiel abgesagt hat, weil keine Zuschauer erlaubt waren. Das verschobene Spiel ist dann am neuen Termin Coronabedingt ausgefallen und jetzt findet es gar nicht mehr statt?
Das Spiel findet doch am Sonntag statt, einmal wurde Heimrecht getauscht.Normal wäre am Sonntag Heimspiel . Dann haben wir unsere 4x Augsburg gehabt.
-
Das Spiel findet doch am Sonntag statt, einmal wurde Heimrecht getauscht.Normal wäre am Sonntag Heimspiel . Dann haben wir unsere 4x Augsburg gehabt.
Genau, aber Augsburg hat keine Zeit für das Spiel gegen die Schwäne, da mehrere Heimspiele in März gelegt wurden (wegen keine Zuschauer)
-
Genau, aber Augsburg hat keine Zeit für das Spiel gegen die Schwäne, da mehrere Heimspiele in März gelegt wurden (wegen keine Zuschauer)
Ein Augsburg Heimspiel wurde von den Schwänen aber auch 2 mal verlegt... einmal wegen Zuschauerhoffnung, einmal wegen Booster-Day. Nicht meckern sollte da die Devise lauten.
-
Kuqi und Kneisler wieder an Bord
Busch spielt statt Kojo, Naud rückt in die Abwehr.
Somit wieder 4 Reihen und etwas mehr Entlastung.
Kojo sitzt nun nicht das erste Mal als Überzähliger, wird wohl dann auf Abschied nach der Saison hinaus laufen (meine Einschätzung).
Gegen Wolfsburg wirds schwer, aber wenn jemand das schwere dieses Jahr meistern kann sind das die Steelers
-
Seit wann spielt ihr in den "Blümchen"? Trikots?
Habe leider nichts dazu gefunden. -
Seit wann spielt ihr in den "Blümchen"? Trikots?
Habe leider nichts dazu gefunden.Das zweite Spiel. Frühlingsanfang.
-
0:4 ist zu hoch, aber ob 0:1 oder 0:4 ist auch egal - Freitag gehts weiter
-
https://www.lkz.de/sport/eishocke…w7MkZVSTLVYLYb8
Interview mit Riley Sheen
-
sehr professionell geantwortet
-
1 Punkt in Mannheim - die Jungs machen weiter wo sie aufgehört haben
10 Punkte Vorsprung auf Krefeld - wenn wir die Klasse halten glaub ich mittlerweile an sehr positive Überraschungen was den Kader angeht - mal ehrlich wer will hier nicht Teil davon sein?
-
-