markus gleich
Bietigheim Steelers 2021/2022
-
- 2021/22
-
dome -
23. Mai 2021 um 19:37
-
-
-
Er ist heute Jugendtrainer in Peiting wenn ich mich nicht irre
-
https://www.eliteprospects.com/player/12446/brett-breitkreuz
War aber ein langes Karriereende - fande den Abgang damals schon kommisch, freue mich aber für Brett, dass er nochmal in Deutschland spielen wird
-
2 positive PCR Test im Team unserer Steelers, beide Spieler isoliert. Namen sind nicht genannt, dürften aber spätestens am Sonntag beim Spiel bekannt werdem
-
2 positive PCR Test im Team unserer Steelers, beide Spieler isoliert. Namen sind nicht genannt, dürften aber spätestens am Sonntag beim Spiel bekannt werdem
Das wird eine interessante Infektionskette...
Stretch fiel doch letztes Spiel mit Grippe aus oder? Am Ende wird's interessant ob es eine komplette Quarantäne gibt oder nicht.
Auf jeden Fall gute Besserung!
-
Ist Köln dann der nächste ? IEC-Wob, Wob-EBB, EBB-SCB, SCB-KEC ...
-
Ist Köln dann der nächste ? IEC-Wob, Wob-EBB, EBB-SCB, SCB-KEC ...
Oder Berlinnn... Dann sind bald alle...
-
Ihr habt 2 Fälle, wir einen (Alex Blank).
Steht demnach 2:1
Ich denke wir werden eure tolle Serie beenden und das Spiel gewinnen😎
-
Ihr habt 2 Fälle, wir einen (Alex Blank).
Steht demnach 2:1
Ich denke wir werden eure tolle Serie beenden und das Spiel gewinnen😎
Es steht 2:1. Damit sollten wir die 3 Punkte bekommen und die Serie bleibt bestehen 😉
-
Das morgige Spiel im Krefeld wurde abgesagt. Steelers nicht spielfähig aufgrund verhängter Quarantäne fur große Teile des Teams bzw. möglicherweise weiterer positiver Tests (Quelle FB) . Milden Verlauf und schnelle Genesung an die Erkrankten.
-
-
Na klasse. Allen gut Besserung...
-
Bin gespannt ob es Köln und dann Schwenningen erwischt 🙄🤔
-
https://www.google.com/amp/s/www.lkz.…3_type,amp.html
Update zur aktuellen Lage der DEL und unserer CoronaSituation
-
Die Iserlohner hatten ja schon immer eine recht eigenwillige Meinung zur DEL2 und zum Auf- und Abstieg, aber dass man so wenig vom sportlichen Wettbewerb hält:
Ich bin klar gegen Auf- oder Abstieg. Es gehört nicht zu unserem Eishockey-Konzept. Es geht nicht, wenn drei bis fünf Teams ums Überleben kämpfen.
-
Die Iserlohner hatten ja schon immer eine recht eigenwillige Meinung zur DEL2 und zum Auf- und Abstieg, aber dass man so wenig vom sportlichen Wettbewerb hält:
Ich bin klar gegen Auf- oder Abstieg. Es gehört nicht zu unserem Eishockey-Konzept. Es geht nicht, wenn drei bis fünf Teams ums Überleben kämpfen.
Von wem dort genau ist diese Aussage?
-
Sportdirektor Christian Hommel
-
Dann haben die evtl. das falsche Eishockey-Konzept.
-
Das so eine unfassbar arrogante und auch Dumme Aussage tatsächlich von einem Sportlichen Leiter kommt zeigt eigentlich ganz gut was im Deutschen Eishockey so schief läuft.
-
Ich habe sehr viel Sympathie und Respekt vor den Iserlohnern. Ein Standort der Eishockey lebt und arbeitet. Nicht gesegnet mit dem Geld und den daraus resultierenden Einfluss und Macht der "grossen" Clubs. SOLCHE CLUBS DARF DAS EISHOCKEY NICHT VERLIEREN.
Dieses Jahr trifft es sie bitter, da das sportliche Konzept nicht aufgeht und man dazu noch Corona gebeutelt ist.
Wenn die Verantwortlichen in der aktuellen Situation auf die schiefe sportliche Entscheidung verweisen ist das mMn verständlich, auch wenn man persönlich ggf. grundsätzlich für eine Abstiegsregelung ist.
-
Zwischen allen anderen Ligen im deutschen "Eishockey-Konzept" ist Auf- und Abstieg möglich. Aber als Tabellenletzter ist der Tellerrand wohl zu hoch zum rüberschauen.
-
-