Wir spielen einfach so lange bis jedem Verein das Ergebnis passt.
Dann müssen wir ja ewig spielen... weil im Sinne der Dauerlooser WildWings wird es quasi nie passend sein
Wir spielen einfach so lange bis jedem Verein das Ergebnis passt.
Dann müssen wir ja ewig spielen... weil im Sinne der Dauerlooser WildWings wird es quasi nie passend sein
Bei PPO und PO-Spielen kann es bei Team-Quarantänen eigentlich nur den Weg geben, dass die betroffene Mannschaft zurückzieht und der Gegner weiter kommt.
Bei PPO und PO-Spielen kann es bei Team-Quarantänen eigentlich nur den Weg geben, dass die betroffene Mannschaft zurückzieht und der Gegner weiter kommt.
Letztes Jahr war das zumindest so geregelt:
ZitatWer in Quarantäne muss, verliert
Ab jetzt gilt: Muss ein Playoff-Teilnehmer wegen Corona-Infektionen in Quarantäne und kann nicht antreten, verliert er das Spiel. "Dann gibt es keine Nachrücker", hatte DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke bereits am Donnerstag dem SID gesagt: "Auch während der Playoffs heißt es: Wer raus ist, ist raus." Wer etwa im Viertelfinale ausscheidet, kann nicht für einen Halbfinalisten in Quarantäne nachrücken.
Irgendwie haben heute alle gegen uns gespielt.
Köln und Krefeld holen Punkte.
Nicht nur gegen Euch ...
hätte es mir auch anders gewünscht, aber das schöne ist, wir haben noch alles selbst in der Hand und die aktuelle Ausgangslage ist besser als viele gedacht haben
hoffen wir das Corona uns nicht zu hart erwischt und wir bald wieder mit voller Bank spielen
Wenn man die Pre-Play-Offs auf ein Entscheidungsspiel verkürzt (auf neutralem Boden oder auch mit Heimrecht für das besser gestellte Team), könnte man evtl. noch die Hauptrunde um zwei weitere 2 Spieltage verlängern.
Angesichts der Masse an Teams in Quarantäne (Stand heute: Augsburg, Bietigheim, Berlin, Schwenningen) wären aber auch diese 2 Spieltage eventuell nur ein Tropfen auf dem heißen Stein (zumal man sich fragen könnte, ob es im Gesamtbild nun wirklich ein Unterschied machen würde).
Grausig!!!
man könnte auch die gesamten ppo und po im modus best of two austragen, das würde richtig viel zeit einsparen. will aber auch niemand (inklusive mir)
man könnte auch die gesamten ppo und po im modus best of two austragen, das würde richtig viel zeit einsparen. will aber auch niemand (inklusive mir)
Best of 2 Macht ja auch kein Sinn. Was machst, wenn jeder 1 Spiel gewinnt?
Du meinst sicher Best of 3.
nein
Irgendwie haben heute alle gegen uns gespielt.
Köln und Krefeld holen Punkte.
Keine Angst, wir sind ja noch da un „vor“ euch
Best of 2 Macht ja auch kein Sinn. Was machst, wenn jeder 1 Spiel gewinnt?
Verlängerung bis zum Sudden Death im 2. Spiel
Im ersten Spiel ist nach 3 Dritteln Schluss
Verlängerung bis zum Sudden Death im 2. Spiel
Im ersten Spiel ist nach 3 Dritteln Schluss
Wird so ja auch in den POs in der CHL gespielt.
Falke, Paul_Juergen und @Alter Schwede EHC
Habt Ihr das auch mit Pavel Gross ausdiskutiert und ihm gefällt dieser PO-Modus?
Who the fuck ist Pavel Gross????
du meinst, er will letztmalig was mitbestimmen?
Who the fuck ist Pavel Gross????
Pfui, daß ist ja eine fünf für Dich!!
https://steelers.de/2022/03/09/spi…g-findet-statt/
das spiel am Freitag findet statt...... hoffen wir mal das unsere Bank nicht all zu kurz ist.... etwas Bauchweh bleibt
https://steelers.de/2022/03/09/spi…g-findet-statt/
das spiel am Freitag findet statt...... hoffen wir mal das unsere Bank nicht all zu kurz ist.... etwas Bauchweh bleibt
Ich bin da zuversichtlich. Geboosterte Kontaktpersonen haben keine Einschränkungen und nach 7 Tagen kann man sich freitesten. Ich gehe damit von voller Mannschaftsstärke aus.
Ich bin da zuversichtlich. Geboosterte Kontaktpersonen haben keine Einschränkungen und nach 7 Tagen kann man sich freitesten. Ich gehe damit von voller Mannschaftsstärke aus.
Ich bin da leider nicht so zuversichtlich und glaube, dass es relevante Ausfälle geben wird.
Hauner Zientek werden wohl fehlen.
Ansonsten volle Kapelle
Hoffentlich 🙏