Nie wieder fände ich dann auch übertrieben, aber mind. solange er noch Vertrag hat +1-2 Jahre als Strafe fände ich angemessen.
Oder der neue Club zahlt ne Ablöse (wird nicht passieren). Wohin hat es ihn denn gerüchteweise gezogen ?
Nie wieder fände ich dann auch übertrieben, aber mind. solange er noch Vertrag hat +1-2 Jahre als Strafe fände ich angemessen.
Oder der neue Club zahlt ne Ablöse (wird nicht passieren). Wohin hat es ihn denn gerüchteweise gezogen ?
Rest der Saison finde ich genug. Das ist ja auch immerhin sein Job. Aber er sollte schon daraus lernen.
Interessiert das in Nordamerika überhaupt jemanden ??
Oder wird das erst dann wieder relevant, wenn er noch mal auf die Idee kommen sollte, mal wieder außerhalb con Nordamerika zu spielen?
War doch die Rede davon das Bietigheim den Transfer irgendwie scheitern lassen kann, aber du hast recht, die kochen da drüben ja ihr eigenes Süppchen, kann gut sein das die auf ein Veto aus D pfeiffen.
Verein kennt niemand, da der Verein wohl von nix wissen will. Liga ist wieder echl
Macht eure Vereinsführung bei Avery Peterson mit der Nicht-Freigabe jetzt ernst ? Offiziell immer noch bei euch. Es hatte doch geheissen er sei sich mit einem Club in Nordamerika einig gewesen bzw. er hätte dort einen Vetrag unterschrieben.
Wir haben doch nichts zu verlieren. Die AL ist eh weg und solange er in den USA ist, bekommt er auch kein Gehalt. Deshalb wird man bei uns so lange wie möglich versuchen, ihn irgendwie sperren zu lassen.
Wir haben doch nichts zu verlieren. Die AL ist eh weg und solange er in den USA ist, bekommt er auch kein Gehalt. Deshalb wird man bei uns so lange wie möglich versuchen, ihn irgendwie sperren zu lassen.
Und wenn man ihm kündigt,gibt man ihm ja nur Recht am Schluss.
Bin gespannt, ob man am Freitag spielfähig sein wird. Es war ja die Rede davon, dass sich die Spieler heute frei testen könnten (oder wurden für heute die Ergebnisse erwartet? ) und man dann im Optimalfall mit "voller Kapelle" nach Augsburg fahren könne. Mir fehlt da etwas der Glaube, und wenn es am Ende nur daran liegt dass die Test- Ergebnisse nicht rechtzeitig vorliegen...
In Baden-Württemberg gibt es seit heute keine Quarantäne mehr für geboosterte Personen. Wie das jetzt bei einem Spiel zu bewerten ist, keine Ahnung.
In Baden-Württemberg gibt es seit heute keine Quarantäne mehr für geboosterte Personen. Wie das jetzt bei einem Spiel zu bewerten ist, keine Ahnung.
Wenn 10 Spieler und 1 Torhüter fit sind, spielen wir am Freitag.
Am Sonntag waren wohl 10 Feldspieler aber kein Torhüter zur Verfügung.
Wer geboostert ist, kann die Quarantäne beenden.
Die 10 Spieler, die sich nicht absondern mussten, waren gerade die geboosterten. Der Rest wird sich vermutlich nachwievor frei testen müssen.
Steelers "Stand jetzt" spielfähig. Morgen Vormittag werden weitere Testergebnisse erwartet.
Es blieb dabei - Steelers sind heute spielfähig, reisen aber mit dezimiertem Kader nach Augsburg. Wer fehlt wird man wohl erst mit der Aufstellung erfahren.
Ohne Brenner, Braun, Schoofs, Kojo, Kneisler, Prommersberger, McKnight.
Nur 4 Verteidiger, einer davon Martinovic
McKnight zumindest laut DEL Homepage dabei
Naud und Busch sind ebenfalls nicht dabei. Man spielt eig. Mit 2 Reihen!!
Sehr überschaubar heute die Bank der Steelers
warum ist Menner nicht dabei? Der hat in Selb letztens auch nicht gespielt.
warum ist Menner nicht dabei? Der hat in Selb letztens auch nicht gespielt.
Weil Menner nach Bayreuth gewechselt is
McKnight zumindest laut DEL Homepage dabei
Hatte ich übersehen